Irgendwie tun mir die Russen leid. Ein verlorener Krieg, ein Idiot als Präsident und geächtet auf der Welt.
Irgendwie tun mir die Russen leid. Ein verlorener Krieg, ein Idiot als Präsident und geächtet auf der Welt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist keine gute Entwicklung, wenn der Staat wieder Kirchen durchsucht.
Übel. Machen die NATO Verbrecher Überall. Montenegro, Mazedonien usw..
Ukrainischer Geheimdienst durchsucht Sitz der orthodoxen Kirche
Wegen Spionageverdachts hat der Inlandsgeheimdienst das Höhlenkloster Petscherska Lawra in Kiew durchsucht. Russland meldet Beschuss des AKW Saporischschja. Das Liveblog
Von Claudia Thaler und Katrin Scheib
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sehr gute Einstellung, denn wo die Deutschen auftauchen, geht es gründlich bergab
Alle Wärme- und Wasserkraftwerke sind laut Ukraine beschädigt
Die massiven russischen Raketenangriffe im Oktober und November haben nach ukrainischen Angaben alle Wärme- und Wasserkraftwerke im Land beschädigt. Dazu seien alle wichtigen Knotenpunkte des Stromnetzes getroffen worden, sagte der Chef des ukrainischen Stromnetzbetreibers Ukrenergo, Wolodymyr Kudryzkyj. Praktisch jedes wichtige Umspannwerk habe einen Treffer abbekommen, einige Umspannwerke seien sogar mehrmals getroffen worden.
Jetzt wird es den Ukra Nazis warm
Geändert von navy (22.11.2022 um 18:59 Uhr)
Mir egal, wer sowas macht, macht das auch bei anderen Religionen. Deswegen muss man sowas immer kritisch sehen.
Selbst dass mit der schiitischen Moschee hier in Hamburg, gegen die jetzt vorgegangen wird, sehe ich mit Beunruhigung. Weil, würden sie vor meiner oder deiner Kirche halt machen, wenn dort was gesagt wird, was ihnen nicht passt?
ich dachte das wären alles Schläätzaugen?^^
ja wie in Afghanistan. 2001 - 2021.Ein verlorener Krieg,
17,3 Milliarden kosten und taliban wieder an der macht
+ neue flüchtlinge
aber er kontrolliert die Opposition in JEDEM Land! jaja!!1ein Idiot als Präsident
außerdem hat er uns Trump beschert!1
den oberidioten im amt.
und warum? weil alle anderen so kluk waren höhö
1945 kriegsendeund geächtet auf der Welt.
1955 Beitritt Deutschlands zur NATO
...
2022 überall plötzlich nazis. außer in der Ukraine.
-
so genug russenpropaganda für heute. man sieht sich auf telegram genossen)))))))))