User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25676 von 32492 ErsteErste ... 24676 25176 25576 25626 25666 25672 25673 25674 25675 25676 25677 25678 25679 25680 25686 25726 25776 26176 26676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256.751 bis 256.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Etwas ahst du vergessen...wer nicht zahlungsfähig ist kann nicht zahlen. Die BRD ist nicht mehr zahlungsfähig....

Zahlungsfähig - leistungsfähig - kreditfähig - kreditwürdig; darüber darf gerne mal nachgedacht werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Genosse amendment möchte Motorrad fahren. Ist bei der Jahreszeit ja auch schon kalt, deshalb die Oma unterm Helm. Oder so...
    Dir zuliebe habe ich daraufhin flugs das Avatarfoto gewechselt. Vivere militare est.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Demokrat im üblichen, westlich-pluralistischen Sinn, ich sehe mich vielmehr als europäischen Militär und euro-politischen Vordenker. Sowie als "Ökofaschisten" (Ich liebe diese Wortschöpfung!)

Und ich brauche nie eine Maske, nur für euch.
    Du bist ein Dummschwätzer!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe da grosses Vertrauen in Aussenminister Lawrow, dass er die richtigen Worte auf diesem Gipfel finden wird.

Gerade die asiatischen Staaten werden es sich kaum mit Russland verderben wollen und China schon gar nicht.

So isoliert ist Russland gar nicht, auch wenn das in BRD-Mainstreammedien immer so dargestellt wird.
    Die BRD-Mainstreammedien sind 100%iger Bestandteil des Sprachrohrsystems der USA und dürfen damit sowieso nur deren WunschtraumStuff veröffentlichen. Genauso wie dieser aktuelle BitchChor der USA gerade in Bali, wo ein jedes Chormitglied (wie Scholz und die ganzen übrigen EU-OberGartenzwerge) so ca. alle 25-30 Minuten aus den USA angerufen wird, um ihm neue Redetexte mit besonders (oft) zu wiederholenden Vokabeln auf die Zunge zu legen ...und die diese artigen Chorknaben dann quasi ebenfalls bei jeder Gelegenheit refrainmäßig vor jedem nur erreichbaren Mikro zu wiederholen haben.

Fehlt ja jetzt eigentlich nur noch mehr zur Komplettierung dieser US-Kindergarten-Posse sowas wie eine da jetzt auch schnell noch hinzukommende Sensationsmeldung ala „nach der aller neuesten „Pentagonerhebung“ habe es diese BitchChorband „die 100+1 Sprachrohrzwerge der USA“ mit ihren permanent ferngesteuerten Redetexten doch tatsächlich geschafft, SÄMTLICHE Grammies und Oskars (etc.) GLEICHZEITIG abzuräumen. Und dem müsse sich die Welt doch jetzt wirklich mal unterordnen!!!!!“

Die USA mit ihren 101 „Doppelaccounts“ bei solchen u.ä. Events sind doch wirklich nur noch mehr DIE Quelle DER absoluten Verblödungs- und Verlogenheitsidiotie überhaupt auf Planet Erde!!!!

Und immer wieder geht es dabei aller auffälligsterweise nur um eines: Ihr eigener Dreck und ihre eigene Kriminalität muss dabei stakkatomäßig dem gegenüber untergeschoben werden.

Schande, Schande, AmiBande!!!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das alles entscheidet natürlich nicht die NATO; was aber richtig ist, dass seitens einiger NATO-Mitglieder relevante Daten und Informationen an die ukrainischen Streitkräfte bzw. die ukrainische Regierung weitergegeben werden.

Und ganz sicher sind Angehörige der oben genannten Dienste vor Ort in der Ukraine... so wie der russische SWR und andere Dienste permanent auch in NATO-Ländern operiert.
    Bingo. Du gehörst in die Behandlung

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Nix Hahahaha.. die Geschichte ist weltweit gefälscht,. lies Kammeier, Fomenko, Naudiet, Landmann, Topper, Geise, Augustin und zur Ukraine Yaroslav Dashkevicz...
    Im Gegensatz zu dir Eso habe ich noch ein real life.
    Wenn Dein reales Leben eine erweiterte Bildung verhindert, bestehen Deine Beiträge aus Meinung.
    Deine Meinung sei Dir gegönnt, daß sie politische und geschichtliche Realität darstellt, ist
    unwahrscheinlich.
    Geändert von Virtuel (15.11.2022 um 16:18 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Der Typ trollt doch, oder?

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nix Hahahaha.. die Geschichte ist weltweit gefälscht,. lies Kammeier, Fomenko, Naudiet, Landmann, Topper, Geise, Augustin und zur Ukraine Yaroslav Dashkevicz...
    1.) - und das stört mich auch beim Benesch: statt zu kommen mit lies dies lies jenes, sollte man mal grob in zweidrei dürren Sätzen seinen kontroversen Standpunkt kundtun, statt die Leute erst mal in die Bibliothek zu schicken
    (ich selbst glaube auch an eine massive Geschichtsfälschung, wahrscheinlich noch übler als du es tust. aber wohl aus anderen Gründen...)
    2.) ist dir mal aufgefallen, dass da etliche RUSSEN mitwirken beim Thema Chronologiekritik

3.) den DON kritisiert oder belehrt man nicht! NIEMALS.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Den Eindruck, den die Bild da vermittelt, habe ich auch vermehrt. Liest man in russischen Kommentarzeilen, ist die steigende Unzufriedenheit unübersehbar. Allerdings passiert das nicht in der Richtung, die sich hier erhofft wird. Vielmehr sind die Leute sauer darüber, dass er nicht zu härteren Bandagen greift. Wer also hier in der BRD auf einen Putsch in Russland hofft, sollte mit seinen Wünschen vorsichtig sein: Sie könnten in Erfüllung gehen und die Ergebnisse wären womöglich unerwartet.
    Immerhin trauen die am unteren Rand der Propagandaszene Angesiedelten Rußland noch das Positivum
    einer Veränderung Richtung Westen überhaupt zu, was in der Tat zeigt, daß sie nichts begriffen haben
    von Rußland oder China und von der dortigen geplanten Eurasischen NWO inclusive Versklavung, Überwachung, Social Score und gnadenloser Ausbeutung. so daß alle vorherigen Zeiten und Systeme im Nachhinein als der Himmel auf Erden erscheinen werden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    1.) - und das stört mich auch beim Benesch: statt zu kommen mit lies dies lies jenes, sollte man mal grob in zweidrei dürren Sätzen seinen kontroversen Standpunkt kundtun, statt die Leute erst mal in die Bibliothek zu schicken
    Benesch gibt in seinen Videos die allermeisten Fakten seiner Recherchen zusammengefaßt und kostenlos wieder, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist.

2.) ist dir mal aufgefallen, dass da etliche RUSSEN mitwirken beim Thema Chronologiekritik
    Ja sicher, Fomenko ist einer und wenn er seine Theorie politisch in die falsche Richtung instrumentalisiert, wird das von anderen Wissenschaftlern kritisiert.

3.) den DON kritisiert oder belehrt man nicht! NIEMALS.
    Nicht nur den...

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer