User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25932 von 32492 ErsteErste ... 24932 25432 25832 25882 25922 25928 25929 25930 25931 25932 25933 25934 25935 25936 25942 25982 26032 26432 26932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.311 bis 259.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weitere BMPT-Terminator Fzg. bei Swatowe gesichtet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die russische Armee hat einen Angriff der ukrainischen Armee in Richtung Kupjansk in der Region Charkiw verhindert, teilte das Verteidigungsministerium Russlands mit.

Wie angegeben, versuchten taktische Gruppen der Streitkräfte der Ukraine, verstärkt durch eine Gruppe von Söldnern, einen Angriff aus dem Gebiet der Dörfer Pershotravnyevo, Kislovka, Krakhmaljno in der Region Charkiw durchzuführen.
    Und das veröffentlichen dann die Russen im Internet, damit auch die gegnerische Aufklärung sofort weiß, wo welche Einheiten mit welchem Material stehen? An einer Niederlage kann man auch selber schwer arbeiten.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Panzerhaubitze 2000 wurde für Präzisionsangriffe und zur Unterstützung kämpfender Truppen aus kurzer Entfernung gebaut.
    Das Ding kann auch als Sturmgeschütz im direkten Kampf gegen andere Panzer und Stellungen eingesetzt werden.
    Die Bundeswehr sollte im Kriegsfall nur als Sandsack dienen, die maximal 7 Tage durchhält, bis Verstärkungen ankommen oder Kernwaffen eingesetzt werden.
    Für den Dauereinsatz wurden diese Geschütze nie gebaut. Für den sinnlosen Beschuß von Städten schon mal gar nicht.
    Da wird bei jeden Schuß mindestens 1000 bis 2000 Euro verballert, wenn man die Schäden am Rohr noch dazurechnet noch weitaus mehr.
    der YT Kanal "SäbelzahnMöwe" hat den Mitentwickler von "FAC" Munster dazu interviewt, die Firma hat ihren Sitz direkt neben dem Panzermuseum
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Wollte Kiew uns in den Dritten Weltkrieg lügen? ***
    .
    ... Es waren ukrainische Luftabwehrraketen, die in Polen einschlugen und dabei zwei Menschen töteten. Kiew müsste das gewusst haben – trotzdem behauptete man umgehend, es wären russische Raketen gewesen. Nur um die NATO “Artikel 5” aktivieren zu lassen. Das hätte direkt in den Dritten Weltkrieg geführt. Inzwischen wird auch Kritik an Präsident Selenskyj laut, der unmittelbar nach den ersten Meldungen Russland für den Vorfall verantwortlich machte und die NATO zum Handeln aufforderte. Dabei hätte er wissen müssen, dass seine eigenen Truppen dafür verantwortlich waren – oder zumindest gewesen sein könnten. Denn die Russen haben zu der Zeit keine Angriffe in der Nähe der ukrainisch-polnischen Grenze durchgeführt. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Und auch härter zuschlagen und weniger Skrupel mit dem Feind haben.
    die WH musste in den 1. Tagen von Barbarossa auch diese Erfahrung machen, als sie viele massakrierte Kameraden erleben mussten, dämmerte es doch, dass Göbbels wohl doch nicht soooo Unrecht mit den eurasischen Horden hatte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Und das veröffentlichen dann die Russen im Internet, damit auch die gegnerische Aufklärung sofort weiß, wo welche Einheiten mit welchem Material stehen? An einer Niederlage kann man auch selber schwer arbeiten.
    Diese wurden auch entdeckt, kurz vor der Befreiung von Sjewjerodonezk und Lyssytschansk. Kein einziger wurde zerstört und im urbanen Kampf haben sie sich als sehr nützlich erwiesen.
    Also wird es auch dieses Mal keine Rolle spielen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Wollte Kiew uns in den Dritten Weltkrieg lügen? ***
    .
    ... Es waren ukrainische Luftabwehrraketen, die in Polen einschlugen und dabei zwei Menschen töteten. Kiew müsste das gewusst haben – trotzdem behauptete man umgehend, es wären russische Raketen gewesen. Nur um die NATO “Artikel 5” aktivieren zu lassen. Das hätte direkt in den Dritten Weltkrieg geführt. Inzwischen wird auch Kritik an Präsident Selenskyj laut, der unmittelbar nach den ersten Meldungen Russland für den Vorfall verantwortlich machte und die NATO zum Handeln aufforderte. Dabei hätte er wissen müssen, dass seine eigenen Truppen dafür verantwortlich waren – oder zumindest gewesen sein könnten. Denn die Russen haben zu der Zeit keine Angriffe in der Nähe der ukrainisch-polnischen Grenze durchgeführt. ...
    Deshalb ist sein neuer Chef aus London gekommen, um ihn zur Räson zu bringen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anstand, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind die Werte, die uns gegenüber der Lüge, der Niedertracht und Habgier erhaben machen.
    Schamlosigkeit habe ich mir weder beigebracht noch antrainiert.
    Klar, wenn einem diese nützliche Eigenschaft schon angeboren ist, muß man sie nicht erst umständlich lernen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Und auch härter zuschlagen und weniger Skrupel mit dem Feind haben.
    In den ersten Tagen, der Aktion habe ich schon geschrieben, daß es sehr an den Ukrainern liegt, wie die Sache für sie ausgeht. Wenn sie sich vom Westen als Ostland-Degen mißbrauchen lassen und viele Russen töten, werden über kurz oder lang die Samthandschuhe der Eisenfaust weichen und es wird sehr bitter für sie werden.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die wachen nicht mal auf, wen ich die Flex benutze
    Ich weiß auch warum:

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch warum:

Der steht da tatsächlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer