User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26122 von 32492 ErsteErste ... 25122 25622 26022 26072 26112 26118 26119 26120 26121 26122 26123 26124 26125 26126 26132 26172 26222 26622 27122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.211 bis 261.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jedes intelligente Lebewesen weiß, dass je mehr Stationen vom "Sender" bis zum "Empfänger" zwischengeschaltet werden, desto höher ist das Risiko von Transkriptionsfehlern, was die Verbreitung einer Quellinformation betrifft. Und das weiß dein allwissender Gott also nicht?
    Mein "Versuch" klappt weiterhin..
    Nein, tut er nicht, weil Du Prozesse der Transzendenz mit Prozessen der Immanenz vergleichst. Das geht so in die Hose wie dein Job als Claqueur der EU.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Das interpretierst du falsch. Wir leben in einem Land, wo Freiheit der Interpretation herrscht. Du und deinesgleichen nutzen das jeden Tag aufs Neue schamlos bis zum Exzess aus!

Ich persönlich wünsche niemandem den Tod. Ich wünsche ALLEN eine gerechte, jedem persönlich zustehende Behandlung - mich selbstverständlich eingeschlossen.

Aber Klopperhorst wird bestimmt bemerken, ob du in niederträchtiger Absicht einer jener verachtenswerten Meldefuzzis bist. Du, der hier wie sonst niemand seine Männlichkeit kolportiert...
    Du bist einfach nur sehr sehr krank !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Richtig ist: Ich bin einen Deut Deutscher!
    Du bist eine Systemmade. Du bejubelst und beklatscht das, was diese Rot/Grüne Rotze ( momentane Regierung ) befiehlt und als richtig erachtet.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Nein. Aber es gilt: "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!"
    Du kennst nur noch Deutsche und Undeutsche. Aber warte, dass sind ja eher Russen, weil kein „ anständiger „ Deutscher ist für die Russen, also sind das eigentlich Russen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Du begibst dich mit diesem Duktus auf unterstes sprachliches Niveau. Färbt dein neuer Umgang ab oder warum machst du das?
    Ich habe dem polnischen Ministrantenpimmelvermesser die Hand zum Frieden gereicht - zum Dank hat er meine Frau beleidigt und will mich aus dem Land werfen. Wenn Du also nicht genauso behandelt werden willst, wie es dieser Humanabfall und Kadaverfresser verdient, dann halt Dich raus.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd heult herum, schweigt das die Ukraine 8 Jahre lang, zivile Ziele im Donbass angriff

Da hilft auch keine " Lichterkette " der transatlantischen Systemlinge von Berlin bis Kiev!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Blödsinn!

Es ist wohl eher ein Armutszeugnis von pixelschubser, nicht bemerkt zu haben, daß es das Wort (Höhe) in O-Text nicht gibt.

Anscheinend sind eine ganze Menge Leute hier nicht einmal dazu in der Lage bzw. zu dämlich.

Natürlich korrigiere ich es, wenn das Tool ein Wort hinzufügt, welches es im Originaltext nicht gibt.
    Erzähl keine Scheiße. Mein Beitrag bezog sich auf deine falsche Übersetzung im Post mit dem Video. Da stand eindeutig "Höhe" und zwar 4000 Fuß. Das war der Anlass für meinen spöttischen Beitrag.

Deine "Korrektur" kam erst NACH meinem Hinweis. Übrigens ist der gesamte Text zu diesem Video in deiner Übersetzung völlig widersinnig. "Der Sniper tötet zwei Russen mit einem Schuss aus 4000 Fuß Höhe während er 5 Russen in 5 Minuten tötet."

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, tut er nicht, weil Du Prozesse der Transzendenz mit Prozessen der Immanenz vergleichst. Das geht so in die Hose wie dein Job als Claqueur der EU.
    Nein. Ich lokalisiere Fehlerquellen aufgrund der Wahrscheinlichkeit von kommunikativen Übertragungsfehlern zwischen Gott (Sender) und Schöpfung (Empfänger). Wer sich als "Lichtwesen" auf derartig suboptimale Informationsweitergabe wie Sprache und Wort stützt, ist weder allwissend noch allmächtig. Gerade du als Mathematiker solltest das eigentlich verstehen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Kannst du dem vagabundierenden Bauarbeiter sagen, dass er endlich begreifen soll, dass er auf meiner Ignorierliste steht? Dieser Vollhonk kommentiert andauernd meine Postings...
    Weil deine Postings sowas von verblödet und dumm sind.
    Sag mal, merkst Du nix mehr.
    Dich mag hier niemand.
    Mir würde das zu denken geben.
    Aber Denken ist ja ein Fremdwort für dich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Auf die Ignorierliste gehören all diejenigen, die mehrfach "Friedensangebote" ablehnten, die kein Interesse am sachlichen Diskurs haben und persönliche Diffamierungen als permanentes rhetorisches Stilmittel verwenden.
    Aus Respekt vor den anderen Diskussionsteilnehmern und Mitlesern und zur Qualitätssicherung eines Strangs sollte man die Ignore-Funktion benutzen.
    Als Feigheit und Hinterlist interpretiere ich aber, mit dem Melden an die Forenleitung zu drohen oder es sogar heimlich zu machen...
    Dein Beitrag bzgl. Reskription war eindeutig. Ich habe nicht gemeldet und auch nicht mit einer Meldung "gedroht". Und schon gar nicht "heimlich". Hier wird ohnehin nicht offen gemeldet.

Ich habe lediglich die Bedeutung des Wortes Reskription der deutschen Wikipedia entnommen und hier hineinkopiert. Nur zum Verständnis für andere Nutzer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer