Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gelder die den USA für die soziale Infrastruktur fehlen. Dieses Land pfeift auf dem letzten Loch. Massenarbeitslosigkeit, Massenobdachlosigkeit und auf dem Weltmarkt spielen sie schon lange keine Rolle mehr.
Den dominieren China, Taiwan und Korea. Ohne die gäbe es nicht mal Smartphones oder irgendwelche andere Konsumerelektronik.
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wer in den Neunzigern in den Nachfolgestaaten der Sowjetunion zum Milliardär wurde, für den ist Verschlagenheit noch eine der geringsten Anforderungen. Die Dame hat es faustdick hinter den Ohren. Möchte nicht wissen, wieviele Jahrhunderte Zuchthaus die bei konsequenter Ahndung aller Verbrechen abzusitzen hätte.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Klar, die verwöhnten Buntland-Bübchen und -Mädchen werden sicher gerne wie die Idioten schuften, auf Konsum verzichten und begeistert immer höhere Steuern und Abgaben zahlen, damit Meister Strulli jeden Tag neue Spielzeuge unter dem Weihnachtsbaum finden kann.
Auch die Millionen, die wegen einer lebenslangen, leistungslosen Luxusversorgung ins Sozialparadies strömen werden voller nationaler Opferbereitschaft auf alles verzichten und von Stund' an nur noch Trockenbrot und Fensterkitt fressen.
Ja, ja - das reiche bunte Land mit seinen unermeßlichen Vorräten an Rohstoffen, Edelmetallen und Energie und seinen praktisch gar nicht vorhandenen Schulden wird aufblühen wie eine Wasserleiche bei 35 Grad im seichten Brackwasser.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Jederzeit. Aber nur, wenn mein Land mich ruft und nicht, wenn dies ein einzelner Betrieb tut. Ich bin mir arbeitstechnisch für nichts zu schade. Learning by doing, so funktioniert es nun mal überall auf der Welt.
Darf ich denn mit dir und deiner persönlichen Wehrkraft rechnen, wenn z.B. so einer wie ich an der Ausfertigung der Einberufungslisten im jeweiligen Wehrkreiskommando mitwirken würde? Dort würde dann überprüft werden, ob du wichtiger für unser Land bist, in dem du deinen Betrieb weiterführst oder ob es eine andere, militärische Aufgabe für dich zu erfüllen gäbe...
Da ich zur Zeit in einem zivilen, aber "systemrelevanten" Bereich arbeite, werde ich mich wohl freiwillig zu einer militärischen Verwendung melden müssen.
Aber da ich ja ein Menschenfreund bin, ließe ich jedem Querdenker den Vortritt... quasi als neue gesellschaftliche Chance durch eine Frontbewährung aufzufassen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“