Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
NATO Waffen werden täglich zerstört, die Lager sind leer, mal schauen wie lange der Westen noch Waffen liefern kann?
Waffenindustrie und durchgeknallte korrupte Politiker.... dieser Krieg war und ist völlig unnötig.Es gab mal einen Kellner in Istanbul, der sich zu einem der schlimmsten Waffenhändler weltweit mauserte. Weil er wusste, dass mit seinen Waffen Millionen von Menschen sterben versuchte er seine Identität quasi zu löschen. Das ist ihm nicht ganz gelungen. Aber bis heute spielen diese Menschen im hintergrund ihre dreckigen Spiele mit Waffen...
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat:
Basil Zaharoff ([Links nur für registrierte Nutzer] Βασίλης Ζαχάρωφ, * als Βασίλειος Ζαχαρίας (Vasílios Zacharías), auch Zacharias Basileos Zacharoff, vermutlich [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]; † [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) war ein griechischer Unternehmer und Mäzen, der zu Lebzeiten als bedeutendster Waffenhändler Europas galt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ah, dass ist krass.... aber ich habe nichts anderes erwartet. Das ist zwar ein anderes
Thema aber ich möchte es hier kurz ansprechen. Diese Ursula von der Leyen hat als
Familienministerin im gesamten deutschsprachigem Raum unfassbare Schäden hinterlassen.
Stichwort: "Frühe Hilfe!" Sagt dir das was? Spoiler: Mit dieser "Fühen Hilfe" wurden und
werden hunderttausende Familien im gesamten deutschsprachigem Raum vernichtet im
Sinne von wirtschaftlich und seelisch. Na, was steckt da wohl hinter? Seit über 20 Jahren
mein Thema.... sehr brisant und sehr krass. Da diese Frau ganz sicher weiß, was Sie da
angerichtet hat ( Und die Korruption ) lebt sie mittlerweile im Europäischen Parlament
drinnen.
Und erhält sogar Wohngeld!!! Das glaubt keiner, Sie bekommt Wohngeld für ihre
Luxuswohnung in diesem Gebäude /EU-Parlament. Plus Verpflegungspauschale, schnorrt
sich aber wohl in der Kantine das Essen.
Und nun diese 71 Milliarden Euro an die Pharmamafia... sie kann offenbar tun und machen
was Sie will, es juckt keinen. Unfassbar dreiste Bande!
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
In Odessa demonstrieren die Bewohner eines Viertels, weil sie seit 4 Tagen ohne Strom und Wasser sind.
50 Prozent der ukrainischen Strominfrastruktur sind zerstört oder sind so beschädigt das sie außer Funktion sind.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Ukrainer sind ein selten dummes Volk. Statt sich mit den Russen pragmatisch gutzustellen und einen neutralen Status des Landes anzustreben, hat man sich von den Amis und dem eigenen Judenpräsidenten in etwas reinmanövrieren lassen, das die komplette Zerstörung des Landes und seiner Bewohner zur Folge hat. Auch wenn ich meinen Nachbarn noch so wenig mag, so weiß ich doch genau, dass er und seine Sippe die nächsten Jahrzehnte stets meine Nachbarn bleiben werden, daher muss ich mich ob ich will oder nicht mit ihm gutstellen. Von der Ukraine wird nicht viel übrigbleiben und die Russen werden ein leeres Land erobern, ohne Ukros