User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25594 von 32492 ErsteErste ... 24594 25094 25494 25544 25584 25590 25591 25592 25593 25594 25595 25596 25597 25598 25604 25644 25694 26094 26594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.931 bis 255.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Huhu, weiss jemand über was sich der Russensoldat aufregt ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

kein Sold ?
    schlechte Waffen ?
    wer ist der Feind ?

ist er freiwillig dort ? scheinbar ja, oder hatte er keine Wahl und musste da hin ?
    Er will unbedingt schiessen üben. Regt sich auf dass sie nicht vorbereitet werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du dumme Sau kannst nicht logisch denken, man tritt dir auch die Tür ein, bei einem Verbrechen oder Räumungsklage, aber Pillfizfotze und Logik das beisst sich. Ein Oxymoron !
    Das ist kein gutes Zeichen wie du dich benimmst. Ein unterwürfiger Kriecher zuerst, so wie das Pimmelchen, und nun aber einer mit Oberwasser weil das Frauchen fort ist. Da bellt der Köter wo er früher nur winselte vor Angst. Sehr unwert.

Und wir sollten uns hier auf die Ukraine verständigen, das ist der Sinn.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Bei dem man nicht für den Status quo stimmen konnte (Verbleib bei der Ukraine mit den aktuellen Regelungen und gesetzlichen Grundlagen) ?
    Doch man konnte für den Status Quo stimmen mit Option 2.

"2. Unterstützen Sie die Wiederherstellung der Verfassung der Republik Krim als einer Teilrepublik der Ukraine?"
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du in der DDR sozialisiert wurdest.
    Ich nicht du Volldepp, ich verstehe Demokratie zu 100 %
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Du dummes Huhn lügst doch, Brzezinski hatte da schon einen Plan mit NATO, genau deswegen putschte man und warum agiert dort die NATO überhaupt seit JAhren ????? Dümmer geht es nicht.

Hast das vom Stammtisch oder von Bild ? du russophobe Drecksau warst Pille und hast micht gebannt, das kommt jetzt richtig heftig zurück. Deine dicken Titten sind keinen Cent mehr wert.. Vergiss, sehe dich auf dem Friedhof um, deine LeBen ist stinklangweilig
    Ja. Das bist du. Ein gebildeter Mann.

Ich habe keine Angst vor den Russen, ich mag sie nicht und ich sehe nicht ein, warum sie die Ukraine haben sollen. Die würde ich eher noch den Polen geben, am besten aber wäre es, sie könnten dort einfach unter sich bleiben.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist kein gutes Zeichen wie du dich benimmst. Ein unterwürfiger Kriecher zuerst, so wie das Pimmelchen, und nun aber einer mit Oberwasser weil das Frauchen fort ist. Da bellt der Köter wo er früher nur winselte vor Angst. Sehr unwert.

Und wir sollten uns hier auf die Ukraine verständigen, das ist der Sinn.
    Kein netes Frauchen ist fort, aber du Dominna hast für ewig hier ausgespielt, das kannst du nur schwer verkraften.

Auf die Ukraine ? Du wisst nicht mal dass weder Schweden noch Finnland in der NATO ist ( nur beantragt ) kann die Türkei verhindern.

Zudem untersagt es Finnland ein Gesetz von 1947 ( Pflicht z Neutralität ) weisst du dumme Schrulle nicht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Man sieht wie primitiv du bist Pillefiz, ich bin in Dom Rep bei einem Mädel ohne irgendwas. Man will das Zeug halt mal testen wie andere Champagner oder Drogen. Lass mal raus was du Putzfrau weisst über Geopolitik und NATO seit 1990 ? Die plapperst Bild-Phrasen nach, das ist kein Wissen, das ist das Gedächtnis eines Regenwurms.

Nie im Leben hast du ein Cabrio besessen oder gefahren, du Vrack du elendes.
    Frau Pillefiz meinte ja zu mir, dass es keine NATOleute in der Ukraine geben wuerde:

Bis heute verstehe ich nicht, wie man das bei der erdrueckenden Fakten- und Quellenlage im HPF noch abstreiten kann ?

De facto ist das laengst ein Krieg der NATO gegen Russland in der Ukraine.

Manchmal verstehe und begreife ich nicht die Ignoranz der Deutschen ?

Man kann die Quellen denen unter die Nase reiben, sie wuerden es weiter abstreiten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Geh weiter spielen.
    Fakten sind, die OSCE ist ein korrupter Dreckshaufen, hat das NAZI Desaster auch in der Ukraine verursacht und vertuscht

Depperter Sauhaufen, was International bekannt ist

Eine Foto, das Alles sagt, wenn diese Frau, dummes Zeug brabbelt

Deutsche Top-Diplomatin Helga Schmid soll OSZE-Generalsekretärin werden
    Die OSZE setzt sich weltweit für Frieden ein – war aber selbst monatelang über Führungsfragen zerstritten. Nun soll es eine Einigung über die neue Leitung geben. Die Stelle geht an eine deutsche Diplomatin.
    03.12.2020, 06.52 Uhr

Reiseleiterin, für Top Nazis, Kriminelle und bekannt Dumme aus der Ukraine, im Auswärtigem Amte

Meeting, mit Kriminellen und der dummen Ashton, mit Kriminellen aus der Ukraine, wie man das Land ausplündern kann = Beuteteilung,
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja. Das bist du. Ein gebildeter Mann.

Ich habe keine Angst vor den Russen, ich mag sie nicht und ich sehe nicht ein, warum sie die Ukraine haben sollen. Die würde ich eher noch den Polen geben, am besten aber wäre es, sie könnten dort einfach unter sich bleiben.
    Du bist zu dumm Freund und Feund zu unterscheiden. Die USA hat mir genug angetan, die Russen nicht, und bei Einreisen immer nett gewesen .... du Bildopfer du dummes. Gründe warum du Russen nicht magst ist reine Hirnwäsche.

Ich kann alles klar benennen, du nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frau Pillefiz meinte ja zu mir, dass es keine NATOleute in der Ukraine geben wuerde:

Bis heute verstehe ich nicht, wie man das bei der erdrueckenden Fakten- und Quellenlage im HPF noch abstreiten kann ?

................
    Das war eine Spülerin die Pillefiz. Immerhin schon mehr wie Baerbock.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer