User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26056 von 32492 ErsteErste ... 25056 25556 25956 26006 26046 26052 26053 26054 26055 26056 26057 26058 26059 26060 26066 26106 26156 26556 27056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.551 bis 260.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zur Kenntnisnahme: Du befindest dich ab sofort auf meiner Ignore-List.
    Das war ein hartes Stück Arbeit, aber ich habe es letztlich geschafft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Gelumpe taugt nichts und ist für den Fronteinsatz unter Realbedingungen absolut nutzlos.

Hat schon rein äußerlich eine starke Ähnlichkeit mit dem Panzerkampfwagen VIII und ist wohl ähnlich "kriegsentscheidend".

Ich bin genau deiner Meinung gewesen (der Soldat allerdings hat mich mal wieder nur angelächelt, was schon ein Alarmzeichen ist). Aber die user Gero und amendment beschreiben, wie wichtig eine gute Wartung und eine Benutzung nach Vorschriften ist. Wenn man sich nicht daran hält funktioniert es nicht. Das ist schon verständlich. Die Frage stellt sich für mich aber, warum die Ukrainer es nicht wissen, wie es richtig funktioniert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer verwechselt da gerade Bodenkontamination mit Emissionsausstoß?
    Bei Dir ist das HIrn kontaminiert.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Gelumpe taugt nichts und ist für den Fronteinsatz unter Realbedingungen absolut nutzlos.
    ...
    Diehl Müll halt. Da konnte der Alte Krupp bessere Geschütze herstellen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Demokraten hausen wie einst in Katyn. Fehlt nur noch, daß sie die Schuld Deutschland in die Schuhe schieben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das glaube ich sofort nur bedeutet es nichts wie du weisst.
    Das musst du wissen. Ich mache da gewaltige Unterschiede.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Klar ist das hier ein Politikforum, aber ein freies Forum, wo jeder seine Sicht der Dinge vortragen kann. Chop Chop ist ein neues Mitglied, die zudem nicht das quatscht, was Alle hören wollen bezw. für richtig halten. Sie beschimpft aber weder das Forum, noch Deutsche, Deutschland oder das Forum. Und quatscht meiner Meinung nach weitaus weniger Müll und weniger gelogenen Stuss als auti, konrad, duncan, morgan, schlaufix, veruschka und Co. zusammen. Sie spamt keine Zweiteiler im Minutentakt wie qualle oder sunbeam, sondern begründet ihre Meinung, die halt bisweilen dem Forenmainstream zuwider laufen.

Im Übrigen sagt sie selber, dass sie als Erzieherin beufstätig ist und nicht Politikwissenschaft studiert hat, sondern hier ist, sich zu informieren und zu diskutieren. Man sollte froh sein, dass sich mal ein neues Mitglied aktiv am Forum beteiligt. Und ganz ehrlich, sie ist besser informiert als ich es war, als ich 2014 hier aufgeschlagen habe.

Davon mal abgesehen, dass sie zuerst zu Unrecht als Widergängerin und jetzt als dummes Huhn beschimpft wird, und das immer von Mehreren. Man hat sie ja 2018 schon mal im Rudel gemobbt, rausgebissen und vertrieben. Zu China. Ok, Bananen liegen nicht nur beim Chef auf altem Porzellan, aber wer sich gegen die Partei stellt, hat nichts zu Lachen.
    Ich schließe mich zu 100% an, cornjung, auch ich habe sie fälschlich für jemand anderen gehalten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich bin genau deiner Meinung gewesen (der Soldat allerdings hat mich mal wieder nur angelächelt, was schon ein Alarmzeichen ist). Aber die user Gero und amendment beschreiben, wie wichtig eine gute Wartung und eine Benutzung nach Vorschriften ist. Wenn man sich nicht daran hält funktioniert es nicht. Das ist schon verständlich. Die Frage stellt sich für mich aber, warum die Ukrainer es nicht wissen, wie es richtig funktioniert.
    Wo sie doch extra in Deutschland dafür ausgebildet wurden. Tja, woran könnte das wohl liegen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo sie doch extra in Deutschland dafür ausgebildet wurden. Tja, woran könnte das wohl liegen?
    Verbrecher sind dumm, und das sind die Ukrainer eben. Soldaten der Ukraine sind auch strunzdumm, sonst würden sie nicht für die Ukraine kämpfen...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ukrainische Kämpfer für Demokratie, westliche Freiheiten und Menschenrechte beim wiederholten verüben von Kriegsverbrechen.

Aufnahmen von ukrainischen Militärs, die russische Kriegsgefangene erschießen. Datum und Ort der Schießerei unbekannt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle: Telegramkanal
    Форпост (vorposte)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer