User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25843 von 32492 ErsteErste ... 24843 25343 25743 25793 25833 25839 25840 25841 25842 25843 25844 25845 25846 25847 25853 25893 25943 26343 26843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.421 bis 258.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Euro ist "too big to fail". Es wird eher so wie bisher eine schleichende Entwertung geben.
    Irrtum, bei einem gewissen Level wird Italien den Stecker ziehen. Hatten sie schon einmal vor...aber spätestens bei 0,7 Dollar Euro

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Natürlich stimmt das.

Aber: Musst du meiner kreativen Polenhetze in den Rücken fallen??
    Du musst kreativer in deiner Polenhetze sein. Ich bin einfach nicht bereit, denen unsere Leistungen abzutreten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin aufgrund meines Alters inzwischen dafür zuständig, die Heimatfront nach verräterischen Subjekten zu durchforsten, um diesen dann individuell abgestimmte, erzieherische Maßnahmen "angedeihen" zu lassen. Hast du schon eine Idee, welche speziell bei dir Aussicht auf Erfolg verspräche? Vielleicht wirst du ja doch noch ein taugliches Mitglied unserer Gemeinschaft.
    kannst ja mal bei der Antifa anfangen, hab heute wieder einen putzigen "Spucki" gesehen:

SOLIDARITÄT
    LANDESVERRAT
    ANARCHIE

MACH WAS WIRKLICH ZÄHLT
    ...und diese Subjekte bekommen steuerzahlerkohle und unterstützung von Politik UND Medien UND "Promis" !!

auf gehts! - obwohl ich befürchte, dass hier jede erzieherische Maßnahme zu spät käme

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und es gibt genausoviele billige Gegenmaßnahmen. Diese Geran-2-Drohnen sollen zum Beispiel gar keine optischen oder thermischen Sensoren haben, sodass Störverfahren ins Leere laufen. Die werden auf die Zielposition vorprogrammiert. Da musst du dann das gesamte GLONASS stören. Und selbst dann verbleibt ihr noch die Trägheitsnavigation. Das alles macht sie relativ störunempfindlich bei natürlich nicht allzuhoher Genauigkeit. Selbst wenn deren Effektivität damit begrenzt ist, kannst du mit denen den besseren Waffen den Weg freimachen. Denn einfach fliegen lassen, kann man die Dinger ja auch nicht. Jede davon trägt das Äquivalent von 50kg TNT.
    Satellitennavigation kann auch gestört werden wenn man die Frequenzen kennt. Trägheitsnavigation ist nicht so genau. Wenn die Drohne statt im Ziel in einem Feld 50 Meter dahinter einschlägt ist das schon ein Gewinn.

Vollständige Unversehrtheit von Angriffe garantiert nichts aber das ist in einem Krieg nicht möglich. Es reicht die Effektivität der Waffe zu mindern. Drohnen sind auch nicht kostenlos.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Satellitennavigation kann auch gestört werden wenn man die Frequenzen kennt. Trägheitsnavigation ist nicht so genau. Wenn die Drohne statt im Ziel in einem Feld 50 Meter dahinter einschlägt ist das schon ein Gewinn.

Vollständige Unversehrtheit von Angriffe garantiert nichts aber das ist in einem Krieg nicht möglich. Es reicht die Effektivität der Waffe zu mindern. Drohnen sind auch nicht kostenlos.
    Da du dich auf die 50 m aber nicht verlassen kannst, wirst du die Drohne bekämpfen müssen. Und da sind wir wieder am Anfang: Die Luftverteidigung wird gebunden, es gehen teure Raketen drauf oder du brauchst Massen an Rohrflak. Fakt ist: Diese Billigdrohnen werden die Kriegsführung aufmischen.
    Das Schlaueste wäre, es würden sich beide Seiten jetzt mal von ihren Maximalforderungen verabschieden und einen vernünftigen Kompromiss suchen, statt diesen Irrsinn immer weiter laufen zu lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du musst kreativer in deiner Polenhetze sein. Ich bin einfach nicht bereit, denen unsere Leistungen abzutreten.
    Das dachte ich 1989 bei einer Reise mit "Jugendtourist" auch. In Stettin habe ich die aus dem "jugendtouristischen Hotel", ein Neubaublock WK76 , mit Orangen beworfen. Obwohl wir im Osten sebst keine hatten. Hass kann tief gehen...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber auch die führt doch irgendwann dazu das der Euro nichts mehr wert ist !
    Wenn das Vertrauen in die Währung verloren geht, kann das ganz schnell gehen.
    Das ist dann ein Lawineneffekt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Ja, ich weiß schon. Selenski selbst tut so, als würden seine Leute jetzt herausfinden, dass das die Russen waren. Aber der Pressedienst des polnischen Präsidenten hat das dementiert. Der Selenski merkt schon gar nicht mehr, wenn er zu weit geht. Das wird alles kein gutes Ende nehmen.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich sag doch , da liegt Stunk in der Luft !

Aber soll Selensky so weiter machen , je schneller , so hoffe ich , geht es zu Ende mit ihm !

Der wurde zu lange verhätschelt und vertätschelt vom Westen und den Amis und meint er kann sich alles erlauben !
    Jetzt bestätigen die Pollacken sogar, daß sie bereits am Dienstag wußten, daß es sich um eine ukrainische Abwehrrakete handelt:

Polnische Medien mit Exklusiv-Erkenntnissen: Die Rakete in Polen war ukrainisch
    Die polnische Tageszeitung Gazeta Wyborcza hat einen Exklusivbericht veröffentlicht, in dem die Hintergründe des vermeintlichen Raketenbeschusses auf Polen aufgeklärt werden.
    BLZ
    /
    kuri
    17.11.2022 | 15:41 Uhr

.....

Die polnischen Behörden wussten bereits am Dienstagabend, dass es vermutlich eine ukrainische Abwehrrakete war. Doch sie wollten weitere Informationen aus den USA abwarten. Joe Biden schlief zum Zeitpunkt des Absturzes, da er sich beim G20-Treffen auf Bali befand, daher wollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen, so der Bericht……

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für eine lächerliche Ausrede! Die Pollacken wollten gemeinsam mit Selensky die Nato mit in den Krieg ziehen, weil die Ukrainer längst schon aus dem letzten Loch pfeifen. Nur haben die beiden Kriegstreiber nicht damit gerechnet, daß Biden kein Interesse an der Nato-Einbeziehung hat, übrigens aus gutem Grunde!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Was ist der häufigste polnische Vorname? Klaus!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und auf unbequeme Fragen muss man nicht antworten. Da bricht dann schon mal die Verbindung ab.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer