auch du solltest den 1. Teil in BandVII das DDRUNDZWK speziell die Seiten Seiten 320 - 340 nachlesen, da war überhaupt nichts grenzwertig, wenn dem so gewesen wäre , wären Luftwaffenbefehlshaber oder Göring beim Siegertribunal dafür angeklagt worden, Göring hat sogar Angriffe auf Warschau in den ersten Tagen verboten, während er Belgrad einebnen wollte, wo die Militärs sich nur auf militärische Ziele beschränkten
Geändert von marion (16.11.2022 um 09:58 Uhr)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Geändert von marion (16.11.2022 um 10:05 Uhr)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Deshalb schrieb ich auch "kaum jemand". Lanfontäng und Gysi sind jedoch kaum noch politisch aktiv. Und der Kubicki gehört auch der aussterbenden, fast fossilen Art von früheren Politikern an. Und AfDler sind, wie du weißt, pfui, pfui.
Das Drama ist: In einem gesunden politischen Umfeld wäre die Wagenknecht rein geistig vielleicht gehobener Durchschnitt. Sie steht aber relativ unangefochten an der Spitze und ist umgeben von lauter grunzenden Minderleistern.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Oh..der feine Herr Selenskyj zeigt keine Einsicht
Wie lange bekommt der eigentlich noch Waffen und Milliarden???Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Russland erneut für den Einschlag einer Rakete in Polen verantwortlich gemacht. Der Raketeneinschlag sei eine „Botschaft Russlands an den G20-Gipfel“ gewesen, sagte Selenskyj am Mittwoch in einer Videoansprache kurz vor Ende des Gipfeltreffens auf der indonesischen Insel Bali. Der ukrainische Staatschef sagte, mit Russland gehöre den G20-Ländern auch ein „terroristischer Staat“ an, gegen den sich die Ukraine verteidigen müsse. Das sei die „Realität“.