User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25785 von 32492 ErsteErste ... 24785 25285 25685 25735 25775 25781 25782 25783 25784 25785 25786 25787 25788 25789 25795 25835 25885 26285 26785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.841 bis 257.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Na jetzt komm. Nurmalso2.0 bedient alle Narrative, die die BRD auf Lager hat. Ich spiel halt gerne mit dem. Man muss nicht immer denken, dass Nancy Faeser´s Anstalt die hellsten Kerzen auf der Torte brennen hat (inklusive ihr )

siehst du und ich spiel mit dir.

Ab Jetzt ist das dein Karma. Verstehst du Pinky?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    kleines Videos, wie ich die Welt sehe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(um Islam gehts auch - so am Rande)
    Haben die bei 4:43 die deutsche Fahne falsch rum gehisst, so dass sie aussieht wie die von Jemen?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich besitze vom R. Oldenbourg Verlag das etwa 1500 Seiten dicke Buch " Dokumente zur Deutschlandpolitik- Sonderedition aus den Akten des Bundeskanzleramtes 1989/90.

Trockenes Material. Trotzdem las ich nichts von einem Verzicht auf ostdeutsche Gebiete.
    Doch, die Gebiete sind weg, sonst hätte es nicht die deutsche Einheit gegeben. Angeblich bot man mal von Russenseite den Deutschen Nordostpreußen an, Deutschland verzichtete. Aber das war bestimmt ein Märchen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Stand da nicht was drin so von wegen Oder-Neiße-Linie, Westgrenze, Ostgrenze usw.?
    Wie geschrieben: Trockener Stoff, vereinzelt richtig gut mit Fotofaksimiles inklusive Kohls Anmerkungen. Schriftverkehr zwischen Staatsoberhäuptern , Telefongespräche mit Bush...Dort stehen sogar Pläne für die Zuwanderung im zukünftigen "Deutschland" drinnen.

Falls du tatsächlich interessiert bist würde ich mir die Mühe machen.

Und ja, dort werden auch die Ostgebiete des Reiches behandelt...

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    siehst du und ich spiel mit dir.

Ab Jetzt ist das dein Karma. Verstehst du Pinky?
    Ich mag überhebliche Gestalten. Macht dann unheimlich mehr Spaß, wenn sie auf der Straße festgeklebt sind und ein Auto drüber fährt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Juden wetten gern, heißt es, klar das du nach Israel willst

Ich wette nicht oder gebe Prognosen ab, niemand weiß was in 3 oder 6 Monaten ist. Alles ist weiterhin möglich.
    Du hast mich durchschaut!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Es ist kein "Allgemein-Wissen", sondern nur deine Ansicht des Sachverhaltes. Allgemein-Wissen ist was anderes.

..
    Sagt Habeck, Drosten, Baerbock auch immer. Nichts Wissen, was vor 20 Jahren jede Hausfrau wusste, ist bei Sozialmedia Bildung, bereits die absolute Überforderung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Ich mag überhebliche Gestalten. Macht dann unheimlich mehr Spaß, wenn sie auf der Straße festgeklebt sind und ein Auto drüber fährt.
    Pinky solle wir ein bischen spielen?

Wo spielen wir denn Pinky?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Jemand, der keine Quellen oder Argumente liefern kann, sollte nicht mit Bildung kommen
    Du bist doch nur ein Depp Die Stichpunkte gab ich Dir, der Rest ist Doofi Geschwätz, von Sozialmedia Deppen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich frag mich echt, was in dieser Welt für ein kranker Scheiß abgeht. Als Söldner würde ich die Mädels in der Collage jetzt aber nicht bezeichnen. "A Brazilian bombshell who joined Ukrainian forces as an elite sniper". Die war doch einfach nur der medialen Propaganda ausgesetzt, oder glaubst Du echt, daß die ne Scharfschützenausbildung hinter sich hat?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das waren die medial "berühmtesten" Söldner. Die richtigen Profis wirst du so nicht sehen. Dabei denke ich an US-Kommandos

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer