Ich höre jetzt auch immer öfter den Spruch: "Soll ich mich kaputtarbeiten, damit die Neger und Araber spazierengehen können - bin ich blöd?"
Die Arbeitsmoral verfällt dramatisch weil selbst die Doofen, langsam merken, was ihnen alles vorenthalten wird und was für eine Deppen-Rente sie im Alter zu erwarten haben.
Den deutschen Arbeitsblödel erkannte man bisher daran, daß er im Urlaub im Ausland unter lauter gutgekleideten, lässigen und offenbar wohlhabenden Einheimischen daherkam wie ein böser Finger mit Caritas-Klederkammer-Schick und sich für "reich" und "frei", "beliebt" und "geachtet" hielt, obwohl alle ihn insgeheim auslachten, ausnützten und für strunzdoof hielten.
Jetzt soll Buntland-Doofie ja nicht mehr reisen, damit er nicht mitbekommt, dass Infrastruktur, Lohn- und Rentenniveau, Vermögen und Lebenszufriedenheit anderswo deutlich besser sind.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Präzise Analyse vor 3 Tagen als noch über den Russenabzug aus Cherson frohlockt wurde:
14.11.2022 13:45 Uhr – 11:41 min
Oberst a.D. zum Kriegsverlauf Thiele: "Russland bereitet Walze gegen Ukraine vor"
Trotz der ukrainischen Erfolge in Cherson sieht Oberst a.D. Ralph Thiele Kiew in einer brenzligen Situation. Den Ukrainern würden junge Männer fehlen, während Russland 120.000 Rekruten für den Kriegseinsatz ausbilde. Zudem zeigten die russischen Angriffe auf Infrastrukturziele eine "grausame" Wirkung….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Weitere Infos über die laufenden Raketenangriffe auf die Ukraine:
Der ukrainische Premierminister Denis Schmygal sagte, dass die neuen russischen Raketenangriffe heute auf Gasproduktionsanlagen und eine Raketenfabrik gerichtet waren, berichtete die ukrainische Agentur Interfax.
- Derzeit fliegen Raketen über Kiew. Jetzt bombardieren sie unsere Gasproduktion, unsere Unternehmen in Dnjepr und Yuzhmash (Raketenfabrik) - sagte der ukrainische Ministerpräsident auf einer Pressekonferenz, wie Reuters berichtet.
Der Gouverneur von Odessa, Maksim Marchenko, teilte per Telegram mit, dass die Infrastruktur im Gebiet von Odessa getroffen worden sei, und warnte vor „massiven Raketenangriffen auf das gesamte Territorium der Ukraine“.
Ein Teil davon wird ab nächste Woche nicht mehr so mitspielen wie gewollt !
Die grösste Frechheit eines Arbeitgebers war seinen Arbeitern die 3000 Euro Prämie , hatte Scholz ja angeregt , bis zu 3000 Euro steuerfrei als Energieprämie von den Arbeitgebern , als
Lohnerhöhung anzubieten , gestreckt auf 30 Monate bei gleichzeitiger Kürzung des Weihnachtsgeldes !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.