User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25524 von 32492 ErsteErste ... 24524 25024 25424 25474 25514 25520 25521 25522 25523 25524 25525 25526 25527 25528 25534 25574 25624 26024 26524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.231 bis 255.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Komisch. Wenn man das rein denklogisch betrachtet: Die Ukraine und Russland waren über Jahrhunderte hinweg ein Land. Das sind Länder mit eng verwandten Kulturen. In beiden Ländern leben Ostslawen, die sich genetisch sehr ähnlich sind. Beide Länder sind mehrheitlich christlich-orthodox.

Warum gibt es in der Ukraine dann keine "Kultur des Lügens"? Die Ukraine wird von euch hier gefühlt als das demokratischste und ehrlichste Land auf dem Planeten dargestellt, als heldenhafter Verteidiger der westlichen Zivilisation gegen die teuflischen Russen.

Die historisch-kulturellen und ethnischen Wurzeln der Ukrainer sind doch dieselben wie die der Russen.

Sogar Hitler bezeichnete die Ukrainer "genauso faul, unorganisiert und nihilistisch-asiatisch … wie die Großrussen".
    Sollte Hitler das tatsächlich gesagt haben, irrte er ein weiteres Mal. Er war Katholik und denen liegt der pathologische Haß auf die Orthodoxie (Byzanz) im Blut. Tatsächlich galt das höchstens für großrussische Bauernmassen. Die Großrussen hatten allerdings als Kulturträger eine starke - oft proeuropäische - Adelsschicht. Der Beamtenstaat wurde maßgeblich von Deutschen aufgebaut. Die ukrainischen Bauern dagegen waren immer fremdbestimmte formlose Masse. Eine krasse ahistorische Fehleinschätzung der Großrussen also durch den Schwachkopf Hitler.
    Ex septentrione lux

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wenn RT Kremlpropaganda ist, dann darf man auch das ZDF als NATO Propaganda bezeichnen.
    Zwischen RT und ZDF liegen Welten an Ehrlichkeit und es gibt beim ZDF sehr unterschiedliche Autoren, Berichterstatter usw. RT ist ein Propagandainstrument, welches Skandale und die Aufdeckung von Wahrheiten im Westen benutzt, um den Westen zu zersetzen. Das ist leicht. RT sollte zuerst vor der eigenen Tür kehren z.B. bezüglich der massiven Covid-Maßnahmen in Rußland. und Putins Panik vor dem Erreger....

alles die gleiche kacke

ich wiederhole mich...
    Für Dich nicht ! Du bevorzugst eindeutig die widerwärtigsten Länder wie China, Rußland, was noch? Selbst wenn man den Westen ablehnt, muß man diese Shitholes nicht promoten...

Sind wir nicht alle heimatlose Gesellen?^^
    Seume z.B. meinte
    Ich lebe in Deutschland, und wie es mir das meine schuldig ist, so ist es umgekehrt.

...dass - einige Jahrhunderte später - dann unsere "Freunde" von Knall & Bums, dieser sympathischen Studentenverbindung der Ostküstenelite in Yale hier sowohl Hitler als auch Sowjetunion supportet haben, dürfte bekannt sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

auch schon mehrfach hier gepostet... juckt keine Sau!
    langweilig
    Hitler wurde nicht von der Ostküste finanziert oder dergleichen, das kommt raus, wenn man keine Bücher mehr liest...
    Lies Ashby Henry Turner dazu.

Ich hasse Optimisten.

es ist doch alles 1000 mal schlimmer^^
    Das ist allerdings wahr.... vor allem wenn man die Gefahr an der falschen Stelle verortet.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zwischen RT und ZDF liegen Welten an Ehrlichkeit und es gibt beim ZDF sehr unterschiedliche Autoren, Berichterstatter usw. RT ist ein Propagandainstrument, welches Skandale und die Aufdeckung von Wahrheiten im Westen benutzt, um den Westen zu zersetzen. ...........
    Da reicht Deine Person und Nonsens Beiträge um den Westen zu zersetzen

Deshalb RT lesen

Die Ukraine lässt keine Journalisten nach Cherson – Erschießungen von Zivilisten befürchtet
    12 Nov. 2022 18:25 Uhr

Die Ukraine lässt keine Journalisten in die Siedlungen, die in Cherson in den letzten Tagen unter ukrainische Kontrolle gekommen sind. Der ukrainische Journalist und Blogger Anatoli Scharij berichtet über Erschießungen und fürchtet, dass die Aussperrung der Medien der Vertuschung von Kriegsverbrechen dient.

Beim Fpltern, Ermorden der Zivilisten, wollen sie diesmal keine Zeugen, denn die Butscha Lügen sind ja längst aufgeflogen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dein "Beitrag" und das link Kompletter Blödsinn!
    Falsch, du bist kompletter Blödsinn, wie ich mehrfach bewiesen habe. Du kannst es eben nicht, weil du von Nichts eine Ahnung hast, also lass es

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zwischen RT und ZDF liegen Welten an Ehrlichkeit und es gibt beim ZDF sehr unterschiedliche Autoren, Berichterstatter usw. RT ist ein Propagandainstrument, welches Skandale und die Aufdeckung von Wahrheiten im Westen benutzt, um den Westen zu zersetzen. Das ist leicht. RT sollte zuerst vor der eigenen Tür kehren z.B. bezüglich der massiven Covid-Maßnahmen in Rußland. und Putins Panik vor dem Erreger....

Für Dich nicht ! Du bevorzugst eindeutig die widerwärtigsten Länder wie China, Rußland, was noch? Selbst wenn man den Westen ablehnt, muß man diese Shitholes nicht promoten...

Ich lebe in Deutschland, und wie es mir das meine schuldig ist, so ist es umgekehrt.

Hitler wurde nicht von der Ostküste finanziert oder dergleichen, das kommt raus, wenn man keine Bücher mehr liest...
    Lies Ashby Henry Turner dazu.

Das ist allerdings wahr.... vor allem wenn man die Gefahr an der falschen Stelle verortet.
    Zwischen intelligenten Menschen und dir liegen wirklich Welten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag ist Unfug, denn link,Fakten mit dem Rheinwiesenlager ist gut dokumentiert also ein Super Beitrag von Hamburger.

Du bist im Freien Fall mit Deinen Beiträgen
    Es fehlen die Namen von Millionen zu Tode gekommener deutscher Soldaten in US-Lagern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Falsch, du bist kompletter Blödsinn, wie ich mehrfach bewiesen habe. Du kannst es eben nicht, weil du von Nichts eine Ahnung hast, also lass es
    Du und beweisen, ich lache mich schief.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es fehlen die Namen von Millionen zu Tode gekommener deutscher Soldaten in US-Lagern.
    Rheinwiesen reicht, das waren ev. 1 Million. Die Zahlen sind umstritten. 250.000 tote Deutschen waren es auf jeden Fall
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das Gebiet der sog. Ukraine ist seit jeher ein Schmelztiegel. Da gabs nicht nur Ostwanderung der germanischen Stämme, sondern auch aus anderen Richtungen Siedler: Griechen, Armenier, Turkstämme, Mongolen. Der Phänotyp des Kleinrussen ist überwiegend dunkler und fellachenhafter als der Moskowiter.
    Was gibt es dafür für Belege? Sowas höre ich hier zum ersten Mal. Wenn es so wäre dann müssten auch die Nachbarländer wie Rumänien, Moldawien, Belarus oder Polen so sein an den Grenzen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Naja, selbst bei deutschen Medien wäre ich mir da nicht mehr sicher.

Vor ca. 15-20 Jahren haben die einen Zwergenaufstand gemacht,
    sie bräuchten ihre Privilegien ( wie Quellenschutz udgl)
    denn sie seinen die "4.Gewalt" (gibt es nach dem GG nicht),
    und weil sie (als 4.Gewalt) die Politiker "überwachen und "den Finger heben" wenn diese Blödsinn oder Schwachsinn machen
    oder Gesetze usw. übertreten.

Seit ca. 10 Jahren haben die Politiker einen Schwachsinn nach dem Anderen gemacht OHNE das irgendwo die "4.Gewalt" sich dabei zu Wort meldete.
    Die "4.Gewalt" war und ist defacto verschwunden.

Und mir kann KEINER erklären, das die Medien so einfach auf Schlagzeilen verzichten,
    also auf Quoten und Auflage, was dann mehr Werbeeinnahmen bedeuteten würde.
    Freiwillig auf Geld zu verzichten ist ganz sicher nicht Sache der Medienhäuser.

Also wäre ich bei so einer Bewertung deutscher Medien, wie Du es oben getan hast, sehr sehr vorsichtig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer