"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
sei doch nett zu dem Sensibelchen. Merkel nahm immer: [Links nur für registrierte Nutzer] Heute schlucken die Schon: Vitamanin Tabletten und anderen Müll. Dann sind bald die Nieren und das Hirn kaputt
Ansonsten schiessen die Russen mit Allem was fährt, wobei der Deutsche und NATO Murks erst einen TÜV Braucht. Wer wird wohl der Gewinner sein. Selbst eine Hundehütte, durfte in Afghanistan nur mit TÜV Segen gebaut werden
Geändert von navy (16.11.2022 um 00:39 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja so ungefähr, das bezieht sich vor allem auf die ältere und jüngere Vergangenheit, also nicht unbedingt die Ampel, sondern Merkel, Schröder usw.
Klaus Schwab hat sehr intensive Beziehungen zu Rußland/Putin, und insofern er eine NWO anstrebt, wäre Deine Bezeichnung nicht verkehrt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)