User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25746 von 32492 ErsteErste ... 24746 25246 25646 25696 25736 25742 25743 25744 25745 25746 25747 25748 25749 25750 25756 25796 25846 26246 26746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.451 bis 257.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Selenski hat ja auch rumtrompetet, daß es die Russen waren, obwohl er genau wußte, daß die Raketen von der Ukraine abgefeuert worden sind.Jetzt fordert er wiederholt die Einrichtung einer Flugverbotszone und weitere Maßnahmen gegen Russland.Keinerlei Beitrag zur Aufklärung der Angelegenheit, kein einziges Wort zur Entschuldigung gegenüber Polen.Immerhin sieht man daran deutlich, welch falsches Spiel Selenski spielt, und was von seinen Worten zu halten ist.Verlogenheit pur. Man kann ihm kein Wort glauben.
    .
    .. und der Westen und unsere Regierung und die USA+NATO spielen dieses Spielchen gegen Rußland so weiter um Deutschland zu vernichten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Au contraire, selbst der Angriff auf Guernica hatte in all seiner Tragik ein militärisch relevantes Ziel und diente direkt der Unterstützung von Bodentruppen. Und auch die Angriffe auf die britische Rüstung folgen einer gewissen Logik. Führe ich einen Luftkrieg, ist mir ein Panzerwerk völlig egal, ich will den Nachschub der feindlichen Luftwaffe unterbinden.
    Sicher waren manche der deutschen Angriffe auf Städte (Warschau, Guernica, Rotterdam) etwas grenzwertig, aber sie dienten allesamt militärischen Zielen.
    auch du solltest den 1. Teil in BandVII das DDRUNDZWK speziell die Seiten Seiten 320 - 340 nachlesen, da war überhaupt nichts grenzwertig, wenn dem so gewesen wäre , wären Luftwaffenbefehlshaber oder Göring beim Siegertribunal dafür angeklagt worden, Göring hat sogar Angriffe auf Warschau in den ersten Tagen verboten, während er Belgrad einebnen wollte, wo die Militärs sich nur auf militärische Ziele beschränkten
    Geändert von marion (16.11.2022 um 09:58 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Auslöser für ukrainische Abwehr sind ja wohl russische Raketenangriffe in Grenznähe zu Polen.
    Jetzt mal ganz kalt gesagt: Über diese Grenze rollt sehr viel Nachschub für das ukrainische Militär. Es finden sich in dieser Grenznähe also viele lohnende Ziele. Und die grenznahe Infrastruktur ist demzufolge auch nicht ganz unteressant.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. und der Westen und unsere Regierung und die USA+NATO spielen dieses Spielchen gegen Rußland so weiter um Deutschland zu vernichten ..
    Ja, und die BRD spielt begeistert mit.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist völkerrechtlich seit 1990 nicht mehr so.
    das erzählt dir dein Oberpfaffe bei der Sonntagsmesse, der sich ganz genau mit dem Völkerrecht auskennt

du solltest ausserdem mal § 139 GG lesen, sämtliche SHAEF Gesetze werden NICHT durch das GG berührt
    Geändert von marion (16.11.2022 um 10:05 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Doch. Sogar Einige.

Wolfgang Kubicki. Aus den eigenen Reihen der Wagenknecht Gregor Gysi und auch ihr Ehemann, der gute Lafontaine. Dann die Weidel. Ach, da fielen mir schon noch weitere Namen ein...
    Sarah Wagenknecht und Alice Weidel mal gemeinsam in einer Talk Show !

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Doch. Sogar Einige.

Wolfgang Kubicki. Aus den eigenen Reihen der Wagenknecht Gregor Gysi und auch ihr Ehemann, der gute Lafontaine. Dann die Weidel. Ach, da fielen mir schon noch weitere Namen ein...
    Deshalb schrieb ich auch "kaum jemand". Lanfontäng und Gysi sind jedoch kaum noch politisch aktiv. Und der Kubicki gehört auch der aussterbenden, fast fossilen Art von früheren Politikern an. Und AfDler sind, wie du weißt, pfui, pfui.
    Das Drama ist: In einem gesunden politischen Umfeld wäre die Wagenknecht rein geistig vielleicht gehobener Durchschnitt. Sie steht aber relativ unangefochten an der Spitze und ist umgeben von lauter grunzenden Minderleistern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    auch du solltest den 1. Teil in BandVII das DDRUNDZWK speziell die Seiten Seiten 520 - 540 nachlesen, da war überhaupt nichts grenzwertig, wenn dem so gewesen wäre , wären Luftwaffenbefehlshaber oder Göring beim Siegertribunal dafür angeklagt worden, Göring hat sogar Angriffe auf Warschau in den ersten Tagen verboten, während er Belgrad einebnen wollte, wo die Militärs sich nur auf militärische Ziele beschränkten
    Grenzwertig meine ich auch eher aus menschlicher, nicht aus rechtlicher oder militärischer Sicht.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz kalt gesagt: Über diese Grenze rollt sehr viel Nachschub für das ukrainische Militär. Es finden sich in dieser Grenznähe also viele lohnende Ziele. Und die grenznahe Infrastruktur ist demzufolge auch nicht ganz unteressant.
    War das Ziel dieser Raketenangriffe nicht die Stromversorgung für die Bevölkerung zu kappen!? Nachschub für das ukr. Militär zu stoppen schafft Ru nicht, deswegen haben sie das aufgegeben, alles was der Westen schickt erreicht die Bestimmungsorte.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Oh..der feine Herr Selenskyj zeigt keine Einsicht

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Russland erneut für den Einschlag einer Rakete in Polen verantwortlich gemacht. Der Raketeneinschlag sei eine „Botschaft Russlands an den G20-Gipfel“ gewesen, sagte Selenskyj am Mittwoch in einer Videoansprache kurz vor Ende des Gipfeltreffens auf der indonesischen Insel Bali. Der ukrainische Staatschef sagte, mit Russland gehöre den G20-Ländern auch ein „terroristischer Staat“ an, gegen den sich die Ukraine verteidigen müsse. Das sei die „Realität“.
    Wie lange bekommt der eigentlich noch Waffen und Milliarden???

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer