User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26017 von 32492 ErsteErste ... 25017 25517 25917 25967 26007 26013 26014 26015 26016 26017 26018 26019 26020 26021 26027 26067 26117 26517 27017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.161 bis 260.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil der Test positiv war?
    Richtig !

Reicht für ne weitere Woche krank machen !

Blöd ist nur , das ich in die Praxis muss um die Krankmeldung zu holen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig !

Reicht für ne weitere Woche krank machen !

Blöd ist nur , das ich in die Praxis muss um die Krankmeldung zu holen !
    Soweit zu Digitalisierung........

Mitglied

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ja, die berüchtigten Erkältungen in der Vorweihnachtszeit sollte mann nicht unterschätzen.

Falls man dann daheim bei seinen Lieben sich auskurieren und verwöhnen lassen kann, sollte man dies freilich tun.
    Richtig !

Mein Mann macht es auch gerade !

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch schon gewundert. In den 1980ern waren es noch 50M Gesamttote des 2.WK, jetzt ist man mittlerweile auf 80M hochgegangen.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tja, schon komisch...und irgenwann wird man die deutschen Kriegstoten auf Null "heruntergerechnet" haben...
    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Wenn man die kriegsbedingte Übersterblichkeit nimmt, muß man den Zeitraum bis mindestes 1950 betrachten. Da sind sowohl bei Deutschen als auch bei Russen und anderen Europäern noch ein paar Millionen dazu gekommen.
    Ok, das würde es plausibler machen, dass sich die Zahl von 50 auf 80 erhöht hat.
    Geändert von DonauDude (21.11.2022 um 11:21 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soweit zu Digitalisierung........
    Per Telefon geht erst ab 01.12 .2022 wieder , was ein Schwachsinn !

Was machen sie denn mit denjenigen die keine Angehörigen haben die mal eben schnell vorbei kommen können ?

Denn hier gilt ja immer noch Isolationspflicht und man soll das Haus möglichst nicht verlassen !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch nicht unbedingt. Das Problem war halt vielmehr, dass diesem IRIS-T-System Wundereigenschaften zugesprochen wurden, die diesem blöden Nazi namens Pfüsick und seinen Gesetzen diametral entgegenstanden. Diesen Umstand hatte ich seinerzeit schon zu erklären versucht, als das erste System geliefert und mit massiven Vorschusslorbeeren bedacht wurde. Auch wurde und wird nicht verstanden, dass so ein Komplex mit 3 Startfahrzeugen a 8 Raketenbehälter im allerbesten, jedoch praktisch utopischen Falle "nur" 24 Drohnen bzw. Raketen angreifen und vernichten kann und danach vom Verteidiger zum Ziel mutiert.
    Wie lange braucht man eigentlich zum Nachladen?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht schießen. Die Kolcher zurück nach Afrika schleppen, komplette Besatzung nebst Fahrgästen an Land gehen lassen, den Kolcher aufs offene Meer schleppen und Flutventile öffnen. Ersatzweise kann man natürlich eine sinnvolle Verwendung anstreben. Ich würde ggfs. mit einem schönen Hausboot liebäugeln. Kann man bestimmt umbauen!
    Das wäre ja alles viel zu sinnvoll für die Berliner und Brüsseler Autokraten, das geht nun wirklich nicht.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Pandemie hatte noch mal konkret welcher Politiker irgendwo auf der Welt ins politisch-ökonomische Kalkül miteinbezogen?
    Da gibt es etliche. Das ganze war ein Test, wie schnell man solche Maßnahmen in der Praxis umsetzen kann und welche Regierungen / Institutionen man schon "bei Spectre* im Sack" hat.

*ja, ist wirklich vergleichbar mit dem kriminellen Netzwerk Spectre bei James Bond

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich komplett falsch verdrahtet.
    Mehr als nur falsch verdrahtet geht nicht !

Die Grünen wurden von Russland installiert , schicken aber der Ukraine Waffen !

Aber sicher dat !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich beschwere mich nicht darüber, welche Parteien die angeblich mündigen Wähler wählen. Die Korrektur könnte flugs bei den nächsten Wahlen erfolgen...
    Stimmt. Sulla, elternlos in in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, Erbe seiner Freundin einer Hure, hat sich nicht duch Wahlen, sondern Geschick, Fortune und Tüchtigkeit, gestützt auf seine Legionen, an die Spitze des Staates gekämpft. Nach drei Jahren absoluter Diktatur trat er freiwillig zurück. Nach nur einem Jahr Ruhestand starb er mit 60 friedlich im Bett.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer