User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25581 von 32492 ErsteErste ... 24581 25081 25481 25531 25571 25577 25578 25579 25580 25581 25582 25583 25584 25585 25591 25631 25681 26081 26581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.801 bis 255.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es halt so, dass die Tschetschenen auf mich eine gewisse groessere Brutalitaet in ihren Gesichtern und der Mimik ausstrahlen. Ist halt ein subjektiver Eindruck bei mir.

Die Araber strahlen diese Brutalitaet fuer mich jedenfalls nicht so stark aus.

Auch wirken Afghanen wieder anders auf mich.

Wie gesagt, das Angstgefuehl ist bei mir unterschiedlich ausgepraegt und nicht jeden Tag gleich.
    Alle Völker, die an Rassengrenzen entstanden, und Tschetschenen sind großteils Rassenbastarde zwischen Wikingern und Vorderasiaten, sind besonders brutal.
    Das sieht man auch bei Mischlingen anderswo auf der Welt.
    Grund ist wohl, dass sie die negativen Eigenschaften der Ursprungsrassen vereinen und sich auch an den Rassengrenzen immer nur mit Gewalt behaupten konnten,
    niemals durch Handel oder Kultur.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was soll das aus dem Zusammenhang gerissen sein? Lerne dich halt richtig auszudrücken, wenn du korrekt verstanden werden willst. Aus deinem Beitrag geht hervor dass du vor bärtigen Tschetchenen Angst hast aber weniger vor den Arabern. Und paar Tage später sind dann die Araber das schlimmste Übel. Nicht sonderlich glaubwürdig.
    sie spielt doch nur ne Rolle. Da bin ich mir sicher.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So wie ich Dich einschaetze hast Du mit behoerdlicher Genehmigung stets Deine beste Freundin Kareen (israelische Lizenzproduktion der FN Browning GP Highpower MK III) im praktischen, koerpergeschmeidigen Schnellziehholster mit zwei aufmunitionierten Ersatzmagazinen dabei. Unsere HPF Userin umananda war weniger pragmatisch und hat daher auf eine niedliche Glock 26 (Baby Glock) in schicker Coco Chanel Medium Classic Flap Bag, als beste Freundin vertraut.

Wie du siehst kennt ihr euch beide mit SCHEISSE aus.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Man kann auch aus unserer Situation genug beurteilen, um zu wissen, wer lügt.
    Leider fallen viele auf die Russenpropaganda herein.
    .....
    Schreib halt eine Schwurbel Erklärung, Deine Nazi Quellen, dann ist der Sonntag gut gewesen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Musk hin oder her - Twitter ist Krebs !

gestartet als plattform für gelangweilte Hausfrauen, wurde es eine Bubble für SJWs dummfotzen und NATO Faschisten und jetzt können noch die Wutbürger abkotzen

ein dampfender Haufen Scheiße und die Daten landen alle in Langley, wetten dass ..?

Die Wette hast du gewonnen.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Türken sind nicht dumm... Sie werden an der Seite der Russen sein. Die USA / Nato sind eben nicht die guten. Siehe der letzte Putschversuch durch CIA/*** Gruppe. Tja, dumm gelaufen. Dann die Gründung der ISIS, die brutalen Halsabschneider. Alles auf dem Mißt der USA gewachsene Strukturen. Die USA, das phrophezeihe ich dir, werden früher oder später komplett aus der Völkergemeinschaft ausgeschlossen werden. Mit oder ohne "Nato"
    Die USA sind auf eine "Völkergemeinschaft" in keinster Weise angewiesen.
    Amerika befand sich sogar sehr lange im ISOLATIONISMUS und es gibt Bestrebungen, das wieder herzustellen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mehrheitlich verblödet stimmt. Ein Blick auf Wahlergebnisse genügt und die naivfeministische dusslige Baerbock soll beliebtester Politiker sein.
    Vielleicht wurde bei der Umfrage die Frage falsch verstanden. Nicht "Beliebtester Politiker", sondern "Wer erzählt den ulkigsten Quatsch". Wie hat KGE eigentlich bei der Umfrage abgeschnitten?

War ja auch unfair, bei solchen Werbevideos:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Die USA sind auf eine "Völkergemeinschaft" in keinster Weise angewiesen.
    Amerika befand sich sogar sehr lange im ISOLATIONISMUS und es gibt Bestrebungen, das wieder herzustellen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ratten rennen nicht isoliert um die Welt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Wie du siehst kennt ihr euch beide mit SCHEISSE aus.
    Daher halte ich es fuer richtig das gerade Juden die Fuehrung von Schusswaffen zur Verteidigung erlaubt ist und juedische Kindergaerten sowie Privatschulen von der Polizei durch Objekt- und Personenschutz gesichert werden. Die Anzahl der " Scheisshaufen im Asylantenstatus " aus allen shithole Laender und faild states dieser Welt, hat in den letzten Jahren ja bekanntlich stark zugenommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Man kann auch aus unserer Situation genug beurteilen, um zu wissen, wer lügt.
    Leider fallen viele auf die Russenpropaganda herein.
    Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Es ist nicht zu verstehen.
    Andersrum kann man dies aber auch so sagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer