"Wer isst so was?" – Lukaschenko freut sich über Schließung von McDonald's
19 Nov. 2022 17:09 Uhr
Video ab 0:38 nicht einmal ein Hund frisst so einen Chemiemüll Dreck, der pisst drüber und geht. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Wir sollten das, was McDonald's einst hergestellt hat, selbst machen – falls es jemand braucht –, und zwar noch besser. Erzählen Sie mir nicht, wir wüssten nicht, wie man ein Brötchen halbiert und mit einem kleinen Stück Fleisch, Kartoffeln und Salat füllt", kommentierte Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko am Freitag die Schließung der US-Fast-Food-Kette in seinem Land. "Gott, wer isst so was? Ich weiß es nicht.", so Lukaschenko weiter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die sucht ein Thema, wo sie likes, von ihren Deppen Fans erhält. Kakerlaken sind da ehrlicher
Geändert von navy (19.11.2022 um 17:48 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Das Geheimnis ist, dass Putin immer wieder Sicherheitsgarantien einforderte und fast schon darum bettelte.
Dies darf der Westen aber nicht wissen, da sie Putin ansonsten nicht mehr als barbarischen wilden Eindringling vermarkten koennten.
Das ist das Geheimnis des Einmarsches in die Ukraine.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hat Selenskyj schon Russland verantwortlich gemacht und Krieg gefordert?
Das wissen ja alle, das ist das Schlimme daran. Sie wissen es aber sie "vergessen" es so schnell. Der Druck der Amerikaner ist groß und nun ist er noch größer geworden. Putin, du Dummkopf, du hast alles im Gegenteil erreicht, was du wolltest. Und dann lässt du deine Armee so schlecht aussehen, sie ist sicher besser als sie gerade aussieht, und du selbst stehst da als Verbrecher, als Schlächter am eigenen Blutsvolk. Was ist das nur für ein Auftritt auf der Weltbühne. Wie konnte das passieren?