User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26040 von 32492 ErsteErste ... 25040 25540 25940 25990 26030 26036 26037 26038 26039 26040 26041 26042 26043 26044 26050 26090 26140 26540 27040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.391 bis 260.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es lohnt normalerweise nicht, auf das Gequake einzugehen. Ebenso wie Dementi haben diese Leute keine Ahnung von den Ländern, den Fähigkeiten und der Situation der Menschen dort.
    Da die Russen jetzt weitere Waffen an die Front bringen und einsetzen werden hoffe ich, das es 2023 zur Kapitulation der Ukraine kommen wird.
    Die Nato schaut dem Spiel mit vollen Hosen zu...ich vermute mal, dass sich Putin doch besser vorbereitet hat, als viele vermuten

Ich gehe nicht von einer Kapitulation im eigentlichen Sinne aus. Das wäre zu peinlich. Für den Westen.

Es wird eher auf Verhandlungen hinauslaufen. Die dann zu erneuten Wahlen in den "russischen" Gebieten der Ukraine führen. Unter "Beobachtung" natürlich. Das wird dann zu einer gewissen Autonomie führen. So müssen keine Grenzen verschoben werden, und jeder kann einigermaßen Gesicht wahren

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Soldat kämpfte im Kosovo im Rahmen einer internationalen Brigade. Er tritt keine Amerikaner und die ihn auch nicht. Sie trinken zusammen und singen Westernlieder. Du verstehst nichts von Soldaten, das sieht man. Du bist halt ein Clown. Und von Erdkunde verstehst du auch nichts, obwohl du es ja direkt aus Wiki reinkopierst:

ich sagte ja, erdkundlich und Erdkunde ist geographisch gedacht. Mit dieser Zirkusnummer kannst du nicht glänzen, du rote Nase.
    Die Bezeichnung " rote Nase " finde ich kokett. Du hast leider den von mir
    eingestellten Artikel aus der Augsburger Allgemein nicht verstanden.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du weisst schon dass die Indianer mit den "neuen Amerikanern" auch Schnaps tranken und Westernlieder sangen? Danach waren sie ihr Land los...
    Vermutlich haelt mich ChopCop fuer einen eine kommunistische " Rothaut ". Das die abgefuckten Amis den Indianern Nordamerikas das Land entweder gestohlen oder ueber unlautere Vertrage abgezockt haben, weil eben die Indianer Nordamerikas den Eigentumserwerb an freien Land ueberhaupt nicht kannten, sich nicht darueber bewusst waren, was
    sie unterschreiben, das spaeter dann erfahren mussten, weil sie vom Land vertrieben, abgeschlachtet oder mit Milzbrandbakterien ermordet wurden und die Ueberlebenden bzw. ihre Nachfahren, bis heute in Reservaten gehalten werden, weiss ChopChop als Amiflittchen nicht. Sie kennt nur aus den US Westernfilmen die Rolle der Indianer als " Pferdediebe " , " Landraeuber ", " Skalpjaeger " und " Vergewaltiger keuscher, weisser Siedlerfrauen "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Russen können der Ukraine jetzt mit einem Schlag das Licht ausknipsen und Millionen Ukrainer werden nach Westeuropa stürmen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht von einer Kapitulation im eigentlichen Sinne aus. Das wäre zu peinlich. Für den Westen.

Es wird eher auf Verhandlungen hinauslaufen. Die dann zu erneuten Wahlen in den "russischen" Gebieten der Ukraine führen. Unter "Beobachtung" natürlich. Das wird dann zu einer gewissen Autonomie führen. So müssen keine Grenzen verschoben werden, und jeder kann einigermaßen Gesicht wahren
    Ich denke, du irrst dich diesmal. Russland hat die Gebiete bereits aufgenommen, es kann also überhaupt nicht zurück.
    Deswegen werden sie eher die modernen Waffen einsetzen und die Ukraine restlos zerstören, die Infrastruktur.
    Ohne die kann das Land auch nicht mehr kämpfen, egal wie viele Waffen der Westen liefern würde...
    Dazu kommen im Westen noch schwere wirtschaftliche Verwerfungen dazu, 2023...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

Sehr unwahrscheinlich, dass die 4 Oblaste und die Krim wieder zur Ukraine zurückkommen. Bestenfalls für den ukrainischen Staat könnte ein Kodominium dabei herauskommen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen können der Ukraine jetzt mit einem Schlag das Licht ausknipsen und Millionen Ukrainer werden nach Westeuropa stürmen.

Wenn das dazu führen würde, daß der Hauptzahldepp der EUdSSR in die Knie geht und der gesamte bunte Laden abraucht, wäre das super.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auf keinen Fall. Die Chinesen kennen nur sich und mit sich ist nicht das Volk gemeint. China ist eine riesige DDR wo die Bananen beim Chef auf altem Porzellan liegen und das Volk den Reis aus dem Topf zu fressen hat. Wer was sagt wird umerzogen. Wenn er Glück hat. Wenn nicht wird er geprügelt. Oder es gibt erst das eine und dann das andere. Oder man wird ermordet, "aus Versehen".
    Für einen Chinesen ist es egal wie der Nicht-Chinese aussieht. Nicht-Chinesen sind noch weniger wert als Volkschinesen und die sind schon nicht viel wert. Warum ist einfach. Es gibt einfach sehr viele. Das drückt bekanntlich den Wert von allem hinunter.
    Es hat alles seine Vor-und Nachteile.
    Früher brauchte man billige Arbeiter und Kanonenfutter.
    Dazu war die Kontrolle der Reproduktion über die Frauen notwendig.
    Jetzt übernimmt die künstliche Intelligenz und man muß die Menschenmassenproduktion loswerden, wozu auch wieder die Kontrolle der Frauen nötig ist, diesmal in die andere Richtung, oder es passiert
    zum Beispiel durch Viren und andere Schadstoffe, sowie durch Covid-Maßnahmen, wie Zunageln
    der Türen, Aushungern und Lager-oder Käfighaltung.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sehr unwahrscheinlich, dass die 4 Oblaste und die Krim wieder zur Ukraine zurückkommen. Bestenfalls für den ukrainischen Staat könnte ein Kodominium dabei herauskommen.
    DU solltest dir ein Forum suchen, welches deiner Kapazitaet von Wahrheit gewachsen ist!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja! Als Lukaschenko von Weissrussland aus Fluechtlinge ueber die Grenzen in die Ukraine und nach Polen getrieben hat, um die EU Laender damit zu beschenken, hat sich die westliche Politkbande darueber noch empoert und die Polen haben mit Geldern der EU sogar einen Zaun an den Grenzen zu Weissrussland aufgebaut.

Aber das ist ja nun vorbei! Seit Maerz diesen Jahres sind alle Fluechtlinge aus der Ukraine willkommen, einschliesslich der Fluechlinge die Weissrussland als Transitland missbraucht haben. Wenn sich die Genossen Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko anstrengen, koennen sie noch vor dem Weihnachtsfest und Jahreswechsel 4-5 Millionen Einheiten an westlichen gesinnten Fluechtlingabschaum in die EU Laender und die meisten davon nach Deutschland entsorgen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zitat von ChopChop[Links nur für registrierte Nutzer]Das glaube ich auf keinen Fall. Die Chinesen kennen nur sich und mit sich ist nicht das Volk gemeint. China ist eine riesige DDR wo die Bananen beim Chef auf altem Porzellan liegen und das Volk den Reis aus dem Topf zu fressen hat. Wer was sagt wird umerzogen. Wenn er Glück hat. Wenn nicht wird er geprügelt. Oder es gibt erst das eine und dann das andere. Oder man wird ermordet, "aus Versehen".

Für einen Chinesen ist es egal wie der Nicht-Chinese aussieht. Nicht-Chinesen sind noch weniger wert als Volkschinesen und die sind schon nicht viel wert. Warum ist einfach. Es gibt einfach sehr viele. Das drückt bekanntlich den Wert von allem hinunter.
    Sehr gut erkannt. Du schreibst richtig treffende Beiträge. Du wurdest hier vom Vielen unterschätzt. Von mir, weil ich mich auf dein Avatar konzentriert habe, statt auf deine Beiträge.
    Vielleicht habe ich Deine Beiträge nicht ausreichend verfolgt oder verstanden..
    Aber bist Du nicht jemand, der für die Russisch-chinesische NWO spricht und Deutschland sehr gerne in dieses Konstrukt eingebunden wissen will, bzw. alternativ unter der Hegemonie von Putins Rußlands sehen möchte?

Jemand, der der Ukraine nur Schlechtes wünscht und daß sie den Krieg verliert?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer