User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25762 von 32492 ErsteErste ... 24762 25262 25662 25712 25752 25758 25759 25760 25761 25762 25763 25764 25765 25766 25772 25812 25862 26262 26762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.611 bis 257.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Strack Zimmermann hat sich geäussert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heute Abend sitzt sie bei Maischberger
    Das zieht sich Amendment sicher in Uniform und bei ner Tüte Popcorn rein. Und er freut sich von Frauen befohlen zu werden. Morgen propagiert er dann wieder sein elitäres Grosseuropa.

Daran scheiterten aber schon Hitler, Funke und auch die Amis.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, den Vorfall kenne ich auch. Mich irritiert der Begriff "Drohne" für ein WAFFENSYSTEM aus den 80ern, gar 70ern.
    Drohnen sind lenkbar. Raketen doch weniger??
    Die Tu-141 ist ja auch lenkbar. Und auch wiederverwendbar. Sie ist weniger Rakete, als vielmehr unbemanntes kleines Flugzeug. Sie erfüllt alle Anforderungen an eine Aufklärungsdrohne Heute wird gern der Eindruck erweckt, Drohnen seien besonders neu und fortschrittlich. Dabei ist der Gedanke ziemlich alt. Versuche dazu gab es schon im Zweiten Weltkrieg. Heute hat sich die Technik aber so weit entwickelt und ist so billig, dass man sie in Massen einsetzen kann.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls sehr froh und erleichtert, dass die Rakete nicht von den Russen auf Polen abgefeuert worden ist.

Gestern Abend hatte ich schon ein mulmiges Gefuehl und musste dann heute Morgen um 4 Uhr CNN anschalten.

Mich hat das schon mitgenommen.

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Tu-141 ist ja auch lenkbar. Und auch wiederverwendbar. Sie ist weniger Rakete, als vielmehr unbemanntes kleines Flugzeug. Sie erfüllt alle Anfroderungen an eine Aufklärungsdrohne Heute wird gern der Eindruck erweckt, Drohnen seien besonders neu und fortschrittlich. Dabei ist der Gedanke ziemlich alt. Versuche dazu gab es schon im Zweiten Weltkrieg. Heute hat sich die Technik aber so weit entwickelt und ist so billig, dass man sie in Massen einsetzen kann.
    Ja ok. Lenkbare Raketen heissen heute Drohnen. Danke.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das bedeutet nur, dass die Ukraine ein föderaler Staat werden würde, und die Entscheidung zum Thema offizielle Sprache bei den Oblasten liegt. Das war Bestandteil der Minskvereinbarungen, und die Ukraine war völkerrechtlich verpflichtet, das umzusetzen.
    Hast Du den genauen Wortlaut der diesbezüglichen Vereinbarungen?
    In Rußland gilt in allen Republiken als Staatssprache Russisch, sie können nur eine zusätzliche Sprache bestimmen.

Zitat:
    die "Minsker Protokolle" (wurden) von Politikern verhandelt und unterzeichnet, ohne Einbezug von – oder zumindest in Kommunikation mit – der betroffenen Bevölkerung, was diese vom offiziellen Friedensprozess abgekoppelt hat. Ohne die Unterstützung und den Einbezug der Gesellschaften kann der Friedensprozess jedoch nicht nachhaltig sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sind Deutschland, die USA, die Schweiz, Indien, Russland, Brasilien, Mexico, Nigeria geschwächt, weil sie eine föderale Struktur haben?
    Kommt darauf an wie diese ausgestaltet ist, und was geschwächt im Einzelnen bedeuten kann.

Unter Präsident Putin schwinden die regionalen Kompetenzen, die Diskrepanzen zwischen den Regionen nehmen währenddessen dramatisch zu.

https://www.bpb.de/themen/europa/russland/47962/foederalismus-in-russland/

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zum Raketeneinschlag ist zu sagen:

Hätte Rußland die Ukraine nicht angegriffen, gäbe es jetzt auch keinen Abwehrraketen-Reste-Einschlag in Polen.

So einfach kann die Welt sein und die Schuldfrage !

Im übrigen muß die Abwehrrakete ein Ziel gehabt haben, in Form einer russischen Rakete .....
    mal rein formallogisch betrachtet.

Und wohin flog diese russische Rakete?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zum Raketeneinschlag ist zu sagen:

Hätte Rußland die Ukraine nicht angegriffen, gäbe es jetzt auch keinen Abwehrraketen-Reste-Einschlag in Polen.

So einfach kann die Welt sein und die Schuldfrage !

Im übrigen muß die Abwehrrakete ein Ziel gehabt haben, in Form einer russischen Rakete .....
    mal rein formallogisch betrachtet.

Und wohin flog diese russische Rakete?

Oh ne, das war eher n verzweifelter Versuch der Ukrainis die Nato scharf zu machen.

Weil sich Russland und Amerika grad in Verhandlungen befinden. Also vor der Loesung Artikel 5 aktivieren denkt sich der Selensky.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ausgangsposting von der Rabaukin: "Was wäre denn wenn Selensky angeordnet hätte die " Rakete " fehlzuleiten um einen Bündnisfall zu provozieren ?
    (...)"

Meine Antwort darauf: "Das würde man rausbekommen und dann würde der Westen die Ukraine fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Auf ein solch perfides Spiel würde sich die ukrainische Regierung niemals einlassen."

Du: "Hat man schon herausgefunden, und Du stehst jetzt blamiert da."

(Mein Bezug auf Maitres Posting: "Naja, die Sache mit den Reichweiten ist manchmal etwas speziell. Das sind ja Bekämpfungsreichweiten für ein gezieltes Schießen. Die Rakete bzw. ihre Reste kann schon weiter fliegen und irgendwo einschlagen.")

Du: "
    Der (Maitre) das bestätigt. Es ist nichts passiert, was Deiner "Vorhersage" auch nur annähernd gleicht. Im Gegenteil."

Wie du siehst, lohnt es sich, bei deiner Rabulistik ins Detail zu gehen.

1. Man hat mitnichten herausgefunden, dass Selenskij angeordnet hat, die Rakete fehlzuleiten.

2. Warum die Trümmer auf polnisches Gebiet runtergingen, hat Maitre völlig korrekt interpretiert.

3.Du behauptest aber felsenfest, dass man herausgefunden hätte, dass Selenskij angeordnet habe, die Rakete fehlzuleiten.

4. Und du behauptest weiterhin, dass das Maitre sogar bestätitigt.

Fazit: Du bist gleich zweimal hintereinander der Lüge überführt! Tja, mein Lieber, so macht Recherche Spaß!
    Nö, Du Vollhonk legst Dich nur selbst rein:
    "Das würde man rausbekommen und dann würde der Westen die Ukraine fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Auf ein solch perfides Spiel würde sich die ukrainische Regierung niemals einlassen."
    Deine Aussage. Und?
    Es wurde herausgefunden. Hat der Westen die Ukraine fallen gelassen?

Du kannst gerne Deine Blamage noch mehrmals wiederholen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das zieht sich Amendment sicher in Uniform und bei ner Tüte Popcorn rein. Und er freut sich von Frauen befohlen zu werden. Morgen propagiert er dann wieder sein elitäres Grosseuropa.

Daran scheiterten aber schon Hitler, Funke und auch die Amis.
    Hast wohl Schiß vor Frauen?

Hitler ist gescheitert?

Deswegen hat man auch kein Jahr, keinen Monat und keinen Tag ausgelassen, ihn zu diskreditieren...hält alle Dokumente unter Verschluß, verbrannte alle Bücher und erzählt
    Stories...z.B. über seine Finanzierung.

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hast wohl Schiß vor Frauen?

Hitler ist gescheitert?

Deswegen hat man auch kein Jahr, keinen Monat und keinen Tag ausgelassen, ihn zu diskreditieren...
    Ja, ich habe Schiss vor Frauen. So sehr, das ich mich wie Hitler an meine Cousine ranmache.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer