User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25723 von 32492 ErsteErste ... 24723 25223 25623 25673 25713 25719 25720 25721 25722 25723 25724 25725 25726 25727 25733 25773 25823 26223 26723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.221 bis 257.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Simpler Tipp: Dann musst du stärker werden, kein Weichei sein und das verkraften. Den roten Teppich ausrollen wird dir hier keiner. Ich bin seit über 9 Jahren auf diesem Forum und wenn ich dir erzähle, was ich an sinnlosen Beleidigungen hier schon gegen mich gehört habe, dann gehste morgen inne Kirche.

Der kann froh sein, dass @Abas noch nicht aufmerksam geworden ist…. wenn der richtig loslegt, fängt das Nazijüngelchen an zu weinen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Der kann froh sein, dass @Abas noch nicht aufmerksam geworden ist…. wenn der richtig loslegt, fängt das Nazijüngelchen an zu weinen…
    Auch ich hab noch nicht losgelegt, es könnte für manche bitter werden in der Wahrheit ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    "Russenfreund" ist nicht der passende Begriff. Ich gestehe einfach nur jeder Nation ihre Autonomie zu, das ist schon alles. In diesem Fall fand ich die Gesamtsituation* aber so, dass der russische Standpunkt am plausibelsten erscheint. Kiew hätte problemlos einfach die Macht auf die Oblaste übertragen können, und es wäre nicht zum Krieg gekommen.

* Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden

Wie meinst Du das? Das würde bedeuten, daß die Ukraine in einzelne Teile zerfällt, die selbst entscheiden, was sie tun wollen? Die Frage bleibt aber, wer dann dort im Einzelnen die Macht bekommt usw. und des weiteren, was das soll? Das schwächt ein Land.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Simpler Tipp: Dann musst du stärker werden, kein Weichei sein und das verkraften. Den roten Teppich ausrollen wird dir hier keiner. Ich bin seit über 9 Jahren auf diesem Forum und wenn ich dir erzähle, was ich an sinnlosen Beleidigungen hier schon gegen mich gehört habe, dann gehste morgen inne Kirche.
    sei doch nett zu dem Sensibelchen. Merkel nahm immer: [Links nur für registrierte Nutzer] Heute schlucken die Schon: Vitamanin Tabletten und anderen Müll. Dann sind bald die Nieren und das Hirn kaputt

Ansonsten schiessen die Russen mit Allem was fährt, wobei der Deutsche und NATO Murks erst einen TÜV Braucht. Wer wird wohl der Gewinner sein. Selbst eine Hundehütte, durfte in Afghanistan nur mit TÜV Segen gebaut werden

Geändert von navy (16.11.2022 um 00:39 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass die Demokraten in den USA eng mit Russland zusammenarbeiten? Oder dass die Ampelregierung eng mit Russland zusammenarbeitet? Stimmt, das kann ich nicht erkennen. Ist Klaus Schwab ein russischer Agent deiner Meinung nach?
    Ja so ungefähr, das bezieht sich vor allem auf die ältere und jüngere Vergangenheit, also nicht unbedingt die Ampel, sondern Merkel, Schröder usw.
    Klaus Schwab hat sehr intensive Beziehungen zu Rußland/Putin, und insofern er eine NWO anstrebt, wäre Deine Bezeichnung nicht verkehrt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Wenn es zum Bündnisfall kommt, dann erwarte ich von unseren US-Stiefelleckern hier, dass sie schleunigst in den Krieg gegen Russland ziehen. In den transatlantischen Dschihad.
    Diese Dödel hatten noch nie ein Gewehr in der Hand!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die NATO sollte jetzt mobilisieren und in der Ukraine einmarschieren. Dann flitzen die Ratten schnell nach Osten ab.
    Haben wir unsere Pille schon genommen?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und der Tonkin Zwischenfall

Die Polacken prüfen Artikel 4.

22.18 Uhr: Als Reaktion auf den Raketeneinschlag im Osten des Landes erhöht Polen die Bereitschaft des Militärs. Außerdem werde über die Inkraftsetzung von Artikel 4 des Nato-Vertrages nachgedacht.

Artikel 4 des Nato-Vertrags beinhaltet Folgendes: „Die Parteien werden einander konsultieren, wenn nach Auffassung einer von ihnen die Unversehrtheit des Gebiets, die politische Unabhängigkeit oder die Sicherheit einer der Parteien bedroht ist.“

Eigentlich habe ich jetzt die Kriegserklärung an Kiew erwartet. Es zeichnet sich immer mehr ab, das es ukr. S-300 Raketen waren.
    Wahrscheinlich ein Provo-Akt der Banderas, um den Konflikt auszuweiten. Leicht zu durchschauen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Hard loving man ! Und fools sind meine welt !

DEEP PURPLE FOR EVER !

Geiler Typ.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Diese Dödel hatten noch nie ein Gewehr in der Hand!

Haben wir unsere Pille schon genommen?
    Dem Krabat soll mal einer sagen dass er die blauen Pillen nehmen muss und nicht die roten....

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dem Krabat soll mal einer sagen dass er die blauen Pillen nehmen muss und nicht die roten....
    Besser die Lila-Pille...und dann auf dem Tisch Kalinka tanzen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer