User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26101 von 32492 ErsteErste ... 25101 25601 26001 26051 26091 26097 26098 26099 26100 26101 26102 26103 26104 26105 26111 26151 26201 26601 27101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.001 bis 261.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dich brauche ich hier nicht, du verstehst nicht viel, und du bist auch nicht hier um über Politik zu diskutieren oder wenigstens darüber Gedanken zu haben.

Neben mir steht in dieser Frage ein großer wie der Chef Klopperhorst. Der hat sehr schnell verstanden, warum wir Waffen liefern, wer das unbedingt haben will und warum er es haben will. Da spielt die Ukraine eine sehr geringe Rolle, bis auf grüne Wahnsinnige wie einen Hofreiter mit den langen Haaren, der wirklich auf den Panzern herumreitet wie auf Zirkuspferden und meint, mit denen wird Russland zu Tode erschrecken. Zuerst hieß es die Haubitzen machen den Unterschied. Das machten sie nicht. Die Panzer würden es auch nicht machen. Es wären viel zu wenige und es gäbe auch niemand, der damit vernünftig so herumfährt, dass sie nicht noch vor dem ersten Schuss mitten auf einer Wiese stehen bleiben.

Wir liefern so gerne Waffen, weil es die Industrie so will, von der unsere Regierung ferngesteuert wird. Oder denkst du, diese Regierung handelt aus ganz freiem Denken heraus wie es ihr einfällt. Wahrscheinlich sagt man gottseidank macht sie das nicht. Das machen die Industriellen, denen es um Profite geht, nur darum, um nichts sonst. Dabei - das muss man ihnen zugute halten - sterben in ihren Särgen keine Deutschen, sondern dumme Russen und nicht bessere Ukrainer. Das macht alles etwas erträglicher.
    Wir liefern Waffen weil uns die USA dazu drängt / erpresst / nötigt.

Weil du dumm bist, weisst du nicht wer der Industrie das zahlt.

Die Industrie bestimmt nix dummes Huhn, die USA bestimmt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ..
    Dein militärischer Sachverstand scheint überdies sehr fraglich, wenn Du eine Intervention mit Truppen in der Ukraine empfiehlst.Du toppst an Inkompetenz ja noch den Bärbock.Respekt.

Sind doch Alles auch Baerbock Experten Da fuhren die Panzerkolonnen von Napoleon in Moskau ein.

Seit wann kämpfte Napoleon mit Panzern, Frau Ministerin Baerbock?

Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden, zumindest wenn es nach der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) geht. Der Ukraine-Krieg werde anders geführt als im 19. Jahrhundert, erklärte die Ministerin im TV, denn damals kämpfte man “nur mit Panzern”. Wie bitte?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst im Jahr 2022 pisst man in D noch in die Rinne. Öffentliche Urinale.

Ansonsten halt einfach dein dämliches Maul
    . Er fing an mit „Reskription“ und Todeswünsche/Gewaltphantasien sind hier nunmal Sperrgrund. Selbst wenn man sie subtil formuliert!
    Unterstütze ich Voll gegen ChopChop

1 Regel im Forum: Forengötter provoziert und beleidigt man nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

E-Mailadresse muss aktiviert werden

eine scheinbar pro-russische Oma wird aus einem ukrainischen Bus gezerrt,
    sehr unschön wie sich das reinsteigert

andererseits haben die zivilen Ukros zu leiden,
    Strom wird rationiert, Wasser fällt dementsprechend ebenfalls aus,
    die folgende Dame postet täglich ein VLog aus Odessa, das hat sie auch schon vor dem 24.2. gemacht,

ich guck mir das jeden Tag an, ziemlich traurige Stimmung
    obwohl sie versuchen im Alltag das beste draus zu machen,

ich würde dort das weite suchen,
    schließlich ist die Ursache der Stromausfälle keine Naturkatastrophe oder ein Unfall
    sondern pure Absicht seitens des russischen Feindes .. also ohne Aussicht auf Besserung sondern eher auf Verschlechterung

ich poste nur 3 Videos der vergangenen Tage:

von heute

Wir brauchen jetzt vor allem Digitalsierung, wo dann NIchts mehr funktioniert

Video: Weitere Russische Kriegsgefangene werden von Baerbocks, Steimeiers Mord Banden ermordet

23.11.2022 -

In Video 18+: Another Evidence Of Mass Execution Of Russian POWs By Ukrainian Nazis

Ein Fass ohne Boden, wo 90 % der Waffen, Hilfen verschwindet

Wie schrieb ich vor Monaten, über diesen Besuch von Baerbock, UvL, oder diesen dummen Banden in Kiew. Die verhandeln dort nur mit Kriminellen über die Aufteilung der Beute

Die Nazi Fraktion hier, gehen seit Monaten die Argumente aus, dann heulen sie wieder herum

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Vor einem Jahr schrieb die bundesdeutsche Presse über den Israeli noch folgendes:

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ahja! Aus rund 1,2 Kilometer Höhe und dabei tötet er noch fünf Russen. Genial, dieser Scharfschütze!
    Insbesondere mit dieser Waffe...................

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein ich habe hier nur ein Tool benutzt und es nicht mehr korrigiert.
    Du lieferst also Quellennachweise die von einem Tool übersetzt werden und du dann auch noch korrigierst???

DAS ist angesichts deines großen Maules ein tolles Geständnis.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...
    Wie schrieb ich vor Monaten, über diesen Besuch von Baerbock, UvL, oder diesen dummen Banden in Kiew. Die verhandeln dort nur mit Kriminellen über die Aufteilung der Beute

das Bild ist doch völlig aus dem Zusammenhang gerissen ...

ne.. Ironie beiseite

es hat mich auch mehr als verwundert, das war schon mitten im Krieg
    und zeigen noch lachend mit dem Fusel in der Hand in die Kamera

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Unterstütze ich Voll gegen ChopChop

1 Regel im Forum: Forengötter provoziert und beleidigt man nicht
    Das ist das Schöne am HPF. Es ist ein Pantheon. Es gibt viele Götter. Wie bei den Griechen oder Germanen.

Und wie in den Geschichten um die Götter, sind die sich manchmal gut oder auch nicht so gut gesinnt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer