User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25611 von 32492 ErsteErste ... 24611 25111 25511 25561 25601 25607 25608 25609 25610 25611 25612 25613 25614 25615 25621 25661 25711 26111 26611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256.101 bis 256.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du **
    .. bitte einmal das Buch lesen : "laptop from hell" .. wirklich hochinteressant ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Anhand der Zahlen offenbart sich die Propaganda. In nur 24h will man 2000 Sprengsätze entschärft haben. Also alle 30 Sekunden einen.
    Und niemand kam zu Schaden.
    Aber darauf kommt der klassische Blödmichel nicht. Hier werden die billigsten Lügen serviert und der Blödleser saugt es ohne Hirn und Verstand auf!

Ein weiteres Beispiel von Propaganda:

Ermittler haben bereits mehr als 400 russische Kriegsverbrechen dokumentiert. Die Leichen von toten Zivilisten und Soldaten wurden gefunden. Die russische Armee hinterließ auch in anderen Regionen des Landes, die sie durchquerte, Spuren der Grausamkeit - sagte Selenskyj laut Reuters in einer nächtlichen Videoansprache.

Die Wahrheit sieht so aus, wo die Ukros und Faschobanden brutale Säuberungen durchführen und die ermordeten Zivilisten anschließend, als Opfer von Russen präsentieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von Sheharazade (14.11.2022 um 09:13 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ... das Krim Khanat von Wolga bis Moldau, das Katharina II im Fürstentum Moldau (Jassi-Vertrag 09.01.1792) mit der Türkei zu ewigen Teilen Rußlands erklärte. Aber da heldenhafte Ukras die pöhsen und unfähigen Russen ohnehin seit Februar nur so vor sich her treiben, und da China den Russen Atom-Schläge verbietet sind die 750 mrd. EU-Geld für den [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev nun gesichert. ...
    Historische Fakten. Russland ist übrigens die einzige Großmacht Europas und auch das größte Volk Europas.

Eine nichteuropäische Großmacht USA meint nun, Europäer sollten sich gegenseitig die Köpfe einhauen und Gas abstellen.

Was haben Yankees Europäern zu befehlen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du Holzkopf, dort steht folgendes: Kürzlich meldeten die USA nach mehreren Fehlschlägen, dass ein Test der luftgestützten Hyperschallrakete vom Typ "AGM-183A Rapid Response Weapon" (ARRW) des Herstellers Lockheed Martin erfolgreich verlaufen ist.

Sie sind noch in der Testphase du US-Stricher!

Weiter heißt es: Die von den USA entwickelten Hyperschallwaffen sollen in den nächsten Jahren einsatzfähig sein

Russland hat bereits die Kinzhal in Gefechtsbedingungen erfolgreich eingesetzt! Ebenso ist die Avangard bereits in den strategischen Nuklearstreitkräfte integriert!

Also hast du dir selber ins Knie geschossen
    Ich habe jetzt mal in meinem militaerischen und in meinem CIA-Archiv nachgeschaut. Daraus geht hervor, dass die USA am 17.Juli 2022 ueber eine Testphase in diesem Hypersonic-Bereich berichtet haben:

Den Stand der Russen haetten die USA im Juli 2022 aber noch nicht erreicht gehabt.

Ich gehe davon aus, dass im Laufe des Herbstes und Winters weiter daran rumgetestet wurde und wird ?

Im Juni 2022 gab es auf der Insel Hawaii jedenfalls einen Fehlversuch, was darauf hindeutet, dass das System der NWO noch nicht so ausgereift sein duerfte ?

Selbst im House Armed Services Committee wurde bei einer Anhoerung von Defense Secretary Lloyd Austin im April 2022 eingeraeumt, dass man Russland und China in dieser Technologie hinterherhinke. Siehe obige Quelle.

Damals waren in Washington D.C. einige unzufrieden mit dem Fortschritt des Hypersonic-Programms.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal in meinem militaerischen und in meinem CIA-Archiv nachgeschaut. Daraus geht hervor, dass die USA am 17.Juli 2022 ueber eine Testphase in diesem Hypersonic-Bereich berichtet haben:

Den Stand der Russen haetten die USA im Juli 2022 aber noch nicht erreicht gehabt.

Ich gehe davon aus, dass im Laufe des Herbstes und Winters weiter daran rumgetestet wurde und wird ?

Im Juni 2022 gab es auf der Insel Hawaii jedenfalls einen Fehlversuch, was darauf hindeutet, dass das System der NWO noch nicht so ausgereift sein duerfte ?

Selbst im House Armed Services Committee wurde bei einer Anhoerung von Defense Secretary Lloyd Austin im April 2022 eingeraeumt, dass man Russland und China in dieser Technologie hinterherhinke. Siehe obige Quelle.

Damals waren in Washington D.C. einige unzufrieden mit dem Fortschritt des Hypersonic-Programms.
    Fakt ist, die USA hinken den Russen und Chinesen hinterher! Dieser Volldödel Azeloth behauptete aber das Gegenteil.

Bevor ich es vergesse, nur damit man weiß für welche Flagge die Ukros in den Kampf gehen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Historische Fakten. Russland ist übrigens die einzige Großmacht Europas und auch das größte Volk Europas.

Eine nichteuropäische Großmacht USA meint nun, Europäer sollten sich gegenseitig die Köpfe einhauen und Gas abstellen.

Was haben Yankees Europäern zu befehlen?

---
    Eigentlich eine riesen Unverschaemtheit und Sauerei, was die US-Administration hier in Europa veranstaltet. Die USA sollten Eurasien verlassen.

Ich bin richtig sauer auf den Biden und die Neocons, aber auch auf die Maechte, die bei diesem Krieg gegen Russland mitmachen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Lern einfach mal Deutsch.
    Schwachmat schreibt man mit einem "a"
    Wenn einer Schwachmat ist, dann bist Du es !

Finnischer Ex-Spion über Russland

Warum sehen die Russen die Welt so anders?

Mit dieser Frage hat sich Martti J. Kari ein Leben lang beschäftigt.
    Der frühere Oberst im finnischen Nachrichtendienst über 800 Jahre russische Autoritätsgläubigkeit.

Bin zwar kein finnischer Ex-Spion, aber dennoch weiß ich, dass militärische Gewalt in der russ. Lebensphilosophie eine wichtige Rolle spielt.
    Russland fühlt sich ständig von irgendwem bedroht...auch das gehört zur russ. Lebensphilosophie...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Eigentlich eine riesen Unverschaemtheit und Sauerei, was die US-Administration hier in Europa veranstaltet. Die USA sollten Eurasien verlassen.

Ich bin richtig sauer auf den Biden und die Neocons, aber auch auf die Maechte, die bei diesem Krieg gegen Russland mitmachen wollen.
    Ein Krieg gegen Russland würde sicherlich anders aussehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Eigentlich eine riesen Unverschaemtheit und Sauerei, was die US-Administration hier in Europa veranstaltet. .
    .. worüber wird denn hier schon seit Monaten geschrieben ? .. über die Kriegstreiber USA + NATO ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Fakt ist, die USA hinken den Russen und Chinesen hinterher! Dieser Volldödel Azeloth behauptete aber das Gegenteil.

Bevor ich es vergesse, nur damit man weiß für welche Flagge die Ukros in den Kampf gehen.

Die Ukraine hat in der UNO jetzt auch gegen Israel gestimmt.

Kiev ist richtig sauer, dass Israel keine Waffen schickt.

Mir gefaellt das, dass Israel nicht vor Zelensky kuscht.

Die russische Presse spricht von einer schrecklichen Rache Zelenskys gegenueber Israel:

Ueber Yandex kann man die Artikel uebersetzen:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer