Aber darauf kommt der klassische Blödmichel nicht. Hier werden die billigsten Lügen serviert und der Blödleser saugt es ohne Hirn und Verstand auf!
Ein weiteres Beispiel von Propaganda:
Ermittler haben bereits mehr als 400 russische Kriegsverbrechen dokumentiert. Die Leichen von toten Zivilisten und Soldaten wurden gefunden. Die russische Armee hinterließ auch in anderen Regionen des Landes, die sie durchquerte, Spuren der Grausamkeit - sagte Selenskyj laut Reuters in einer nächtlichen Videoansprache.
Die Wahrheit sieht so aus, wo die Ukros und Faschobanden brutale Säuberungen durchführen und die ermordeten Zivilisten anschließend, als Opfer von Russen präsentieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Geändert von Sheharazade (14.11.2022 um 09:13 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich habe jetzt mal in meinem militaerischen und in meinem CIA-Archiv nachgeschaut. Daraus geht hervor, dass die USA am 17.Juli 2022 ueber eine Testphase in diesem Hypersonic-Bereich berichtet haben:
Den Stand der Russen haetten die USA im Juli 2022 aber noch nicht erreicht gehabt.
Ich gehe davon aus, dass im Laufe des Herbstes und Winters weiter daran rumgetestet wurde und wird ?
Im Juni 2022 gab es auf der Insel Hawaii jedenfalls einen Fehlversuch, was darauf hindeutet, dass das System der NWO noch nicht so ausgereift sein duerfte ?
Selbst im House Armed Services Committee wurde bei einer Anhoerung von Defense Secretary Lloyd Austin im April 2022 eingeraeumt, dass man Russland und China in dieser Technologie hinterherhinke. Siehe obige Quelle.
Damals waren in Washington D.C. einige unzufrieden mit dem Fortschritt des Hypersonic-Programms.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Eigentlich eine riesen Unverschaemtheit und Sauerei, was die US-Administration hier in Europa veranstaltet. Die USA sollten Eurasien verlassen.
Ich bin richtig sauer auf den Biden und die Neocons, aber auch auf die Maechte, die bei diesem Krieg gegen Russland mitmachen wollen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Ukraine hat in der UNO jetzt auch gegen Israel gestimmt.
Kiev ist richtig sauer, dass Israel keine Waffen schickt.
Mir gefaellt das, dass Israel nicht vor Zelensky kuscht.
Die russische Presse spricht von einer schrecklichen Rache Zelenskys gegenueber Israel:
Ueber Yandex kann man die Artikel uebersetzen: