Mein Fazit: Alle aus dem Wälzer ersichtlichen offenen Fragen der Politiker in den Jahren 89/90 wurden nicht EINDEUTIG beantwortet. 2+4 war keine Einigung über die offenen Gebietsfragen... Es ist die Fortsetzung des Waffenstillstandes. (Gleich fallen wahrscheinlich die Spezialisten über mich her).
Gleichzeitig geht aus den Mitschriften hervor, das bezüglich der Ostgebiete eine defensive Haltung eingenommen wurde.
Heute hat man dieses Problem ausgesessen. Oder denkt hier wirklich jemand, das Bärenböckchen kennt den deutschen Namen von Wroczlav??
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Auszug des 68-seitigen Strategiepapiers hoert sich an wie eine Blaupause der Israelis. Nach Ansicht der Likudband und IDF Fuehrung steht seit Jahrzehnten der Angriff des Irans auf Israel " unmittelbar bevor ". Vielleicht sollte Olaf Scholz nach seinem Vorbild Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") an den Postfilialen von der Bundeswehr an das Deutschen Volk ca. 84 Millionen ABC-Schutzmasken austeilen lassen.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
habe ich gar nicht drauf geachtet, eigentlich hätte ich lieber so eine okkulte Bruderschaft zeigen sollen, war aber zu faul ein passendes Video zu suchen^^
rot - weiß - schwarz also??
Das erinnert mich den ollen Jux hier:
man nehme eine Grau - Rosa - Giftgrüne Flagge, also dem zeitgeist angepasst...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann neigt man den Monitor des Laptops nach hinten (zurück!) - erscheinen die Farben
schwarz - rot - gold
neigt man sie nach vorne ...
- könnte man - mit etwas Phantasie... 3 andere Farben rein und raus interpretieren
sogar die Ungarische ??
Naja, alles hat mit allem zu tun.
übrigens, Nurmalso hat mein Video SEHR gefallen^^