User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25782 von 32492 ErsteErste ... 24782 25282 25682 25732 25772 25778 25779 25780 25781 25782 25783 25784 25785 25786 25792 25832 25882 26282 26782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.811 bis 257.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Brigadegeneral Dr. Cristian Freiding nuschelt wie Till Schweiger, wirkt allerdings dummer und schwuler!
    Mich hat ja sein ganzer Auftritt verwundert, dass er da noch so ruhig und zuersichtlich geblieben ist ? Von russischer Kriegsfuehrung und den militaerischen Faehigkeiten Russlands scheint der Herr General nur rudimentaer eine Ahnung zu haben ?

Habe ganz aktuell von dem Geruecht gehoert, dass gestern bei dem massiven russischen Raketenangriff das Gebaeude des ukrainischen Generalstabes in die Luft gesprengt worden ist.

Wahrscheinlich haben deshalb die Ukrainer dann aus Wut und Verzweiflung heraus die Rakete nach Polen abgeschossen, um von diesem Ereignis abzulenken ?

Weiss aber nicht, ob es stimmt ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Reis mag ich nicht. Vielleicht koennen wir beiden uns im Wege der Diplomatie durch eine Vereinbarung uebereinkommen. Wenn Woldomyr Selenskyi gewinnt und die gesamte Ukraine behaelt, die Ukraine NATO und EU Mitglied wird, gehe ich in einen Kibbuz nach Israel. Wenn Wladimir Putin gewinnt und die gesamte Ukraine in die Russische Foederation ueberfuehrt, gehst Du nach Sibirien. Wenn die Ukraine aufgeteilt wird, wie Korea nach dem durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg, bleibt Alles wie es ist. Du wohnst weiter in Deiner 30 m2 Mietwohnung im sozialen Brennpunkt von Koeln-Kalk und ich in meiner 300 m2 Villa in der bester Hamburger Wohnlage.
    Wenn dieser korrupte Operettenstaat wirklich jemals in die EU kommt, ist deine Kibbuz-Idee nicht so schlecht. Dagegen wird ja selbst das polackische Fass ohne Boden noch harmlos sein. Dann kann man lieber bei freundlichem Wetter in der Landwirtschaft arbeiten....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Reis mag ich nicht. Vielleicht koennen wir beiden uns im Wege der Diplomatie durch eine Vereinbarung uebereinkommen. Wenn Woldomyr Selenskyi gewinnt und die gesamte Ukraine behaelt, die Ukraine NATO und EU Mitglied wird, gehe ich in einen Kibbuz nach Israel. Wenn Wladimir Putin gewinnt und die gesamte Ukraine in die Russische Foederation ueberfuehrt, gehst Du nach Sibirien. Wenn die Ukraine aufgeteilt wird wie Korea nach dem durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg, bleibt alles wie es ist.

Woldomyr Selenskyi ist ein eingekaufter Idiot. Da brauchst Du keine Wetten drauf abschließen, wer nach Sibirien oder in den Kibbuz geht.

Dieses "Mauern bauen" und anschließend "Brücken bauen" sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Reis mag ich nicht. Vielleicht koennen wir beiden uns im Wege der Diplomatie durch eine Vereinbarung uebereinkommen. Wenn Woldomyr Selenskyi gewinnt und die gesamte Ukraine behaelt, die Ukraine NATO und EU Mitglied wird, gehe ich in einen Kibbuz nach Israel. Wenn Wladimir Putin gewinnt und die gesamte Ukraine in die Russische Foederation ueberfuehrt, gehst Du nach Sibirien. Wenn die Ukraine aufgeteilt wird, wie Korea nach dem durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg, bleibt Alles wie es ist. Du wohnst weiter in Deiner 30 m2 Mietwohnung im sozialen Brennpunkt von Koeln-Kalk und ich in meiner 300 m2 Villa in der bester Hamburger Wohnlage.
    Juden wetten gern, heißt es, klar das du nach Israel willst

Ich wette nicht oder gebe Prognosen ab, niemand weiß was in 3 oder 6 Monaten ist. Alles ist weiterhin möglich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mache gern Urlaub in Sibirien, Sibirien ist schön. Deine Verwendung, hmmm .... fällt mir nix ein, auf den Reisfeldern vielleicht ....
    Stalin hat teilweise eine recht schoene Zeit in der russischen Verbannung in Sibirien verbracht. Habe einige Buecher drueber gelesen.

Man kann die Zeit vor allem fuers Fischen und Jagen gut nutzen. Ausserdem hat man genug Zeit fuers Buecherlesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sowas ist leicht zufinden, Allgemein Wissen, seit 2014! Es ist keine Schwierige Suche. Ich bin für den Dumm Apparat der Politik, wie SWP-Berlin, Deutsche Bildungs Institutionen, correktiv und Volksverpetzer nicht der Quellen Lieferant
    Es ist kein "Allgemein-Wissen", sondern nur deine Ansicht des Sachverhaltes. Allgemein-Wissen ist was anderes.

Ich gehöre keiner dieser Organisationen an. Aber nun gut, du scheinst einfach keine Quellen zur Hand zu haben. Ich gucke mal, was die Suche ergibt, auch wenn ich wenig Hoffnung habe.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wie meinte playboy 51 als er mal ausgebuht und ausgepfiffen wurde...

"...ich liebe meine Fans"
    Wie reagiert dein "playboy 51" wenn der Arzt ihm einen Dachschaden attestiert?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Juden wetten gern, heißt es, klar das du nach Israel willst

Ich wette nicht oder gebe Prognosen ab, niemand weiß was in 3 oder 6 Monaten ist. Alles ist weiterhin möglich.
    Ich schon. Du bist keine lange Zeit hier mehr anwesend.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein Blödschwatz ist uralt bekannt. Gehört zur Doofi Methode
    Jemand, der keine Quellen oder Argumente liefern kann, sollte nicht mit Bildung kommen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stalin hat teilweise eine recht schoene Zeit in der russischen Verbannung in Sibirien verbracht. Habe einige Buecher drueber gelesen.

Man kann die Zeit vor allem fuers Fischen und Jagen gut nutzen. Ausserdem hat man genug Zeit fuers Buecherlesen.
    In Sibieren dürfte man wirklich frei sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer