User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25794 von 32492 ErsteErste ... 24794 25294 25694 25744 25784 25790 25791 25792 25793 25794 25795 25796 25797 25798 25804 25844 25894 26294 26794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.931 bis 257.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Memory
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbst wenn seitens der russischen Armee die beiden Raketen auf polnisches Staatsgebiet abgeschossen worden waere,
    riefen die USA und NATO Lutscher trotzdem nicht den Buendnisfall aus, erklaerten der Russischen Foederation nicht offiziell den Krieg und traeten nicht in Kampfhandlungen ein, wie es nach Artikel 5 und 6 des NATO Vertrages vorgesehen ist.

Grund ist das die USA und NATO Lutscher den Russen militaertechnisch erheblich unterlegen sind. Bei der " manpower " bzw. den " Humanressourchen " sieht es genauso aus. Die Berufsarmee der USA und die Armeen der NATO bestehen mit Ausnahme der Tuerkei nur aus Diversen, Transen, Ladyboys, Lesben, Schwuchteln, pazifistischen Feiglingen und Lauwarmduschern.
    Zehr witzig
    Aber auch wenn das so wäre, auch eine schwuchtel kann vielleicht militärische Geräte Bedienen, sind ja idiotensicher.
    Hatte mich gefragt ob du wieder besoffen bist? Die konventionellen Waffen, die Russland anfangs noch hatte, sind dürftig im Vergleich zu denen der Nato. Putin hatte ja schon vor vielen Jahren vor einem Krieg gegen sein Land gewarnt, und auf welche Waffen Russland in diesem Fall zurückgreifen muß, da es mit konventionellen Waffen unterlegen wäre.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    So wie du sprichst, geh ich vakuumlos nach Israel und supporte Jene.
    Davon kämen allerdings auch keine Ostgebiete zurück.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Davon kämen allerdings auch keine Ostgebiete zurück.
    Ich erzaehl den Israelis wie dumm es war sich auf das Haus Rothschild einzulassen. Sie werden es verstehen und es dreht sich doch ohnehin alles um menschliche Ressoucen oder?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Anschlag war eventuell ne Warnung an Erdo, sich der NATO-Mitgliedschaft von Schweden und Finnland nicht mehr in den Weg zu stellen und seine Gasgeschäfte mit Russland nochmal zu überdenken.
    sehe ich auch so. Der sperrt ja jeden Schiffsdurchgang am Bosburos. Der eigene Geheimdienst MIT, hat vor 15 Jahren auch Anschläge gemacht, wurden erwischt von der Polizei
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon Teelichter GEGEN Putin auf dem Fensterbrett...
    Jaja, wer kennt das noch, die Kerzen in den Fenstern. Sie waren wohl ursprünglich in den 50jigern für die Gefallen, Vermissten oder in russischer Gefangenschaft befindlichen deutschen Soldaten gedacht mit der Hoffnung auf die Rückkehr dieser geschundenen Menschen ?
    Mit Putin hat das gar nichts zu tun - dass ist eine rein deutsche Angelegenheit - da soll man Putin raushalten.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so. Der sperrt ja jeden Schiffsdurchgang am Bosburos. Der eigene Geheimdienst MIT, hat vor 15 Jahren auch Anschläge gemacht, wurden erwischt von der Polizei
    Was meinst du mit MIT ? Massachuettets Institue for Technologie ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Jaja, wer kennt das noch, die Kerzen in den Fenstern. Sie waren wohl ursprünglich in den 50jigern für die Gefallen, Vermissten oder in russischer Gefangenschaft befindlichen deutschen Soldaten gedacht mit der Hoffnung auf die Rückkehr dieser geschundenen Menschen ?
    Mit Putin hat das gar nichts zu tun - dass ist eine rein deutsche Angelegenheit - da soll man Putin raushalten.
    Das gab es später auch wieder. Nur führte das zu reichlich Feuerwehr - Einsätzen.
    Früher war niemand so dämlich, Kerzen unter einen Vorhang zu stellen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Interessant zu erfahren worauf diese Tradition beruht. Bist du dir sicher??

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Was war den damals noch Deutschland?
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Staat mit dem Namen Deutschland hat das getan. Die geografische Region Deutschland ist davon nicht betroffen, die überschneidet sich nach wie vor mit der geografischen Region Polen. Und der Überschneidungsbereich müsste sinnvollerweise ein eigener Staat werden.
    Nicht Deutschland! Es war ein Staat Namens BRD.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit MIT ? Massachuettets Institue for Technologie ?
    Den türkischen Aufklärungsdienst meint er. Aus dem Zusammenhang leicht erkennbar

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer