Geändert von Maitre (18.11.2022 um 11:39 Uhr)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du hast den * Artikel 4 nicht richtig verstanden. Juristisch betrachtet ist der Artikel und damit die Forderung nicht auslegungs- oder interpretationsfaehig. Umgangsspraechlich uebersetzt bedeutet es genau das was ich gesagt habe. Die NATO sollte sich dazu verpflichten alle US Soldaten und US Waffen aus den neuen Mitgliedstaaten seit 1998 abzuziehen. Von einem Austritt nach 1997 dem NATO Buendnis beigetretenen Staat ist nicht die Rede. Es wurde sogar im zweiten Satz explizit darauf hingewiesen das die Russen zu Ausnahmen bereit sind, wenn alle NATO Mitglieder einstimmig erkennen und beschliessen das eine Bedrohungslage fuer eines oder mehrere der nach 1998 beigetreten NATO Mitglieder vorliegt. In diesen Ausnahmefaellen koennen dann alle NATO Mitglieder beschliessen in den seit 1998 beigetretenen Laender wieder US Steitkraefte und US Waffen stationieren.
Von * Artikel 4 der russischen Forderungen sind folglich folgende Staaten betroffen, die nach 1997 zu NATO Mitgliedern wurden und auf dessen Staatsgebiet die USA sowohl US Streitkraefte als auch ABC Massenvernichtungswaffen stationiert haben:
1999: Ungarn, Polen und Tschechien
2004: Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei und Slowenien.
2009: Albanien, Kroation
2017: Montenegro
2020: Nordmazedonien
2022: Finnland / Schweden (geplane Neuaufnahmen)
* Artikel 4
Die Russische Föderation und alle Parteien, die am 27. Mai 1997 Mitgliedstaaten der Nordatlantikvertrags-Organisation waren, dürfen auf dem Hoheitsgebiet eines der anderen Staaten in Europa keine Streitkräfte und Waffen zusätzlich zu den am 27. Mai 1997 in diesem Hoheitsgebiet stationierten Streitkräften stationieren. Mit Zustimmung aller Parteien können solche Einsätze in Ausnahmefällen erfolgen, um eine Bedrohung der Sicherheit einer oder mehrerer Parteien zu beseitigen.
Geändert von ABAS (18.11.2022 um 11:22 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ach, mir wurde hier auch anfänglich ne Menge vorgeworfen.
Blöderweise bin ich nun aber mal ICH. Und in meinem kleine Buch der Regeln steht: Bleib so! Ganz oben auf der ersten Seite.
Jeder hier weiss wo ich arbeite, dass Bilder bis nach Österreich verkauft habe, kennt meine Webseite, wie ich zu meinem Arbeitgeber und den Gewerkschaften stehe, wie meine Herkunft ist. Damit hab ich nie hinterm Berg gehalten. Im Gegenteil - ich stehe dazu und bin eben ein, Moment......, zu einem Viertel das Ergebnis der siegreichen Niederschlagung des Naziregimes durch die ruhmreiche Rote Armee.
Glücklicherweise haben die Mongogene der Sowjets/Kasachen/Mongolenvölker den deutschen Genpool meiner Sippe nicht durchbrechen können. Naja, die Segelohren nehme ich den Vergewaltigern meiner Großmutter schon etwas übel.
Ich musste und wollte mich noch nie verstellen für irgendein Lob oder einen Dank.
Ich bin immer genau das Arschloch oder der Freund, der erwartet wird.
Idealismus finde ich bekloppt. Man scheisst dir eh vor die Türe! Bleib einfach Mensch und du selbst.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
JESS! Ich will grad unsere Garagenmieterin loswerden. Dann kann ich dort meinen "Horsti" parken, ne Heizung und Strom reinlegen und im Winter den Gepel richtig auf Vordermann bringen.
MEin Keller ist in Rufweite. Die Garage kann mein Weib nur durch einen langwierigen 20-Meterweg aus dem Grundstück heraus erreichen.