Auch zu Afghanistan gehen die Meinung innerhalb Russlands auseinander. Es gibt nicht wenige, die den Grund für den Abzug in der Zögerlichkeit der eigenen Führung sehen. Ich bin mir bei diesem Gebirgsshithole zwar nicht sicher, ob man das erobern kann und ob sich das überhaupt lohnen könnte. Aber meine Meinung spielt dabei weniger eine Rolle.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Stellen Sie sich mal vor, Israels IDF wuerde solche Aktionen in der "Westbank" oder in Gaza durchfuehren, also Zivilisten oeffentlich an den Pranger stellen ?
Gar nicht auszudenken, wie da die Weltpresse empoert aufschreien wuerde ! Und das voellig zu Recht.
Ich finde es ungeheuerlich, wenn solche Racheaktionen im Westen gutgeheissen werden.
Gab es bei den beiden Maennern einen Richterspruch ? Hatten sie einen bestellten Verteidiger, der sie vor einem Strafgericht verteidigen koennte ?
Mich wundert es schon, dass diese mittelalterlichen inquisitorischen Strafmethoden in der woken cancel culture BRD von Ihnen gutgeheissen werden ?
Lernt man das bei Euch, dass man so mit Menschen umgehen darf ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die USA sind ja selbst nicht frei, sondern unter der Knute sich gegenseitig bekämpfender Oligarchen-Netzwerke. Zumindest gibt es dort aber die Möglichkeit, den lokalen Polizeichef (Sheriff) und Staatsanwalt durch allgemeine lokale Wahlen zu bestimmen, und sich damit lokale Freiräume zu erhalten.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es ist für Putin völlig uninteresssant, ob er bei seiner Bevölkerung mit seiner Militäroperation an Popularität verliert, ihm ging es vorderrangig um die Hilfe seiner Landsleute in der Ukraine. Die wurden 14 Jahre lang von den faschistischen Truppen der Ukraine unterdrückt, misshandelt und ermordet. Jedes andere Land dieser Erde (mit Ausnahme Deutschlands) würde seinen Bürgern in der Not militärischen Beistand leisten.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bei der bunten Wehr doch nicht, aber sie erhalten höchstwahrscheinlich Uniformen in SS-Größe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Soldaten erhielten Tarnkleidung in Größe "SS"
Nicht nur die BRD bildet aus, Slowenien werde an der Mission der Europäischen Union (EU) zur Ausbildung der Streitkräfte der Ukraine teilnehmen, jedoch nicht auf seinem Territorium, sagte die Leiterin der Außenministerin Sloweniens, Tanja Fajon, nach ihrer Ankunft beim Treffen der EU-Außenminister Minister in Brüssel.
- Nach meinen Informationen sprechen wir nicht über den Einsatz der ukrainischen Armee in Slowenien. Es ist wahrscheinlich, dass die Ausbildung in Polen oder anderswo stattfinden wird. Die Vereinbarung darüber wird innerhalb der Europäischen Union geschlossen - sagte Fajon.sondern auch andere Länder wie Slowenien: