User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26081 von 32492 ErsteErste ... 25081 25581 25981 26031 26071 26077 26078 26079 26080 26081 26082 26083 26084 26085 26091 26131 26181 26581 27081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.801 bis 260.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen. So unterstelle ich der heutigen deutschen Jugend eine breit aufgestellte Inkompetenz, schon alleine aufgrund der "Jugendsprache" mit ihren vielen Fremdwörtern...

Richtig oder nicht?
    Ich meinte nicht exlizit die "Jugendsprache", denn sie hat meist eine Ähnlichkeit mit "Kanackensprache".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die meisten Wähler sind keine Selberdenker, d.h. sie lassen sich von den staatl. Medien leiten..."ZDF-Politbarometer", um nur ein Beispiel zu nennen.
    Das Politibarometer könnte aber auch ein Wegweiser für all diejenigen sein, die kurz vor den Wahlen noch unentschlossen sind und daran dann erkennen, dass es für die eine oder andere Partei knapp werden könnte. Diese Gruppe der Unentschlossen hat dann die Möglichkeit, durch "strategische" Stimmabgabe ein Wahlergebnis zu beeinflussen.

Und wer sein Wahlrecht nicht wahrnimmt, sollte dann aber auch seine "Schnauze" halten. Meine Meinung!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ich meinte nicht exlizit die "Jugendsprache", denn sie hat meist eine Ähnlichkeit mit "Kanackensprache".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Die Wohl größte Sorge vieler Wähler, das ist der Stimmenzuwachs für die AfD...(derzeit bei ca. 15%)
    Warum? Wenn es darum geht, der Regierung einen Denkzettel zu verpassen, dann nur zu!

Welche "Sorge" hätte man aber, wenn die AfD mit in einer Regierung wäre? Ich persönlich hätte nur eine Sorge: Trägt die AfD zum Untergang Europas und damit Deutschlands mit bei? Innenpolitisch wäre ich hingegen voll auf "AfD-Kurs".

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Und? Tun wir alles? Wo sind die europäischen Streitkräfte, die sich auf Einladung der ukrainischen Regierung zu einem unbefristeten Großmanöver in der Ukraine befinden? Damit dann die leidende ukrainische Bevölkerung durch europäisch geführte, militärische Logistikzentren versorgt werden könnte? Wo dann endlich ein Raketen- und Drohenabwehrschirm fast lückenlos den Luftraum der Ukraine beschützen könnte, damit die zerstörte Energieversorgung wieder aufgebaut werden kann?

Mitnichten wird für die Ukraine "alles" getan; noch nicht einmal ansatzweise!
    Ja spinn Dich aus, warum willst Du nicht gleich gegen RUS zu Felde ziehen.Wer von militätrischen Gegebenheiten so gar keine Ahnung hat, wie Du, der Du Unteroffizier in der Wehrsportgruppe Dr. Blödmann gewesen bist, sollte sich da ein bißchen zurückhalten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das Politibarometer könnte aber auch ein Wegweiser für all diejenigen sein, die kurz vor den Wahlen noch unentschlossen sind und daran dann erkennen, dass es für die eine oder andere Partei knapp werden könnte. Diese Gruppe der Unentschlossen hat dann die Möglichkeit, durch "strategische" Stimmabgabe ein Wahlergebnis zu beeinflussen.

Und wer sein Wahlrecht nicht wahrnimmt, sollte dann aber auch seine "Schnauze" halten. Meine Meinung!
    Was ist mit den vielen Nichtwählern, die sich von keiner Partei vertreten fühlen ? Sollen sie trotzdem zur Wahl gehen, und irgendeine Partei wählen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

@AMD:Mit was spieltet Ihr? 6mm BB?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Und? Tun wir alles? Wo sind die europäischen Streitkräfte, die sich auf Einladung der ukrainischen Regierung zu einem unbefristeten Großmanöver in der Ukraine befinden? Wo die leidende ukrainische Bevölkerung durch europäisch geführte, militärische Logistikzentren versorgt werden? Wo dann endlich ein Raketen- und Drohenabwehrschirm fast lückenlos den Luftraum der Ukraine beschützen könnte, damit die zerstörte Energieversorgung wieder aufgebaut werden kann?

Mitnichten wird für die Ukraine "alles" getan; noch nicht einmal ansatzweise!
    Ja, Frau Strack-Zimmermann, die EU wird auch noch einmarschieren. Warum nicht gleich die ganze NATO, um der armen Kokaine unter die Arme zu greifen?!

Hast du eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne?! Der Penner in Kiew kassiert seit Monaten Milliarden und kriegt die Nummer gegen die Russen nicht auf die Reihe! Was hast du denn gedacht? Dass der Russe sich wieder verzieht und Kleinbei gibt. Pustekuchen! Der Russe blutet grad die EU und die NATO aus und kichert sich noch eins über die Blödheit der Schwachköpfe, sonem korrupten Drecksack Milliarden in den Arsch zu blasen.

Haben die Abermilliarden und die Waffenlieferungen irgendwas gebracht? Ist der Russe mit eingezogenem Schwanz aus der Ukraine verschwunden? Ist der Russe kaputtgerüstet?

NEIN! Stattdessen barmt nur Kiew in Wärmstuben uund hat nicht mal mehr Wasser, Strom und ne Heizung.

Da frag ich mich doch, wer da versagt hat.

Naja, immerhin sehen Selenskiy und die Klitschkos immer adrett und sauber aus. Muss ja auch mal sein in sonem Krieg.

Übrigens bin ich der Ansicht, dass eine deutsche Aussenministerin dafür sorgen sollte, dass dieser Konflikt schnellstens beendet wird und nicht für noch mehr Waffen und Geld um das Ding am Köcheln zu halten. Gelegenheit hatte sie. Sie hat es aber versaut!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke dafür, ich hätte es sonst nicht geglaubt. diese Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist nicht ganz belichtet auf der Platte. Von der hört man nie irgendetwas gutes.

Was ist mit den Nichtwählern, die sich von keiner Partei vertreten fühlen ? Sollen sie trotzdem zur Wahl gehen, und irgendeine Partei wählen ?
    Wähler, für die es kein politisches Angebot gibt, sollten laut AMD "die Schnauze" halten.Eine interessante Demokratieauffassung, die zutiefst menschenverachtend ist, um die Vokabel mal zu benutzen.
    Heisst einfach: Friss oder stirb.So einer hat sich aus dem Spektrum vernünftiger Politik längst verabschiedet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer