Sind doch Alles auch Baerbock Experten Da fuhren die Panzerkolonnen von Napoleon in Moskau ein.
Seit wann kämpfte Napoleon mit Panzern, Frau Ministerin Baerbock?
Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden, zumindest wenn es nach der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) geht. Der Ukraine-Krieg werde anders geführt als im 19. Jahrhundert, erklärte die Ministerin im TV, denn damals kämpfte man “nur mit Panzern”. Wie bitte?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
eine scheinbar pro-russische Oma wird aus einem ukrainischen Bus gezerrt,
sehr unschön wie sich das reinsteigert
andererseits haben die zivilen Ukros zu leiden,
Strom wird rationiert, Wasser fällt dementsprechend ebenfalls aus,
die folgende Dame postet täglich ein VLog aus Odessa, das hat sie auch schon vor dem 24.2. gemacht,
ich guck mir das jeden Tag an, ziemlich traurige Stimmung
obwohl sie versuchen im Alltag das beste draus zu machen,
ich würde dort das weite suchen,
schließlich ist die Ursache der Stromausfälle keine Naturkatastrophe oder ein Unfall
sondern pure Absicht seitens des russischen Feindes .. also ohne Aussicht auf Besserung sondern eher auf Verschlechterung
ich poste nur 3 Videos der vergangenen Tage:
von heute
Wir brauchen jetzt vor allem Digitalsierung, wo dann NIchts mehr funktioniert
Video: Weitere Russische Kriegsgefangene werden von Baerbocks, Steimeiers Mord Banden ermordet
23.11.2022 -
In Video 18+: Another Evidence Of Mass Execution Of Russian POWs By Ukrainian Nazis
Ein Fass ohne Boden, wo 90 % der Waffen, Hilfen verschwindet
Wie schrieb ich vor Monaten, über diesen Besuch von Baerbock, UvL, oder diesen dummen Banden in Kiew. Die verhandeln dort nur mit Kriminellen über die Aufteilung der Beute
Die Nazi Fraktion hier, gehen seit Monaten die Argumente aus, dann heulen sie wieder herum
Vor einem Jahr schrieb die bundesdeutsche Presse über den Israeli noch folgendes:
![]()