User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25808 von 32492 ErsteErste ... 24808 25308 25708 25758 25798 25804 25805 25806 25807 25808 25809 25810 25811 25812 25818 25858 25908 26308 26808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.071 bis 258.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das " pump-gun-prinzip " finde ich gut. Vielleicht hilft die griechische Goettin Fortuna und eine
    Rakete, Drohne oder Granate trifft Wolodomyr Selenskyj direkt in seinen juedischen Arsch.
    Die Angriffe dauern an und es kommen immer mehr Meldungen, über Einschläge in mehreren Städten. Die ersten Angriffswellen wurden vom kaspischen und schwarzem Meer abgefeuert.

Angeblich sind wieder strateg. Bomber involviert. Mal abwarten, bis die ersten Berichte kommen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die meisten Deppen kapieren aber nicht den Zusammenhang und lieben weiterhin Annalena und Robärt.

Da hat die Dressur- und Manipulationspresse einen großen Anteil dran. Die löschen alle kritischen Kommentare und machen pausenlos rot-grün-Propaganda.

Wenn den Schafen rund um die Uhr von stumpfsinnigen Schreiberlings-Volontären immer der gleiche Mist ins Hirn geschissen wird, glauben die bald unrettbar daran.

Es gibt ja kaum eine Gegenöffentlichkeit zur offiziellen Systemlinie.
    Die meisten Leute fassen doch den ganzen Irrsinn gar nicht. Too much input! Und die Birne macht dicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Drei Meter Feldweg auch. Selbst ein Toastbrot glänzt mit mehr Intellekt als Baerbock!
    Ebend.

Habt Ihr keinen kombinierten Flaschen-/Dosenöffner vor Ort?

Doch, sogar mehrere. Aber die öffnen nur Bierflaschen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Es gibt ja kaum eine Gegenöffentlichkeit zur offiziellen Systemlinie.
    .. was meinst du damit ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Passiert doch schon. Wir sind das einzige Mitglied der EU, bei dem die Wirtschaftsleistung sinkt
    Ich höre jetzt auch immer öfter den Spruch: "Soll ich mich kaputtarbeiten, damit die Neger und Araber spazierengehen können - bin ich blöd?"

Die Arbeitsmoral verfällt dramatisch weil selbst die Doofen, langsam merken, was ihnen alles vorenthalten wird und was für eine Deppen-Rente sie im Alter zu erwarten haben.

Den deutschen Arbeitsblödel erkannte man bisher daran, daß er im Urlaub im Ausland unter lauter gutgekleideten, lässigen und offenbar wohlhabenden Einheimischen daherkam wie ein böser Finger mit Caritas-Klederkammer-Schick und sich für "reich" und "frei", "beliebt" und "geachtet" hielt, obwohl alle ihn insgeheim auslachten, ausnützten und für strunzdoof hielten.

Jetzt soll Buntland-Doofie ja nicht mehr reisen, damit er nicht mitbekommt, dass Infrastruktur, Lohn- und Rentenniveau, Vermögen und Lebenszufriedenheit anderswo deutlich besser sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Massive Raketeneinschläge in Odessa und Kiew!

Aktuell herrscht in der ganzen Ukraine Luftalarm! Lt. Augenzeugenberichten mehrere Raketen und Drohnen im Anflug auf ukr. Städte.

Nähere Angaben zu möglichen Opfern oder Sachschäden gibt es vorerst nicht, berichtet Reuters.

Präzise Analyse vor 3 Tagen als noch über den Russenabzug aus Cherson frohlockt wurde:

14.11.2022 13:45 Uhr – 11:41 min
    Oberst a.D. zum Kriegsverlauf Thiele: "Russland bereitet Walze gegen Ukraine vor"
    Trotz der ukrainischen Erfolge in Cherson sieht Oberst a.D. Ralph Thiele Kiew in einer brenzligen Situation. Den Ukrainern würden junge Männer fehlen, während Russland 120.000 Rekruten für den Kriegseinsatz ausbilde. Zudem zeigten die russischen Angriffe auf Infrastrukturziele eine "grausame" Wirkung….

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Ich höre jetzt auch immer öfter den Spruch: "Soll ich mich kaputtarbeiten, damit die Neger und Araber spazierengehen können - bin ich blöd?"

Die Arbeitsmoral verfällt dramatisch weil selbst die Doofen, langsam merken, was ihnen alles vorenthalten wird und was für eine Deppen-Rente sie im Alter zu erwarten haben.

Den deutschen Arbeitsblödel erkannte man bisher daran, daß er im Urlaub im Ausland unter lauter gutgekleideten, lässigen und offenbar wohlhabenden Einheimischen daherkam wie ein böser Finger mit Caritas-Klederkammer-Schick und sich für "reich" und "frei", "beliebt" und "geachtet" hielt, obwohl alle ihn insgeheim auslachten, ausnützten und für strunzdoof hielten.

Jetzt soll Buntland-Doofie ja nicht mehr reisen, damit er nicht mitbekommt, dass Infrastruktur, Lohn- und Rentenniveau, Vermögen und Lebenszufriedenheit anderswo deutlich besser sind.
    So isses.

Ich habe meine Arbeitsleistung reduziert. Früher habe ich locker drei, wenn nicht sogar vier, Zellen in einer Excel Datei ausgefüllt.

Inzwischen brauche ich vier Tage, um eine Zelle auszufüllen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Weitere Infos über die laufenden Raketenangriffe auf die Ukraine:

Der ukrainische Premierminister Denis Schmygal sagte, dass die neuen russischen Raketenangriffe heute auf Gasproduktionsanlagen und eine Raketenfabrik gerichtet waren, berichtete die ukrainische Agentur Interfax.

- Derzeit fliegen Raketen über Kiew. Jetzt bombardieren sie unsere Gasproduktion, unsere Unternehmen in Dnjepr und Yuzhmash (Raketenfabrik) - sagte der ukrainische Ministerpräsident auf einer Pressekonferenz, wie Reuters berichtet.

Der Gouverneur von Odessa, Maksim Marchenko, teilte per Telegram mit, dass die Infrastruktur im Gebiet von Odessa getroffen worden sei, und warnte vor „massiven Raketenangriffen auf das gesamte Territorium der Ukraine“.

Mitglied

Und genau da liegt der Hund begraben. Wenn die mal für eine kurze Zeit nicht mehr wie gewohnt mitspielen kracht der Laden zusammen.
    Ein Teil davon wird ab nächste Woche nicht mehr so mitspielen wie gewollt !

Die grösste Frechheit eines Arbeitgebers war seinen Arbeitern die 3000 Euro Prämie , hatte Scholz ja angeregt , bis zu 3000 Euro steuerfrei als Energieprämie von den Arbeitgebern , als

Lohnerhöhung anzubieten , gestreckt auf 30 Monate bei gleichzeitiger Kürzung des Weihnachtsgeldes !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer