User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26003 von 32492 ErsteErste ... 25003 25503 25903 25953 25993 25999 26000 26001 26002 26003 26004 26005 26006 26007 26013 26053 26103 26503 27003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 260.021 bis 260.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Russen werden im Endeffekt nich von den Chinesen verraten oder das russische Volk nicht von britischer Agentenfuehrung.
    Wie meinst Du das?

Gruen ist dir lieber als Russen und Chinesen ?????
    Mir ist der Westen lieber als Russen und Chinesen, Dir nicht, ich weiß...

Was erachtest du denn an den Gruenen mehr?
    Gar nichts, die Grünen wurden von Rußland aus installiert, zwecks Unterwanderung Deutschlands.
    Petra Kelly und Gert Bastian waren von der Stasi und wurden auch von denen umgebracht.
    Die jetzigen Grünen schicken den Ukrainern Waffen, das ist notwendig.
    Ansonsten ist mir jeder Westler lieber als Russen und Chinesen, das ist nicht unsere Kultur, ganz einfach!
    Geändert von Virtuel (21.11.2022 um 01:33 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    WOFUER ? damit die BRD als heiliges Zentrum der Wirtschaftsmacht Europas endlich fuer Amerika in Kriege ziehen kann ?

Ich denke was du von Deutschland denkst ist das du nicht erkennst was fuer ein Sklavendeutschland dies ist.
    Deutschland könnte längst wiederbewaffnet und souverän sein.
    Die Russen haben das zusammen mit Frankreich 1954 verhindert, der EVG Vertrag.

Die USA hatten den Vertrag zur Souveränität Deutschlands unterschrieben, ebenso die anderen Länder.
    Die Parlamente Großbritanniens und der USA ratifizierten den Deutschlandvertrag und den EVG-Vertrag. Die französische Nationalversammlung hingegen lehnte beide Verträge am 30. August 1954 ab. Damit konnten die Verträge nicht in Kraft treten. Der Deutschlandvertrag trat in aktualisierter Fassung als Teil der Pariser Verträge 1955 in Kraft. Im gleichen Jahr, am 5. Mai 1955, trat die Bundesrepublik der Nato bei. Der Aufbau der Bundeswehr begann. (klz/15.03.2013)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist nicht die USA, die Deutschland versklaven wollten.

Man kann feststellen, daß eine Handvoll Russen unanständig reich sind. Zu denen gehört auch Putin. Diesen Reichtum und ihre Familien bunkern sie nicht etwa im schönen Russland, sondern im Westen. In Europa und den USA.
    Und diese Reichen - und nur diese reichen Russen - kopieren so ziemlich exakt den westlichen Lebensstil. Für sich. Nicht für die anderen 99,8% der Russen. Nein, nur für sich.

Das gilt es zu erhalten. Dafür arbeitet diese Camarilla, dieses mafiöse Konstrukt.

Und wenn Putin diesen Vermögensinhalt einschließlich Vermögenssteigerung (man hat ja Kinder, die brauchen auch einen "Pseudo"-Job), dann wird er nicht mehr gebraucht.

Das erklärt für mich Putins Handeln. Er kämpft um sein persönliches Überleben.
    Dafür ist er bereit ALLES zu geben.
    Geändert von Virtuel (21.11.2022 um 01:47 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Russland ist ein korrupter Sumpf von A bis Z. So in etwa wie die Ukraine. Das Video ist auch nur ein Fake, um den Gegner einzuschüchtern. Seht her was wir alles haben. So dumm ist das gar nicht. Dumm ist nur, einen Krieg anzufangen, den man nicht gewinnen kann.

Russland ist nur Gammel -und Schrott Kram, in Wirklichkeit ein riesiger großer Schrottplatz. Die meisten Russen sind arme Schweine. Die haben ihre Bruchbuden, ihre Hühner, ein Schweinchen und damit müssen sie auskommen und leben so, wie Deutschland vor 150 Jahren. Jedenfalls das was hinter Moskau kommt. Da gibt es vielleicht 3% die sich die Taschen voll machen, in Putins Gnade stehen und sich mit westlichen Luxusgütern eindecken, weil sie selbst nur Scheißdreck und Schrott produzieren, der Rest gammelt so vor sich hin.

Die haben eine Haufen Bodenschätze und machen nichts draus, sind einfach unfähig. Wie Churchill schon sagte, wir haben das falsche Schwein geschlachtet.

Klar hat Deutschland Jahrzehnte lang vom günstigen russisches Gas profitiert, aber auch abhängig -und erpressbar gemacht.

So jetzt könnt ihr über mich herfallen

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo haben die dasselbe Niveau von Nawalny?

Nawalnys Recherchen sind erstklassig, sehr genau und nachvollziehbar, hast Du überhaupt schon mal welche von ihm übersetzt?
    Es gibt sie nicht auf deutsch i.d.R.

Und natürlich hat sich Widder insgesamt mit dem Beitrag gegen Nationalismus ausgesprochen.

Bald kommt es noch so weit und Nawalny ist "Nazi" - wie es grad paßt, eben.
    Selbstredend wäre Nawalny voll der NAZI in Gagaland. Die ANTIFA würde ihm täglich auflauern und ihn zusammenschlagen bzw.niederknüppeln, wie sie es ja immer öfter tut als SA des Systems mit voller Unterstützung der herrschenden Kreise.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Deswegen ist Reden ja so wichtig anstatt direkt blindwütig drauf los zu stürmen !

Aber was will man machen wenn das Gegenüber nicht reden will ?
    Tja, es wollen immer nur die reden, die einigermaßen gebildet und faktenorientiert sind. Und ich meine mit gebildet nicht verbildet und ideologisch aufgeladen bis zum Geht-nicht-mehr, wie es oft heutige Studenten sind.
    Insofern geht das eben dann oft nicht, da man mit Schweinchen Oberschlau zu tun hat, der nur seine Werte, seine Infos und seine Moral gelten lässt, aber natürlich furchtbar demokratisch und liberal ist.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich muss dieses Jahr noch insgesamt 15 Tage arbeiten. Da könnte durchaus noch ne Erkältung "passieren".
    Ja, die berüchtigten Erkältungen in der Vorweihnachtszeit sollte mann nicht unterschätzen.

Falls man dann daheim bei seinen Lieben sich auskurieren und verwöhnen lassen kann, sollte man dies freilich tun.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben , das senkt auch die Konsumwut so einiger !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Doch, die Chinesen haben eine absurde "Zero Covid"-Politik, genau wie das etliche andere schlecht regierte Staaten hatten.

Such mal hier nach "Zero Covid"

Oder schau hier:
    Das sind durchaus gute Quellen, aber ich habe glaubwürdige China Kontakte, wie man in meinen Beiträge im Juni 2020 sieht, auch über Hintergründe. Der Erste der gründlich mit dem Wuhan Lügen und Fake Theater aufräumte war ich. Andere aus der Schweiz waren in Teil Bereichen, noch vor mir, vor allem mit den gefakten Fotos

Beste Infos, aus unabhängigen Medien, wobei die schon vor 15 Jahren bekannt war.

Ukraine: Lügt uns Selenskyj in einen dritten Weltkrieg? Rösti und Vogt für die SVP, Jositsch bei der SP draussen. Bersets Prätorianer-Truppe. WM Katar: Eine gute Nachricht. Gianni Infantino provoziert mit einer starken Rede
    Geändert von navy (21.11.2022 um 06:28 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jetzt fälschst Du schon meine Zitate!

Das Video gehört nicht in meinen Beitrag !

Unterlaß das gefälligst, das ist Betrug !
    Unterlasse ich, aber ich wollte zeigen, das DU auch Beiträge bingen kannst, welche der Wahrheit entsprechen. Jetzt bin ich im Schäm Modus
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    ..............

Russland ist nur Gammel -und Schrott Kram, ..
    Du hast das mit Deutschland verwechselt, sowas gibt es nicht in Russland

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer