User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26097 von 32492 ErsteErste ... 25097 25597 25997 26047 26087 26093 26094 26095 26096 26097 26098 26099 26100 26101 26107 26147 26197 26597 27097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.961 bis 260.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Wenn erlaubt, mal oberflächlich weiter.

Stamme aus einer sehr alten Handwerkerfamilie ab. Musste aber nicht nur körperlich Arbeiten Zeit für eine lehrreiche Bildung in Erd- Menschheitsgeschichte wurde mir auch immer eingeräumt. Uhrgroßvater(sehr Kaisertreu) sagte immer „Politik musst du als Handwerk betrachten“ Sein Beispiel waren immer die Kriege, die er zu meinem Glück überlebte. Ja den 1.WK hätten die Politiker verhindern müssen, seine Worte „ den Kaiser ist der Wohlstand zu Kopf gekommen“. Den 2.WK wollten die Politiker „ Konnten nicht ertragen gedemütigt zu werden“.

Hat immer gemahnt, wenn die Politiker ihr Handwerk nicht verstehen, sollten sie lieber als fleißige Bauern fürs Volk sorgen.
    User @ amendment würde sagen „ Deine dummen Vorfahren haben doch nur überlebt seit dem das politische Handwerk durch die demokratisch Politik abgelöst wurde“. Naja.
    Mag Recht haben, aber die Geschichte ist ehrlicher.
    Politik ist ein sehr anspruchvolles Handwerk. Benötig somit gute Meister und Gesellen, aber nicht Hilfsarbeiter, die nur den lieben Tag leben lassen.

Ich muss dich korrigieren: Politik ist sowohl Handwerk (Pragmatismus) als auch Ideologie (Idealismus).

Und das in Kombination ist die "hohe Kunst" des politischen Wirkens...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe in deinem Fall überhaupt nichts zur Kriegsdienstverweigerung gesagt.
    Natürlich hast Du das .
    Man, was für ein verlogenes Stück.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Saumagen auf Schafsbasis.
    Jo !

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Luftabwehr mit ihren westlichen Luftabwehrwunderwaffen hatte heute wohl wieder mal Pause.
    Ihren freien Tag !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS habe ich auch nie behauptet, dass die alle gleich sind. Die Orthodoxen sind ja übrigens auch gar nicht mit Israel einverstanden. Das sollte nach ihrer Ansicht erst wieder gegründet werden, wenn der jüdische Messias erschienen ist...
    Aber viel schlimmer als alle Sektierer und Extremisten zusammen sind die rigorosen Rachenehmer, die das Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn, pflegen. Sie sitzen viel an der US-Ostküste und machen wirklich einen großartigen Job. Jedenfalls für IHRE Ziele.
    Näheres spare ich mir.

Aber einen Fehler machst du dennoch: Völlig egal, ob säkular oder Reform. Sie halten zusammen und zwar wie Pech und Schwefel und das ist gut so.
    Davon könnten sich die dummen Deutschen mal eine Scheibe abschneiden. SO wird man 5000 Jahre alt. Und nicht anders.
    Nein, die Du meinst mit "Ostküste" usw. .. da schau mal genau hin, das sind nämlich die (heimlichen) Armageddonisten, die deklarieren sich als "säkular", sie sind es aber nicht !
    Beispiele dafür sind Trump und sein Schwiegersohn Kushner... und viele andere...von denen man es nicht vermutet.
    Und nein, die halten nicht "alle" zusammen, nur innerhalb ihrer Gruppen.
    Die Säkularen sehen die Sekten als Bedrohung und sogar manche Orthodoxe sehen es so, wie der hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und der Punkt ist, Putin gehört zu den Sekten, ebenso wie Trump und Kushner.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lachhaft.Das bedeutet Krieg mit Russland.Und vor allem: wozu?Ein EU Mandat, was soll das denn bitte sein?Etwas Neues?
    Er schwafelt doch sein Wochen von einem Europäischen Militärbündnis , nach Vorbild der Nato !

Nur gibt es das noch nicht und wird es auch nie geben , aber in seinem Gross Europawahn vermischt er Fantasie mit Wirklichkeit !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    EU-Parlament erklärt Russland zum Terrorstaat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die EU besteht aus Staaten, die seit Jahren Krieg, Tod und Terror verbreiten.
    Während Russland sich größtenteils vornehm zurück gehalten hat !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Und? Tun wir alles? Wo sind die europäischen Streitkräfte, die sich auf Einladung der ukrainischen Regierung zu einem unbefristeten Großmanöver in der Ukraine befinden? Damit dann die leidende ukrainische Bevölkerung durch europäisch geführte, militärische Logistikzentren versorgt werden könnte? Wo dann endlich ein Raketen- und Drohenabwehrschirm fast lückenlos den Luftraum der Ukraine beschützen könnte, damit die zerstörte Energieversorgung wieder aufgebaut werden kann?

Mitnichten wird für die Ukraine "alles" getan; noch nicht einmal ansatzweise!
    Stimmt ! Und das zeigt, in welchem Maße der Westen russisch-asiatisch zersetzt ist.
    Was die Putinfreunde hier "diebisch" freut....
    Von mir aus, sollen sie doch ihre Eurasische NWO unter Putin oder seinem Nachfolger
    bekommen....das seh ich mir an....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du Verweigerer: Es geht um die Zerstörung der Energieknotenpunkte an strategischen Zielen in den vier besetzten Oblasten. Die pro-russische Bevölkerung muss genauso frieren wie die Ukrainer. Und die noch in den vier Oblasten verbliebene Zivilbevölkerung muss zornig werden... und ihren Zorn gegen ihre "Befreier" richten, denn die sind für alles verantwortlich!

Aber auch ein jeder patriotischer Ukrainer, der aus welchen Gründen auch immer noch in den vier besetzten Oblasten lebt, muss seinen Zorn gegen seine pro-russischen Nachbarn richten. Und wenn der Krieg erstmal vorbei ist, werden die "Proskriptionen" abgearbeitet und die Kollaborateure erhalten ihre gerechte Strafe!
    Womit soll die Ukraine das machen? Bist du so blöd zu verstehen, dass die Ukraine keine Fähigkeiten dazu hat?
    Ja, sobald die Terroristen aus der Ukraine weitermachen, wird Russland die Kiste aufmachen und die echten Waffen heraus holen..
    Na gut, Ukrainer werden ohnehin nicht mehr gebraucht...
    Fragen zu Waffen kannst du sowieso nicht beantworten, also lass es lieber...geh noch mal boostern

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein Schwachkopf. Die Oblasten werden aus Russland versorgt...beeinflusst die MRNA dein Denkvermögen?
    Und das seit Jahren , weil die Ukraine die Versorgung samt Rentenzahlungen schon lange eingestellt hat !

Was wurde damals die Ukraine verurteilt und heute ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer