User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26021 von 32492 ErsteErste ... 25021 25521 25921 25971 26011 26017 26018 26019 26020 26021 26022 26023 26024 26025 26031 26071 26121 26521 27021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.201 bis 260.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deine Naivität oder wie immer man deine Äusserungen hier bezeichnen will sind wirklich jenseits aller Realitäten, den BöRoFaZ hätte man beim nächsten Südbesuch von einer Klippe gestürzt. Vor ein paar Wochen vermeldete in einer Phönixrunde ein Finanzler die wahren Schulden der BRD, die 2,3 Billion sind nur der sichtbare Teil, dazu kommen noch zig Schattenhaushalte und Pensionsverpflichtungen aller möglichen Beamten in diesem Land , summiert sich letztendlich auf 14 Billionen , ich kann mich noch an eine ZDF Sendung von vor weit über 10 Jahren erinnern, wo mal nachgerechnet wurde, was nur die Pensionen der Bund Beamten in 2030 kosten werden: Da kam man auf 130MRD/Jahr, die Gentherapie könnte da natürlich Entlastung schaffen
    Prof. Hanckel hatte die Schulden schon vor 25 Jahren mit den Verpflichtungen auf 8,3 Billionen beziffert und brechnet...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ...........

Ein beheizter Sitz für Lamprecht , damit ihr Pöppes nicht friert , könnte da vielleicht auch mit drin stehen !
    Skrupellos lügt die Politik, obwohl höchste Marine, auch Generäle massive Kritik üben. Das Blöd Weiber Volks, ohne Beruf, labbert nur herum und zerstört den Rest der Bundeswehr

wo ist Virtuel, nicht online, der hat noch nicht seinen Tages Müll gepostet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich überhaupt noch nicht verstanden, warum die USA trotzdem funktioniert. Besser als viele andere, obwohl das System recht schwach eingestellt ist.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch nicht unbedingt. Das Problem war halt vielmehr, dass diesem IRIS-T-System Wundereigenschaften zugesprochen wurden, die diesem blöden Nazi namens Pfüsick und seinen Gesetzen diametral entgegenstanden. Diesen Umstand hatte ich seinerzeit schon zu erklären versucht, als das erste System geliefert und mit massiven Vorschusslorbeeren bedacht wurde. Auch wurde und wird nicht verstanden, dass so ein Komplex mit 3 Startfahrzeugen a 8 Raketenbehälter im allerbesten, jedoch praktisch utopischen Falle "nur" 24 Drohnen bzw. Raketen angreifen und vernichten kann und danach vom Verteidiger zum Ziel mutiert.
    Sogar bei Versuchen hat das unfähige System 35 % erreicht...bei ballistischen einfachen Zielen

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Skrupellos lügt die Politik, obwohl höchste Marine, auch Generäle massive Kritik üben. Das Blöd Weiber Volks, ohne Beruf, labbert nur herum und zerstört den Rest der Bundeswehr

wo ist Virtuel, nicht online, der hat noch nicht seinen Tages Müll gepostet

Lass ihn bloß wo er ist !

Schlafende Hunde soll man nicht wecken !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also die Liste meiner Proskriptionen ist noch unvollständig.
    Na ja, Sullas Liste war lang, und dennoch haben seine Reformen ihn nicht mal 5 Jahre überdauert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Einlassung ist derart umfangreich, so dass ich sie heute Abend erst beantworten werde...
    Mein heutiges Tageswerk habe ich einen separaten Strang gepackt. Wenn Du moechtest kannst Du in dem Strang antworten.

Konsumentenverhalten bei Unsicherheit durch Krieg verursachter Finanz- und Wirtschaftskrisen

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deswegen kaufe ich nach und nach etwas Gold....dessen Wert bleibt erhalten. Sollte jeder machen
    Wertloser Tand im Zweifelsfall.

"Gold zur Wehr - Eisen zur Ehr"

stand auf der Uhr meines Opas, der die goldene Taschenuhr abgeben musste, und eine eiserne bekam. Goldbesitz war verboten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lass ihn bloß wo er ist !

Schlafende Hunde soll man nicht wecken !
    Der ist mit den Nerven fertig, braucht Pyschatrie Gespräche und holt nun seine Tabletten ab

Intercontinal Raketen werden nun in der Ukraine stationiert, gegen die NAZI Verbrecher in Berlin, Paris, Polen.

Geändert von navy (21.11.2022 um 13:30 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wertloser Tand im Zweifelsfall.

"Gold zur Wehr - Eisen zur Ehr"

stand auf der Uhr meines Opas, der die goldene Taschenuhr abgeben musste, und eine eiserne bekam. Goldbesitz war verboten.
    Kann man in jedem Land der Welt eintauschen....gegen Bares oder Lebensmittel...oder sonstwas. Fazit nach dem WK2.
    Niemand könnte mir das abnehmen, auch der Staat nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer