" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Waren das wirklich russische Raketen und dann so nahe an der ukrainischen Grenze. Klingt so nach Gleiwitz.
Waren bestimmt nur zwei besoffene Polacken, die an Polenböller rumgebastelt haben.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich wohne auch hier und ich bin ganz ruhig. Weil ich in etwa die Zukunft kenne, wie sie laut Bibel passieren wird. Ein Krieg zwischen Europa und Russland wird zwar kommen, aber nicht jetzt. Deswegen, das wird sich alles beruhigen. Keine Panik. Es sei denn, du bist Ukrainer, und hoffst, die Ukraine wird siegen. Das wird sie nicht, sie wird eines Tages (wie auch immer) Teil des russischen Einflussbereichs werden und ein Feind Europas.
Und merk dir was. Laut Bibel wird es NIEMALS einen Krieg zwischen den USA und Amerika geben. Auch nie einen Krieg zwischen USA und China. Kleinere Gefechte sind mal möglich, dass zum Beispiel China mal einen US-Flugzeugträger im Südchinesischen Meer versenkt, weil die USA Taiwan schützen, das ist möglich, aber es wird dabei bleiben und keinen atomaren Weltkrieg deswegen geben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dem Selenskyj traue ich alles zu!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“