User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26114 von 32492 ErsteErste ... 25114 25614 26014 26064 26104 26110 26111 26112 26113 26114 26115 26116 26117 26118 26124 26164 26214 26614 27114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.131 bis 261.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil ich es kann, Intelligenzverweigerer. Du kannst nichts dagegen tun.
    Kannst du dem augenbrauenzupfenden Althipster mal sagen, dass ich nicht seine Mutti bin!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War mir klar. Und du bist der "Meister"! Unter den Blinden ist der Einäugige König!
    Menschen wie du bestätigen nur, dass mein politischer Weg der richtige ist. Seitdem ich in diesem Forum schreibe habe ich gelernt, dass man in der heutigen Zeit Patriotismus von politisch rechter Ideologie zwingend trennen muss.

Der "Ballast", den der rechte Revanchismus mit sich führt ist derart unerträglich, dass die wenigen richtigen politischen Aussagen nicht mehr aufgewogen werden.

Der neue europäische Patriotismus muss von einem neuen "Deutschtum" genährt werden - oder anders: das neue Europa muss inhaltlich das größere, neue Deutschland repräsentieren.

Jeder Separatismus hält uns klein und macht uns schwach. Und wer das will, der arbeitet unseren Feinden zu, denn genau diese ehemals mittelalterliche Kleinstaaterei ist genau im Sinne der gierigen, außereuropäischen Hegemonialmächte.

Der Russe ist genauso wenig an einem starken Europa interessiert wie die US-Amerikaner. Letztere nur, wenn wir weiterhin an der Leine gehalten werden könnten.

Dass hier Deutsche nur aus Amihass ihre Seele den Russen verkaufen, damit den Amis endlich "eins ausgewischt" wird, finde ich unerhört. Schändlich. Geradezu ekelhaft.

Sie sind nichts anderes als Hündchen, die abgerichtet von einem Herrchen zum anderen wechseln.

Ein aufrechter Deutscher ist weder ********* noch Russenstiefel - er nimmt all seine Kraft zusammen und baut aus der jetzigen "Hundehütte" Europa einen Palast!

Und vor diesem Hintergrund ist der Ukrainekrieg zu sehen. Es geht mitnichten um die scheiß Amis oder die scheiß Russen, es geht um uns!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Deutschtum zu tun. In bewegten Zeiten, wo die erregten Gemueter intuitiv bzw. instinktiv fuehlen das ihnen moeglicherweise nur noch die Wahl haben zu entscheiden fuer welche Seite sie sterben wollen, helfen auch gut gemeinte Anmahnungen der Einhaltung von Sitte, Anstand und Moral nicht mehr.

Ich vermute mal Du hast als zivilbediensteter Hilfskoch von NATO Truppen Deine Entscheidung bereits getroffen und willst auf Seiten Deiner Arbeitgeber, " Freunde " und " Befreier " aus den USA, aus huendischen Gehorsam, anbiederlicher Ergebenheit und falsch verstandener " Loyalitaet " in die " ewigen Jagdgruende " der " NATO Ostweiterung " eingehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Kannst du dem augenbrauenzupfenden Althipster mal sagen, dass ich nicht seine Mutti bin!
    Klar kann ich das. Aber selbst, wenn ich nicht auf seiner Ignorier-Liste wäre, würde er das nicht verstehen.

Allerdings bist Du mit Mutterkomplex wohl auf der richtigen Spur, alter Fuchs

NÖ! Und weisste auch warum? Igno ist Feigheit vor dem Feind!

Und ganz nebenbei: Freies Wort steht hier ganz oben und dann darf der dich auch anschreiben. Und zwar JEDERZEIT.

Lesen tust es ja dennoch. Was soll also der Scheiß mit dem Ignorieren?!
    Da täuscht du dich gewaltig. Ich habe eine Disziplin, die sich auch in Rede und Schrift widerspiegelt. Gelernt ist halt gelernt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Deutschtum zu tun. In bewegten Zeiten, wo die erregten Gemueter intuitiv bzw. instinktiv fuehlen das ihnen moeglicherweise nur noch die Wahl haben zu entscheiden fuer welche Seite sie sterben wollen, helfen auch gut gemeinte Anmahnungen der Einhaltung von Sitte, Anstand und Moral nicht mehr.

Ich vermute mal Du hast als zivilbediensteter Hilfskoch von NATO Truppen Deine Entscheidung bereits getroffen und willst auf Seiten Deiner Arbeitgeber, " Freunde " und " Befreier " aus den USA, aus huendischen Gehorsam, anbiederlicher Ergebenheit und falsch verstandener " Loyalitaet " in die " ewigen Jagdgruende " der " NATO Ostweiterung " eingehen.
    Dieser (zitierte) Beitrag hat Dich aus meiner Ignorier-Liste geholt. Weiter so.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das kann, rein logisch, gar nicht sein. Das kannst Du bei Wittgenstein nachlesen.
    Es gibt keine wissenschaftliche Präzision außerhalb der Mathematik? Auch ein Gefühl ist präzise, für den Mathematiker allerdings nicht erfassbar.

Des Weiteren ist Präzision nicht mit Vollkommenheit gleichzusetzen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt keine wissenschaftliche Präzision außerhalb der Mathematik? Auch ein Gefühl ist präzise, für den Mathematiker allerdings nicht erfassbar.

Des Weiteren ist Präzision nicht mit Vollkommenheit gleichzusetzen.
    Um Himmels Willen, lass es.
    1. Den ersten Satz habe ich so nicht geschrieben lder auch nur gemeint. Lediglich, dass Sprache gar nicht das Level an Präzision erreichen kann.
    2. Gefühle sind ja nun alles, aber nicht präzise.
    3. Kein Mensch spricht von „Vollkommenheit“ - Mathematik ist auch nicht vollkommen, das wiederum kannst Du bei Gödel nachlesen. (Wenn das noch weitergeht, zitiere ich bestimmr gleich noch einen dritten Österreicher, den mit dem Schnaubart).
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd heult herum, schweigt das die Ukraine 8 Jahre lang, zivile Ziele im Donbass angriff

Tja, keine Sau im Westen intressiert es. Das Movie hat nicht einmal 20K Klicks bei 1,3 Mill. Abonnenten. Aber die Kommentare sind lustig.
    In den Twittertrend tauchte die Ukraine auch nicht auf. Fußballthemen dominieren überall. Die Abstumpfungs und Gewöhnungseffekte erreichen damit eine neue Dimension. Solange jetzt die WM läuft kann Putin die Ukros ins Mittelalter bomben, würde niemand mitbekommen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    yo, dann würd ich sagen, weil heute der 23.11. ist ばんざい
    Ein Lied namens "Erika", von einer japanischen Streamerin auf Deutsch gesungen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bessere Version gefunden:

Das hier ist auch lustig:

Geändert von DonauDude (23.11.2022 um 22:04 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer