User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25944 von 32492 ErsteErste ... 24944 25444 25844 25894 25934 25940 25941 25942 25943 25944 25945 25946 25947 25948 25954 25994 26044 26444 26944 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.431 bis 259.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr langweilig, zwei senilen alten Trotteln zuzuhören wo einer noch ein DDR-General ist. Das ist alles nicht sehr wahrheitsliebend. Ich sehe schon, was die meinen, Deutschland ist nicht schuld. Das sagen diejenigen die heute auch sagen Russland ist nicht schuld. Schuld ist der der sich nicht gerne angreifen lässt sondern sein Land schützt ohne Rücksicht auf alles. Das sagt der Klopperhorst ja auch. Also für mich ist das falsch, das muss ich dir leider sagen.
    Klopperhorst hat fast immer recht. Seit dem die NATO den kalten Krieg gewann wurden sie richtig frech zu den Russen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Liquidierung von gegnerischen Soldaten, die den Kampf eingestellt und sich ergeben haben, ist durch absolut NICHTS gerechtfertigt.
    Wäre es umgekehrt gelaufen hätte es dich auch nicht gejuckt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es geht um die Regierung der Ukraine. Die ist eher dein Ding, weil komplett jüdisch. Fotomodelle mit Hakenkreuzfahne haben da keine Macht
    ja was jetzt??? Alles Juden, oder alles Nazis??????

Bei euch blickt man ja gar nicht mehr durch.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wäre es umgekehrt gelaufen hätte es dich auch nicht gejuckt.
    Schließ nicht von dir auf andere.
    Deutsche Soldaten hätten sich nie so verhalten, denn das hätte ihre Ehre besudelt.

Ein deutscher Soldat verstößt nie gegen die Genfer Konvention, du kleiner Sadist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und die Tussi verkauft das dann weiter. Alles klar. Die werden immer dreister
    Ich spende sowieso nix, ich schickte ihr eine Foto einer billigeren Gasflasche. Als Camper weiß ich wie man billig einen Raum warm bekommt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das heisst auch das kein Wasser geht: Hervorragende Taktik. Kostenlos eine Stadt, so zu übernehmen, aber die will man ja nicht. Dann kann man die Stadt platt machen trifft die Militärische Kommando Zentrale auch der Nazis, der Nationalgarde: ASOW
    Ohne Heizung und Strom werden die Bewohner Kievs die Stadt wohl mehrheitlich im Winter verlassen ?

Dann duerfte es wohl fuer Russland ein Leichtes sein, Kiev militaerisch zu besetzen ?

Wie will die Ukraine ohne Strom das entvoelkerte Kiev verteidigen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ohne Heizung und Strom werden die Bewohner Kievs die Stadt wohl mehrheitlich im Winter verlassen ?

Dann duerfte es wohl fuer Russland ein Leichtes sein, Kiev militaerisch zu besetzen ?

Wie will die Ukraine ohne Strom das entvoelkerte Kiev verteidigen ?
    Die werden dann alle bei Dir einquartiert.
    Bis auf die jungen hübschen Mädchen natürlich. Die drei kommen zu mir

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bettelanfrage aus Umland von Kharkiv

Die arrogante Gans hat mich 2020 verschmäht, nun soll sie frieren.
    Mein palaestinensischer Haendler um die Ecke verkauft zur Zeit auch verstaerkt Gaskocher. Hatte mir schon ueberlegt, bei ihm einzukaufen ?

Hier bei mir in Berlin hat es den ganzen Tag geschneit... Mal schauen, wann hier der Blackout kommt ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Na???? Ist dir das Lachen vergangen??????????????

Jetzt geht es mal andersrum, Russe.
    Die vergeht das Lachen, Sprecher für Betrugssysteme wie AWO, Migrations, Klima, Pharma, Kriegs Faschismus

Deutschland spricht die Sprache des Faschismus – Oskar Lafontaine

Von Gert Ewen Ungar

Sie ist Deutschlands einflussreichste Waffenlobbyistin und radikalste Verfechterin einer immer weiteren militärischen Eskalation gegenüber Russland. Sie ist Dauergast in deutschen Talkshows, wo sie zu immer härterer Aggressivität gegen Russland aufruft. Sie[Links nur für registrierte Nutzer] offen Russland als das "neue" Feindbild für die deutsche Bundeswehr. Strack-Zimmermann (FDP) betreibt in deutschen Medien Volksverhetzung und bekommt dafür Applaus nicht nur aus ihrer eigenen "liberalen" Partei, sondern auch von Teilen der Grünen, aus der SPD und selbstverständlich von der CDU/CSU.

Auf den Vorwurf, Lobbydienste für die Rüstungsindustrie zu leisten, reagiert Strack-Zimmermann stets pikiert und [Links nur für registrierte Nutzer], weist so etwas weit von sich. Dennoch ist es eine Tatsache, dass Strack-Zimmermann als Vorsitzende des Verteidigungsausschusses gleichzeitig mit hohen Posten in Organisationen tätig ist, welche die Interessen der Rüstungsindustrie gegenüber den Regierenden vertreten. Sie muss als befangen gelten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (19.11.2022 um 20:11 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So in etwa hatte ich das dem Lobotomierten schon dargelegt.

Hinzu kommt noch dieser Theiner, der seit 2009 in Kiew lebt und angeblich italienischer Militärexperte ist. Wahrscheinlich so ein Militärexperte, wie Lauterbach Gesundheitsexperte ist.
    Ein ganz unabhängiger Experte und vor allem seine Aussage, es wäre NATO Standard so zu reagieren. So so so, das ist ja interessant, d.h. im Umkehrschluss die NATO und ihre Puppen, dürfen ungeniert Kriegsverbrechen verüben!

Sh. auch den Phosphoreinsatz auf Falludscha

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer