In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das mit dem mental kann man ja aufgrund deiner Beiträge auch bejubeln oder betrauern. Mich erfasst große Traurigkeit wenn ich deine Beiträge lese und mir denke, jeder Clown ist mental sehr sehr unglücklich und deswegen nach außen so sehr witzig. Das tut mir leid, weil ich niemand etwas Böses wünsche auch wenn er oft den letzten Scheiß zum besten gibt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Anhaengigkeit waren tuerkische Gastarbeiter. Danach ging es dann so weiter. Danach war die Abhaengigkeit voellig falsch vorgegaukeltes sogenanntes Mitleid. Iraker, Syrier kurden, weil wir (aka Amerika Germany must perish) sogenannt die gesamte Welt retten muessen. usw. ...das ist die wahre Anhaengigkeit immer noch zu glauben die Briten und Amis seien unsere Freunde. Die sind fuer all das verantwortlich.
„Ach“, sagte die Maus, „die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, daß ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, daß ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, daß ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe.“ – „Du mußt nur die Laufrichtung ändern“, sagte die Katze und fraß sie. (Franz Kafka)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer