User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26047 von 32492 ErsteErste ... 25047 25547 25947 25997 26037 26043 26044 26045 26046 26047 26048 26049 26050 26051 26057 26097 26147 26547 27047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.461 bis 260.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist Benesh
    glaub ich nicht, virtuel schreibt nach alter Rechtschreibung ("daß") gleichzeitig aber mit diesen neumodischen ........ zwischendrin

Benesch dagegen schreibt 100 % nach aktuellem Duden.

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    das würde dann aber umgekehrt auch für den "Westen" gelten, oder?
    für "Eliten" im sog. Westen gibt es auch Überbevölkerung und auch im Westen gibt es Millionenstädte, welche zu Misanthropie verleiten könnten...

Strategen, die wirklich entscheiden, lassen sich jedoch von solcher paranoia oder Neurosen NICHT beeinflussen.
    Ja, aber nicht so schlimm. Nicht in diesen Zahlen. China = 1,5 Milliarden Menschen, das sind 1.500 Millionen. Jetzt gib jedem 100. mal ein Gewehr, nur 1%. Dann kommen dir 15 Millionen Soldaten entgegen. Bloß nicht das.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wayne interessiert es, was du unterbelichtetes Huhn glaubst oder nicht glaubst? Liest man sich deine Beiträge so durch, mit denen du in den letzten Wochen/Monaten aus irgendeinen Grund meinst das Forum verstärkt voll müllen zu müssen, dann lässt du wirklich kein noch so dummes Negativklischee aus der Propaganda gegen Russen und Chinesen aus. Ja gerade der wirklich dumme Propagandascheiß zieht dich an, wie normale Scheiße die Fliegen. Oder deine "Einschätzung" bezüglich Sendern wie NTV, dass diese nicht linksgrün seien. Junge, Junge.

Gerade wegen solchen Unterbelichteten Kreaturen deiner Sorte geht Deutschland den Bach runter und der Durchschnittschinese wird bald nicht nur mehr Wohlstand haben, sondern vielleicht sogar mehr Meinungsfreiheit. Wir haben hier im Forum ja schon einige Unterbelichtete, die einschlägig bekannt sind, aber du dummes Huhn drückst die Messlatte ja noch weit nach unten ...
    Du bist der Schlaue und der Beweis ist dass du dir gar keine Mühe machst etwas zu widerlegen. Das ist zu anstrengend. Du beleidigst einfach. Das ist billiger und es geht auch schneller.
    Man fragt sich, was so jemand wie du in so einem Forum zu suchen hat. Du bist kein nützliches Mitglied dieser Gesellschaft, sondern nur ein Gestankgenerator.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Könnte eine Republik wie die Krim oder Tschetschenien werden. Die haben ja bereits Autonomie.
    Tschetschenien hat Autonomie und im Himmel ist Jahrmarkt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist der Schlaue und der Beweis ist dass du dir gar keine Mühe machst etwas zu widerlegen. Das ist zu anstrengend. Du beleidigst einfach. Das ist billiger und es geht auch schneller.
    Man fragt sich, was so jemand wie du in so einem Forum zu suchen hat. Du bist kein nützliches Mitglied dieser Gesellschaft, sondern nur ein Gestankgenerator.
    Er Hat recht. Behaupte mal was und füge einen link hinzu. Ich finde es frech von dir Lügen als Meinungsfreiheit hier zu verkaufen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

glaub ich nicht, virtuel schreibt nach alter Rechtschreibung ("daß") gleichzeitig aber mit diesen neumodischen ........ zwischendrin

Benesch dagegen schreibt 100 % nach aktuellem Duden.
    Benesch ist auch nicht so einseitig auf Russland fixiert.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

das würde dann aber umgekehrt auch für den "Westen" gelten, oder?
    für "Eliten" im sog. Westen gibt es auch Überbevölkerung und auch im Westen gibt es Millionenstädte, welche zu Misanthropie verleiten könnten...

Strategen, die wirklich entscheiden, lassen sich jedoch von solcher paranoia oder Neurosen NICHT beeinflussen.
    Du versuchst auf Biegen und Brechen den Westen IRGENDWIE mit den russischen und chinesischen Kleptokratien gleichzusetzen.
    Kannst Du bei Deinem sonstigen kritischen Denken wirklich nicht sehen, wo der Unterschied von China
    zum Westen ist?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum zeigst du deine Dummheit so öffentlich? Ich war mit der Frau eine zeitlang zusammen, auch hier in Deutschland, und jetzt sind wir immer noch befreundet.
    So etwas gibt es in deiner eindimensionalen Welt nicht....
    Sie hat übrigens einen guten Job im russischen Gesundheitswesen, und ein abgeschlossenes Studium der Zahnmedizin....was hast du?
    Besonders dumm ist dein Einwand mit den Ukrainern, die russischen Renten nicht trauen...den Krieg machen die Oligarchen, von den USA finanziert.
    Die einfachen Ukrainer wolllen den nicht, ebenso wie bei Hitler kann man sich bei Selensky nicht gegen den Staat wehren.
    Die Opposition wurde ausgeschlossen....und Gerichte, die gegen den kleinen Hitler Selensky vorgehen können, die gibt es dort nicht.
    In einem Forum habe ich einen roten Jaguar und einen Schal von Hermes und eine Tasche von Luis Vuitton. Mein Kleid stammt aus einem Pariser Atelier im Marais. Aber ein Blick auf meine Patek Philippe sagt mir, es reicht für heute.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    In einem Forum habe ich einen roten Jaguar und einen Schal von Hermes und eine Tasche von Luis Vuitton. Mein Kleid stammt aus einem Pariser Atelier im Marais. Aber ein Blick auf meine Patek Philippe sagt mir, es reicht für heute.
    Dein post nur blablabla, weiss ich jetzt mehr ??? Über Russland, Ukraine ? Krieg ?

Den Müll hättest auch in einem Eiferesuchtsstrang schreiben können.

Entweder billigste gelogene von dir erfundene Russenhetze, oder dreschen von Stroh.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Donnerwetter! Man kann Ausländer tatsächlich ohne großes Gewese abschieben? Das geht? Hätte ich gar nicht für möglich gehalten. Kriegt Erdolf jetzt auch all seine stolzen fahnenschwenkenden Türken wieder zurück?
    Du hast recht, das ist verwunderlich. Alles geht wenn man will. Das stimmt auch hier. Also ist die Folgerung, man will die Muselverbrecher nicht abschieben sondern behalten. Dann kommen wieder einige und sagen das kommt von den Juden, die uns diesen ganzen Müll aufladen aus Rache. Normal glaube ich sowas nicht. Aber in dem Fall stimmts vielleicht. Die doofe Russenkuh ist weg, 1! Person, tausende von Muselverbrechern sind aber noch da.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer