User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25868 von 32492 ErsteErste ... 24868 25368 25768 25818 25858 25864 25865 25866 25867 25868 25869 25870 25871 25872 25878 25918 25968 26368 26868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.671 bis 258.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Am meisten dürfte es Rußland getroffen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine Birne hat es am meisten getroffen!

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle in Geiselhaft der Abzocker?
    Ich bin nicht in Haft. ich kann gehen wohin ich will. Nur nicht fahren, weil das zu teuer ist. Kleiner Witz.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was ist daran Opposition?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Unter Berücksichtigung einer weltweiten Bevölkerung von 7,88 Milliarden Menschen, einer menschlichen Dichte von 985 kg/m3 (ca. 61,5 lb/ft3) und einem durchschnittlichen Menschengewicht von 62 kg (fast 137 lbs) ist die menschliche Schleimkugel etwa 1 Kilometer (0,62 Meilen) breit. Das ist eine Frikadelle, die etwa zwei Drittel einer Meile breit ist oder drei Eiffeltürmen entspricht.

Obwohl die Idee einer menschlichen Frikadelle ein bisschen eklig ist, ist die Übung selbst ziemlich interessant. Für so viel Veränderung, wie die Menschheit auf den Planeten bringt, sind wir eigentlich ein sehr kleiner Teil davon. Dies ist nicht das erste Mal, dass jemand neugierig auf den Raum ist, den Menschen auf der Erde einnehmen. Im Jahr 2015 wurde gezeigt, dass die Weltbevölkerung - damals 7,3 Milliarden Menschen - alle in New York City passen konnte.

Kuschelig. Würde bei der Klimakatastrophenvoraussage der 70 helfen: da vereist alles
    Bein den späteren verbrennt die äußere Hülle. Wen könnten wir nach außen schicke? Ich hätte da eine Idee.......

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    60 PLUS , lesen , Gnädigste , LESEN , aber richtig !
    Ja, so gescheit --- 60 + ist am meisten 69. Also kann er maximal 57 gewesen sein bei der Zeugung. Du wirst das noch sehen dass dein Sir dich auch noch mit 57 schwängert wenn du keine alte Kuh bist, was ich ja nicht weiß.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Würde, würde , Fahrradkette, so hat es einer der Fußballer gesagt, und du bist auch nicht witziger. Es ist aber so, dass es Würzburg gibt. Brauchst mal hinfahren. Ihr seid eh so Spinner mit Städten die es nicht gibt, wie Osnabrück, aber da war ich auch schon. Alles nur Quatsch. Die UNESCO würde es schon vermissen, weil wir ein Weltkulturerbe sind.
    Ähm, Osnabrück zweifelt niemand an. Bielefeld gibt es nicht.
    Würzburg auch nicht

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht in Haft. ich kann gehen wohin ich will. Nur nicht fahren, weil das zu teuer ist. Kleiner Witz.
    Insofern bist du ja doch in Haft. Materiell unfrei jedenfalls. Und somit sind wir wieder bei der "Geiselhaft der Abzocker" die "ch58" meinte...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hätten Putins Russen die Ukraine nicht angegriffen, überfallen und einen Krieg eskalieren lassen, gäb es nicht einen Toten.
    Die Toten, die zu diesem Krieg geführt haben, gab es bereits lange vorher. Sollte Dir inzwischen bekannt sein
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn man alle Menschen in einen Mixer stecken und zu einem Smoothie verarbeiten würde, könnte man die Kugel bequem im Central Park abstellen (Durchmesser wäre dann etwa Breite des Parks). Auch eine Lösung.
    Du hast jetzt aber gemogelt. Der Begriff "Menschen" ist der Trick, den ich sofort erkannt habe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen nehmen vor allem Einheiten aus der Westukraine unter Feuer. Die wissen genau, wo sich welche Einheiten und Söldner befinden und welche Einheiten sich an Kriegsverbrechen beteiligt haben.
    Man hört aus den Funk auch raus, wer russischer Muttersprachler ist und wer nicht.
    An einigen Frontlinien gibt es Artilleriefeuer zur Demoralisierung und an anderen Frontlinien wird sich um jeden einzelnen ukrainischen Soldaten speziell gekümmert,
    und da hält doppelt eben besser. Die Ergebnisse sind meist sehr unappetitlich ansehbar.

Es war immer besonders dumm. Einheiten aus Kanonenfutter zu bilden. Irgendwann wird dieses Kanonenfutter seine Waffen um 180 Grad drehen und auf die eigenen Einheiten ballern,
    spätestens wenn sie merken, dass sie nur als Kanonenfutter mißbraucht werden.
    Die Russen werden jetzt beständig mit Hilfe eines Feuerhagels vorwärts gehen.
    Täglich bis zu 1.000 Mann Verluste, kann man nicht lange kompensieren. Deshalb die erneute Mobilisierung.

Währenddessen liegt das ganze Land im Dunkeln.

Mehr als 10 Millionen Ukrainer sind derzeit ohne Strom, teilte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj heute Abend mit.

Der staatliche Stromversorger Ukrenergo kündigte die Verlängerung der Stromknappheit an; wegen "Verschlechterung der Lage".

„Aufgrund der plötzlichen Kälte stieg der Stromverbrauch in den Regionen der Ukraine“, was „die ohnehin schwierige Situation im Energiesystem zusätzlich verkomplizierte“, was zu „weitreichenderen Einschränkungen“ des Stromverbrauchs im ganzen Land führte, kündigte Ukrenergo an.

Die Russen schalten jederzeit den Schalter an und aus. So viel zu den Experten und Pressefritzen, die noch immer behaupten die Russen hätten keine einzige Rakete mehr

Kiew heute

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer