autochthon über zerschossene Scheiben:
Der deutsche Michel muss mehr Gelder ablatzen - im Kampf gegen Rechts
auch autochthon, über Nazis in der Ukraine:
Der deutsche Michel muss mehr Gelder ablatzen - für Demokratie, Menschenrechte UND SPASSBILDER !!1
![]()
Jetzt wird es peinlich, wenn Du Kriegsverbrecher vollkommen verdrehst, Du solltest das ganz einfach unterlassen. hier der link, weil Du Alles verdrehst, ist halt Deppen Methode. Der Schütze ist ganz Anders gekleidet, wie die Russen Soldaten, womit die Story wie immer als Betrug entlarvt ist.
Theiner und Blöd sind Nichts. Da hat einer eine Story erfunden. Der hat eine Ukrainerin als Frau Du Penner, ist wohl NAZI ASOW Ausbilder
Diese Version bestätigte der italienische Militärexperte Thomas Theiner gegenüber BILD. Demnach hätten die ukrainischen Soldaten das NATO-Standard Procedere bei der Festnahme einer zahlenmäßig überlegenen Gruppe feindlicher Soldaten angewandt.Theiner is a former member of the Italian Army, who has lived and worked in Kyiv since 2009. Theiner is an expert on NATO Cold War land forces and NATO Cold War defense strategy.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aus Zitat in Beitrag ...371 von bollemann:
Zitat:
"[...]Energiesystems zu verringern.
Die massiven Raketenangriffe haben fast die Hälfte des Energienetzes des Landes lahmgelegt, und ein weiterer Angriff kann es vollständig zerstören. Daher empfehle ich denBewohnern der Ukraine, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, in ein anderes Land zu ziehen, um die Belastung des Energiesystems zu reduzieren.[...]"
Das sei auch den Deutschen empfohlen - "in ein anderes Land zu ziehen".Um die Wahrscheinlichkeit des übelraschenden Erfrierungstodes zu reduzieren.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Da hat sich der doppelmoralische Werte-westen mit der ukraine ja was ganz Besonderes herangezüchtet!
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
Krisen, Welt
19. November 2022
Bild: links ist eine aktuelle Parade von Asow-Neonazis in Kiew zu sehen, Rechts Ausschnitte aus einem Video der italienischen Polizei
Mitte November sprengten italienische Sicherheitskräfte eine Gruppe nationalsozialistischer Radikaler die sich “Order of Hagal” nennen. Zahlreiche Razzien wurden durchgeführt, fünf Radikale festgenommen. Es ist ziemlich verwunderlich, dass die gleichgeschalteten linken Medien des Westens diesen Vorfall nicht massiv ausgeschlachtet haben – liegt es daran, dass die verhinderten Terroristen enge Verbindungen zum ukrainischen Azov-Batallion unterhielten?
...
...
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man kann Mediendarstellungen einfach gar nicht glauben.
Wenn ein MM (Master Mason) ein kabbilistisches Element wie ein TT (Th Th Thomas Theiner sowas erzaehlt), dann schon sowieso nicht.
Weil diese Information eine Architektur der Freimaurerei ansich darstellt.
Und daher immer Luege. Konstruiert.