User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26009 von 32492 ErsteErste ... 25009 25509 25909 25959 25999 26005 26006 26007 26008 26009 26010 26011 26012 26013 26019 26059 26109 26509 27009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.081 bis 260.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch schon gewundert. In den 1980ern waren es noch 50M Gesamttote des 2.WK, jetzt ist man mittlerweile auf 80M hochgegangen.
    Tja, schon komisch...und irgenwann wird man die deutschen Kriegstoten auf Null "heruntergerechnet" haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht einmal, dass die Amis auch den Bach runtergehen. Die haben vor, sich auf unsere Kosten zu sanieren. Und das werden sie wohl auch hinbekommen. Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass die Wirtschaftskrise in Europa zu einer neuen Zuwanderungswelle qualifizierter Europäer in die USA führt. Europa wird das natürlich seinerseits ausgleichen, indem es unqualifizierte Einwanderer hereinholt.
    Danke fuer realistischen den Ausblick. Ich habe gerade mein spaerliches
    Fruehstueck ueber meine abwaschbare Industrietastatur gekotzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Mit welchen Köpfen willst du das denn anstellen? Mit den Kryptokommunisten in Brüssel, die dem Sowjetbolschewismus weit näher stehen als die Russen?
    Das Heer der Obrigkeit wird sich verdoppeln oder vervierfachen, und da das Geld zum Bezahlen die Schwindsucht bekommt, halten sie die Hand auf. Negrides Geld regiert dann als echte Währung.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du hast wenig Ahnung von den Dingen. Der Sex mit dem Soldaten geht dich gar nichts an, aber ich verrate dir, dass er für sich selbst redet. Da muss man nicht drüber reden. Und was dein Bewusstsein und den rationalen Verstand betrifft bist du kein sehr gutes Beispiel für diesen Unterschied zu den Tieren
    Dein Soldat scheint ein Versager und Jammerlappen zu sein. Maenner die beim
    Sex reden, versagen und weinen im Bett. Das habe ich in der GALA gelesen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Der Haken an Keynes Theorie ist, dass der Staat in wirtschaftlich guten Zeiten Steuern erhöhen und Geld ansparen müsste, um in wirtschaftlich schlechten Zeiten Steuern zu senken und das angesparte Geld ins System zurückzupumpen. Wann wären Politiker aber jemals auf ernsthafte Steuersenkungen gekommen und wann hätten sie jemals in guten Zeiten Geld gespart? Ganz im Gegenteil, wurden die "sprudelnden" Steuereinnahmen schnellstmöglich verjubelt.
    Oder:

Wobei du das demokratisch streichen kannst. Auch quasidiktatorische Systeme sind dazu kaum fähig.
    Das, was du als "Haken" dieser wirtschaftswissenschaftlichen Theorie benennst, ist natürlich keiner, denn: Selbstverständlich hat eine Volkswirtschaft in prosperierenden Zeiten Rücklagen für schlechtere Zeiten zu schaffen. Und das wird auch gemacht! Leider nicht kontinuierlich und stringent genug; der letzte Finanzminister, der das mit Bravour durchzog, war Wolfgang Schäuble. Und den hätte ich gerne als Finanzminister für ein zukünftiges, neues Großeuropa gesehen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer realistischen den Ausblick. Ich habe gerade mein spaerliches
    Fruehstueck ueber meine abwaschbare Industrietastatur gekotzt.
    Bist du auf Diät oder leidest du unter Bulimie? (Bitte als Spaß auffassen...)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Russland ist ein korrupter Sumpf von A bis Z. So in etwa wie die Ukraine. Das Video ist auch nur ein Fake, um den Gegner einzuschüchtern. Seht her was wir alles haben. So dumm ist das gar nicht. Dumm ist nur, einen Krieg anzufangen, den man nicht gewinnen kann.

Russland ist nur Gammel -und Schrott Kram, in Wirklichkeit ein riesiger großer Schrottplatz. Die meisten Russen sind arme Schweine. Die haben ihre Bruchbuden, ihre Hühner, ein Schweinchen und damit müssen sie auskommen und leben so, wie Deutschland vor 150 Jahren. Jedenfalls das was hinter Moskau kommt. Da gibt es vielleicht 3% die sich die Taschen voll machen, in Putins Gnade stehen und sich mit westlichen Luxusgütern eindecken, weil sie selbst nur Scheißdreck und Schrott produzieren, der Rest gammelt so vor sich hin.

Die haben eine Haufen Bodenschätze und machen nichts draus, sind einfach unfähig. Wie Churchill schon sagte, wir haben das falsche Schwein geschlachtet.

Klar hat Deutschland Jahrzehnte lang vom günstigen russisches Gas profitiert, aber auch abhängig -und erpressbar gemacht.

So jetzt könnt ihr über mich herfallen
    Wenn dem nicht so wäre, müsste Putin nicht ständig mit seinen Atomwaffen drohen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tja, schon komisch...und irgenwann wird man die deutschen Kriegstoten auf Null "heruntergerechnet" haben...
    Und ich habe irgendwo gelesen, dass niemand durch den Krieg gestorben ist, sondern mit dem Krieg verstarb. Ähnlich wie bei Corona. Niemand ist an Corona verstorben, sondern allerhöchstens nur "mit"...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich habe irgendwo gelesen, dass niemand durch den Krieg gestorben ist, sondern mit dem Krieg verstarb. Ähnlich wie bei Corona. Niemand ist an Corona verstorben, sondern allerhöchstens nur "mit"...
    Wenn man die kriegsbedingte Übersterblichkeit nimmt, muß man den Zeitraum bis mindestes 1950 betrachten. Da sind sowohl bei Deutschen als auch bei Russen und anderen Europäern noch ein paar Millionen dazu gekommen.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    In wenigen Jahren brechen viele von den 15 Mill Beitragszahler weg und es kommt nichts nach. Die Zeit um das System umzustellen ist einfach nicht vorhanden. Damit hätte man schon vor 30 Jahren anfangen müssen. Die kostenfreie medizinische Grundversorgung muss auch erst mal erwirtschaftet werden, dafür ist keine Zeit mehr vorhanden. Unser Land wird Step by Step zu Grunde gerichtet. Da kann man schon von Vorsatz sprechen.
    Richtig ist: Man hätte damit schon vor 30 Jahren, schon zu Norbert Blüms Zeiten, anfangen müssen. Aber es funktioniert auch jetzt noch, wenn man dann endlich mal entsprechende "Ansagen" tätigen würde!

Die kostenfreie medizinische Grundversorgung existiert im Grunde schon jetzt, siehe die vielen Hartzler, die diese in Anspruch nehmen.

Unser Land könnte deutlich besser dastehen, das ist richtig. Aber das ist kein Vorsatz, sondern schlichtweg Unvermögen oder Dilettantismus....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer