Die Türken werden einen dreck tun.... Sie werden sich niemals gegen Russland stellen. So dumm kann nur Deutschland sein! Die Türkei weiß, was auf dem Spiel steht, wenn man sich gegen Russland und für USA entscheidet. Ist auch nicht schwer zu begreifen eigentlich... Die türkische Elite ist nicht unterwandert durch die CIA wie in Deutschland.
Er kennt nicht mal den Unterschied zwischen Personen und Staaten, vergleicht Kriege mit einer Kneipenschlägerei.
Ich habe ihm erklärt, dass Kriege nie Selbstzweck sind und Staaten daher nie auf Krieg aus sein können, sondern Waffengewalt immer
nur das letzte Mittel der zuvor gescheiterten Diplomatie ist.
Krieg entsteht immer nur, wenn sich der angegriffene Staat gewaltsam verteidigt und nicht auf die Forderungen des anderen Staates eingeht.
Das sind doch ganz einfache Zusammenhänge, aber unser Nicht-Muttersprachler kann nicht deutsch denken.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn jemand auf Krieg aus ist, wirkt das nicht! Russland hatte bei weitem nicht die Diplomatie ausgereizt, weil diese Spezialoperation bereits Monate vorher (Sommer 2021) beschlossen wurde. Was folgte waren Manöver um die Ukraine einzuschüchtern, anstatt Diplomatie!!! Nun hat sich dieser geglaubte leichte Sieg aber zu einem Eigentor entwickelt.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der Russe ist der gute, das ist deine Meinung.
Ich nicht so. Ich mag die Russen nicht. Das waren immer unsere Todfeinde und es ist nicht vergessen, was die Russen in Deutschland trieben, nachdem sie im Jahre 1945 in die Städte und die Mädchen eindrangen. Du bist richtig Scheiße, wenn du das vergisst.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Und unsere Regierung kauft dann " türkisches Gas " , löst damit das Energieproblem zu Höchstpreisen und klopft sich selber weihevoll auf die Schulter weil es ja nun keine Abhängigkeit von
Russland mehr gibt !
Ist mir schlecht !
Ach ja und Dummbeutel Habeck plant jetzt Sanktionen gegen China , weil die ja mit den Russen gemeinsame Sache machen , aber sicher doch !