User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25882 von 32492 ErsteErste ... 24882 25382 25782 25832 25872 25878 25879 25880 25881 25882 25883 25884 25885 25886 25892 25932 25982 26382 26882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.811 bis 258.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es. Dass hier einige User offensichtlich nicht in der Lage sind, diese simple Rechenaufgabe zu lösen, hat mich dann doch verwundert. Ich wurde jeweils mit 42, mit 43 und mit 48 Vater. Und meine Frau ist deutlich jünger als ich...
    Ah, du tatest dir das also auch an...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ja, danke. Aber wahrscheinlich wird mir das auch wieder zum Nachteil ausgelegt. Tut mir übrigens leid, dass wir uns derzeit so zoffen; als ich deine Solidarität mit Pixelschubser bemerkte, fühlte ich mich persönlich verletzt...
    Schneeflöckchen, weißt du wie ich mich hier schon mit @Differentialgeometer gefetzt hab?

"persönlich verletzt"? Soll ich dir ein Taschentuch reichen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fast 61? Was ist das für ein Schwachsinn. Also 60 und nicht 60+.

Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus
    Bravissimo, schon wieder ein verbaler Sieg im Sinne der russischen Muschkoten in der Ukraine. Sie werden dir begeistert zujubeln.

Doch wann schreitest du endlich zur Tat und meldest dich freiwillig an die Front als bauleitender Spezialist zur Errichtung von Latrinen?
    Whatever you do, do no harm!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ah, du tatest dir das also auch an...
    Späte Vaterfreuden. Meine Tochter wird im Januar 9 Jahre alt. Genauso viele Jahre ist meine Frau jünger als ich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Schwabenpower: Du wirst nicht annähernd an meine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit herankommen, die mich zeitlebens wie ein Roter Faden begleitet und auszeichnet. Ich habe es nicht nötig, aufzuschneiden, Lügen zu verbreiten oder auch nur, mein "Lichtlein" unter den Scheffel zu stellen.

Du und deinesgleichen müsst euch fragen, warum ihr mich permanent desavouieren wollt? Warum du und andere ständig an meiner Reputation "sägen"? Das ist nicht nur verletzend, sondern auch ungerecht und natürlich auch ehrlos.

Geht mich mit Argumenten an, mit Tatsachen und mit Wahrheiten und ihr bekommt niveauvolle und aufrichtig gemeinte Antworten. Man muss den ideologischen oder politischen Gegner - als ein solcher fühle ich mich übrigens nicht - doch auch ohne persönliche Diffamierungen, Herabsetzungen und Entwürdigeungen nur alleine rein inhaltlich angehen können.

Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn wir aufrechten Deutschen - und zu denen zähle ich hier jetzt einfach mal alle - uns im Duktus deutlich von der Antifa oder anderen linksextremen Gruppierungen unterscheiden? Können wir Deutschland kritisieren, verbessern und auch "umbauen" wollen, ohne dass es zuvor kaputt gemacht werden muss? Ist es redlich sich darüber zu freuen, von welchen tolpatischigen und zum Teil auch inkompetenten Politikern wir regiert werden?

Und reicht es nicht, diese "Mangelverwaltung", in der wir uns seit Jahrzehnten befinden, einfach nur darzulegen, von mir aus auch bloßzustellen, ohne dass man zugleich die verantwortlichen Politiker persönlich beleidigen muss? Sei es über ihr Äußeres oder sonstwie?

Sag mal was dazu...

Mimimi

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Späte Vaterfreuden. Meine Tochter wird im Januar 9 Jahre alt. Genauso viele Jahre ist meine Frau jünger als ich.
    Ich meine gar nicht mal die Vaterfreuden, wenngleich 10 Jahre früher wohl auch besser für mein Nervenkostüm gewesen wären. Bei Geburt der Kleinen war ich gerade noch 45. Ich meine die jüngere Frau. Das kann schonmal anstrengend werden
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ja, danke. Aber wahrscheinlich wird mir das auch wieder zum Nachteil ausgelegt. Tut mir übrigens leid, dass wir uns derzeit so zoffen; als ich deine Solidarität mit Pixelschubser bemerkte, fühlte ich mich persönlich verletzt...
    Ja, das nehme mit dem Alter nehme ich Dir übel, weil ein jeder sich gut halten will!

Sowas wie den Streit sollte man hier im hpf nie persönlich nehmen; mit beiden habe ich mich hier schon wesentlich schlimmer gezofft, aber nun ist es water under the bridge. Momentan bin ich vor allem von diesen Bevölkerungsreduktionsphantasiem und dem Kleben am öffentlichen Ukraine Narrativ schockiert. Das ist mit Bevölkerungswachstum wie mit CO2 Produktion - was wir „sparen“ wird in Asien und Afrika doppelt rausgehauen. Und genauso ist es mit Ukraine: die Mehrzahl der Staaten in den UN opposed die Sanktionen oder verdammt sie eben nicht. Das sind immerhin 2/3 der Weltbevölkerung und 60% des GDP. Da wird wohl erlaubt sein, dass man einen kritischen Blick auf das Narrativ wirft und diese Sicht nicht anderen zum Vorwurf macht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schneeflöckchen, weißt du wie ich mich hier schon mit @Differentialgeometer gefetzt hab?

"persönlich verletzt"? Soll ich dir ein Taschentuch reichen?
    Ja schrieb ich auch gerade. Man sollte doch andere Ansichten und die User, die diese vertreten nicht zu einen „Borgkollektiv“ machen, die sozusagen sich verschwören. Es ist dich hier ein Diskussionsforum.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Tja, nun wird ordentlich am Lack des heiligen Herrn Selenskyj gekratzt..Zeit wird es!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Kommentatorin der linksliberalen Tageszeitung Gazeta Wyborcza kritisierte, dass die polnische Regierung nicht früher Entwarnung gab und dass die polnischen Staatsmedien Angst schürten und einen russischen Angriff suggerierten.
    ]Kritik gibt es jetzt auch gegenüber dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj. Er habe ebenso nahegelegt, es habe sich um einen russischen Angriff gehandelt. Auch am Mittwochmorgen, als Joe Biden und führende Nato-Generäle Entwarnung gaben. [Links nur für registrierte Nutzer] „Was am Dienstag in Przewodów, weniger als zehn Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt, geschah, ist einzig und allein das Ergebnis eines vom Putin-Regime angezettelten Krieges. Die ukrainische S-300-Raketenabwehrrakete wäre nie abgefeuert worden, wenn nicht russische Raketen auf Lemberg geflogen wären und wenn es nicht zu einer russischen Aggression gekommen wäre.“
    ]Und doch heißt es weiter: „Selenskyjs Team hat mit Blick auf die Tragödie von Przewodów Fehler um Fehler gemacht. Der erste war das öffentliche Auftreten des Präsidenten selbst – in den sozialen Medien –, der nur wenige Stunden nach dem Raketenangriff verkündete, dass es sich um einen russischen Angriff auf das Gebiet eines Nato-Landes handeln würde. Und dass Kiew seit langem davor gewarnt hatte, dass sich der Krieg über die Ukraine hinaus ausbreiten würde.“
    „Selenskyj spielt ein riskantes Spiel, denn er hat seine eigene Glaubwürdigkeit in den Augen seiner wichtigsten westlichen Partner untergraben. Kiew hoffte wahrscheinlich, dass der Westen angesichts des Krieges und der massiven Terroranschläge Russlands die Augen vor den Tatsachen verschließen würde. Nur ist dies in Gesellschaften mit freien Medien und Politikern, die gegenüber den Bürgern rechenschaftspflichtig sind, nicht möglich. Denn früher oder später würde die Wahrheit ans Licht kommen.“

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich meine gar nicht mal die Vaterfreuden, wenngleich 10 Jahre früher wohl auch besser für mein Nervenkostüm gewesen wären. Bei Geburt der Kleinen war ich gerade noch 45. Ich meine die jüngere Frau. Das kann schonmal anstrengend werden
    Wieviel Jahre Differenz habt ihr?
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer