User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25914 von 32492 ErsteErste ... 24914 25414 25814 25864 25904 25910 25911 25912 25913 25914 25915 25916 25917 25918 25924 25964 26014 26414 26914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.131 bis 259.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ehm. augustinos Beitrag anzeigen
    Geistiges Irrlich voller Kacke und ohne Hirn ..

Stimmt. s.o.

Wie schrieb jemand genannt [Links nur für registrierte Nutzer]:

....oder andere Nukleamaechten gestarteten Nuklearkrieges sondern eine
    humane Waffengatten. ....

Stimmt die Feststellung auf sich bezogen....
    Sonderschueler ....
    Als Neu Troll ohne Hirn und Verstand, bist DU jetzt im Forum dokumentiert. Als Alternative würde ich Boostern gehen, Tabletten schlucken und noch dümmer werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

NATO Waffen werden täglich zerstört, die Lager sind leer, mal schauen wie lange der Westen noch Waffen liefern kann?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wer gewinnt denn nun??
    Waffenindustrie und durchgeknallte korrupte Politiker.... dieser Krieg war und ist völlig unnötig.Es gab mal einen Kellner in Istanbul, der sich zu einem der schlimmsten Waffenhändler weltweit mauserte. Weil er wusste, dass mit seinen Waffen Millionen von Menschen sterben versuchte er seine Identität quasi zu löschen. Das ist ihm nicht ganz gelungen. Aber bis heute spielen diese Menschen im hintergrund ihre dreckigen Spiele mit Waffen...

quelle
    [Links nur für registrierte Nutzer]

zitat:

Basil Zaharoff ([Links nur für registrierte Nutzer] Βασίλης Ζαχάρωφ, * als Βασίλειος Ζαχαρίας (Vasílios Zacharías), auch Zacharias Basileos Zacharoff, vermutlich [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]; † [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) war ein griechischer Unternehmer und Mäzen, der zu Lebzeiten als bedeutendster Waffenhändler Europas galt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    NATO Waffen werden täglich zerstört, die Lager sind leer, mal schauen wie lange der Westen noch Waffen liefern kann?

Gute Arbeit. wie jeden Tag. Jetzt sieht man, was für ein Strategischer Erfolg, die Front Begradigung bei Cherson ist. und Kiew ohne Strom. Das wichtigste ist der Erfolg, Schutz der Bevölkerung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Der Ehemann von Usula von der Leyen lebt auch in den USA und gehoert zur Fuehrungsrige eines US Pharmakonzerns.

Ah, dass ist krass.... aber ich habe nichts anderes erwartet. Das ist zwar ein anderes
    Thema aber ich möchte es hier kurz ansprechen. Diese Ursula von der Leyen hat als
    Familienministerin im gesamten deutschsprachigem Raum unfassbare Schäden hinterlassen.

Stichwort: "Frühe Hilfe!" Sagt dir das was? Spoiler: Mit dieser "Fühen Hilfe" wurden und
    werden hunderttausende Familien im gesamten deutschsprachigem Raum vernichtet im
    Sinne von wirtschaftlich und seelisch. Na, was steckt da wohl hinter? Seit über 20 Jahren
    mein Thema.... sehr brisant und sehr krass. Da diese Frau ganz sicher weiß, was Sie da
    angerichtet hat ( Und die Korruption ) lebt sie mittlerweile im Europäischen Parlament
    drinnen.

Und erhält sogar Wohngeld!!! Das glaubt keiner, Sie bekommt Wohngeld für ihre
    Luxuswohnung in diesem Gebäude /EU-Parlament. Plus Verpflegungspauschale, schnorrt
    sich aber wohl in der Kantine das Essen.

Und nun diese 71 Milliarden Euro an die Pharmamafia... sie kann offenbar tun und machen
    was Sie will, es juckt keinen. Unfassbar dreiste Bande!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sie machen es, müssten es aber nicht. Sie könnten sich zum Beispiel mit Frankreich und Russland absprechen und den Hegemon abschütteln. Das wissen die USA auch, deswegen versuchen sie, so etwas zu verunmöglichen.

Da kommt dann sowas bei raus:
    Wenn sie mutig und ehrenhaft wären, dann würden sie für ihr Volk arbeiten. Aber sie sind genau das Gegenteil
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Panther

In Odessa demonstrieren die Bewohner eines Viertels, weil sie seit 4 Tagen ohne Strom und Wasser sind.

50 Prozent der ukrainischen Strominfrastruktur sind zerstört oder sind so beschädigt das sie außer Funktion sind.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Odessa demonstrieren die Bewohner eines Viertels, weil sie seit 4 Tagen ohne Strom und Wasser sind.

50 Prozent der ukrainischen Strominfrastruktur sind zerstört oder sind so beschädigt das sie außer Funktion sind.
    Bald wird dort keine Glühbirne mehr leuchten.
    Setzt dann ein Massenexodus ein? Es sollen ja noch 35 Mio dort sein, kommen die dann alle in die BRD?
    Das wird noch "lustig".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bald wird dort keine Glühbirne mehr leuchten.
    Setzt dann ein Massenexodus ein? Es sollen ja noch 35 Mio dort sein, kommen die dann alle in die BRD?
    Das wird noch "lustig".

---
    Die Ukrainer sind ein selten dummes Volk. Statt sich mit den Russen pragmatisch gutzustellen und einen neutralen Status des Landes anzustreben, hat man sich von den Amis und dem eigenen Judenpräsidenten in etwas reinmanövrieren lassen, das die komplette Zerstörung des Landes und seiner Bewohner zur Folge hat. Auch wenn ich meinen Nachbarn noch so wenig mag, so weiß ich doch genau, dass er und seine Sippe die nächsten Jahrzehnte stets meine Nachbarn bleiben werden, daher muss ich mich ob ich will oder nicht mit ihm gutstellen. Von der Ukraine wird nicht viel übrigbleiben und die Russen werden ein leeres Land erobern, ohne Ukros
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann wird deine Frau auch mit einer Flüstertüte bedacht zu Weihnachten !
    Sie hat mich gezwungen, dort ein Telefon anzubringen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer