Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich habe dem polnischen Ministrantenpimmelvermesser die Hand zum Frieden gereicht - zum Dank hat er meine Frau beleidigt und will mich aus dem Land werfen. Wenn Du also nicht genauso behandelt werden willst, wie es dieser Humanabfall und Kadaverfresser verdient, dann halt Dich raus.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Erzähl keine Scheiße. Mein Beitrag bezog sich auf deine falsche Übersetzung im Post mit dem Video. Da stand eindeutig "Höhe" und zwar 4000 Fuß. Das war der Anlass für meinen spöttischen Beitrag.
Deine "Korrektur" kam erst NACH meinem Hinweis. Übrigens ist der gesamte Text zu diesem Video in deiner Übersetzung völlig widersinnig. "Der Sniper tötet zwei Russen mit einem Schuss aus 4000 Fuß Höhe während er 5 Russen in 5 Minuten tötet."
Nein. Ich lokalisiere Fehlerquellen aufgrund der Wahrscheinlichkeit von kommunikativen Übertragungsfehlern zwischen Gott (Sender) und Schöpfung (Empfänger). Wer sich als "Lichtwesen" auf derartig suboptimale Informationsweitergabe wie Sprache und Wort stützt, ist weder allwissend noch allmächtig. Gerade du als Mathematiker solltest das eigentlich verstehen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Dein Beitrag bzgl. Reskription war eindeutig. Ich habe nicht gemeldet und auch nicht mit einer Meldung "gedroht". Und schon gar nicht "heimlich". Hier wird ohnehin nicht offen gemeldet.
Ich habe lediglich die Bedeutung des Wortes Reskription der deutschen Wikipedia entnommen und hier hineinkopiert. Nur zum Verständnis für andere Nutzer.