User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25516 von 32492 ErsteErste ... 24516 25016 25416 25466 25506 25512 25513 25514 25515 25516 25517 25518 25519 25520 25526 25566 25616 26016 26516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.151 bis 255.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Seit 9 Monaten bieten die Russen nur noch ein Bild der Lächerlichkeit...Erbärmlichkeit...Das ist keine Supermacht...Das sind alles potemkinsche Dörfer.
    Die Russen werden im Winter einen Dreck tun und ihre Soldaten verheizen. Der Rückzug vom Westufer ist schlicht vernünftig.
    Die Russen halten die wesentlichen Gebiete mit geringem Aufwand. Es gibt keinen Grund zu Aktionismus.
    Die wesentlichen Ziele sind erreicht - u.a. die Eliminierung der Verbrecherbanden, Sicherung der Besetzungen, Verhinderung NATO, enorme Kosten für den Westen, europäischer Niedergang, Energiekrise etc.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Demokratisch-jüdische "Befreiung".
    In den Camps 1 Million Deutsche ausgerottet? Du bist doch nicht ganz dicht, aber das ist ja offenkundig!!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ging darum, dass hier Slawen als Mongolen bezeichnet wurden. U.a. Krabat, aber auch der frühere Sprecher, haben sich immer so geäußert.
    Dabei sehen die viel europäischer aus, als die Zusammensetzung von BRD-Städten.

---
    Und mir gingen es darum dass Serben genetisch nicht die engsten Verwandten der Russen sind.

Das sind eher die Polen (wenn man Ukrainer und Weißrussen nicht als separate Völker sieht):

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wieso? Wurden etwa Ukrainische Städte durch die USA zerbombt oder beschossen? Auf die Nachweise bin ich gespannt.
    ich sagte bereits, Du hast nichts begriffen und wirst auch als instrumentalisiertes Dummschaf nichts begreifen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ging darum, dass hier Slawen als Mongolen bezeichnet wurden. U.a. Krabat, aber auch der frühere Sprecher, haben sich immer so geäußert.
    Dabei sehen die viel europäischer aus, als die Zusammensetzung von BRD-Städten.

---
    Ich wenn in Moskau immer ausstieg, ich sah mir die Gesichter an. Erst mal ist er hell, dunkel. Dann was ist typisch, evtl bis 10 % Kanisterköpfe und weitere 10 % Glotzaugen. Die meisten kennt man nicht weg von Deutschen.
    Auch die Größe europäisch bis 1,95 m
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Man könnte natürlich sagen: Was hat das denn mit dem Ukraine Konflikt / Krieg zu tun? ich sage: Sehr viel. Die Quelle, die ganze Welt zum Narren halten zu können, oder sagen wir mal so einer DER Hauptquellen liegt genau in dieser großen Mondlandelüge. Diese Gruppe innerhalb der amerikanischen Machtelite begann nach dem zweiten Weltkrieg ein Täuschungsmanöver nach dem anderen. Das geht über den Golf von Tonkin Lüge über die Massenvernichtungswaffen des Saddam Huseyin hin zurück zu der Ermordung von J.F Kenedy.

Ich war 2018 in Hannover bei einem Vortrag des Dr.Daniele ganser... über den illegalen Krieg der USA im Bezug auf Vietnam. Wer den Ukraine Krieg/Konflickt verstehen will muss sich schon die Mühe machen und sich informieren:

Dr. Daniele Ganser: Vietnam 1964, ein illegaler Krieg (Hannover 28.5.2018)

Die Amerikaner könnten ein gutes, unbeschwertes leben haben und in
    Frieden mit der ganzen Welt sein, aber da sind eben diese größenwahnsinnigen
    Gruppen, die den hals nicht voll kriegen. Die sich offenbar auch persönlich
    bereichern und über Leichen gehen... weltweit. Sie gehen nachts durch die
    Straßen, schmeißen die Scheiben ein und verkaufen sich am nächsten tag als
    "Glaser", als Leute, die Scheiben verkaufen zu günstigen Preisen natürlich.

Ich weiß nicht wie es weiter gehen wird, nur eines ist klar: So geht es
    jedenfalls nicht weiter. Die USA zündeln mit einem Atomkrieg mitten in
    Europa und es ist ihnen offenbar scheiß egal. Einen Frieden will man nicht,
    Verhandlungen auch nicht. Die Ukraine MUSS gewinnen Doktrin, ist Realität
    im Jahre 2022.

Nur eines ist auch klar: In einem Krieg, gibt es keine Gewinner. Es sei denn
    man ist amerikanischer Ideologe und denkt, man könne die ganze Welt
    zum narren halten.

Mir tun die Menschen so leid in der Ukraine, in Russland aber auch in
    Europa, dass Sie es nicht verstehen, was hier gespielt wird. Es ist einfach
    nur traurig und beschämend, dass die Deutsche Elite sich so sehr
    instrumentalisieren lässt für einen Krieg und wer nicht dafür ist, für
    diesen Krieg, der ist dann dagegen und der muss dann auch unter Umständen
    bestraft werden und so gestaltete man den 130 § Absatz 5.

Der Bürger soll bestraft werden, wenn er sagt, was er denkt. Und das
    in dem land der Denker und Dichter. Eine Schande! ali ria ashley freier Journalist / Blogger

Und hier noch paralel dazu: Der völkerrechtswidrige erste Krieg der USA auf europäischem Boden nach dem zweiten Weltkrieg---- mit einer damals wie heute: Einer GRÜN/Roten Regierung.hat man das schon vergessen? All diese Lügen um Serbien zu Bombardieren? Eine europäische Stadt?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und mir gingen es darum dass Serben genetisch nicht die engsten Verwandten der Russen sind.

Das sind eher die Polen (wenn man Ukrainer und Weißrussen nicht als separate Völker sieht):

Die Karte kann schon mal nicht stimmen, weil dort die BRD noch als Nord-West-Europäer bezeichnet wird.
    Jeder, der mal auf der Straße unterwegs ist, sieht, dass hier Afrikaner und Orientalen vorherrschen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na ja, Halbmongolen. Die Russen wurden sehr lange Zeit von Mongolen regiert und besetzt. Für die Mongolen waren das Untermenschen, die Frauen aber zur Vergnügung dann doch ausreichend.

Natürlich sieht man Russen mongolisches Blut an.

Natürlich aber auch nicht allen.

Das Gebiet Serbiens haben die Mongolen meines Wissens nie über Jahrhunderte regiert.
    Auch das ist Schrott. Mongolisch besetzt war allerdings die heutige sog. Ukraine.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar bezog sich auf die Blödzeitung und andere "Qualitätsmedien", welche demonstrierende Rentner, Oppositionsparteien und harmlose Blogger für alles Übel auf der Welt verantwortlich machen - während die "echten" Politiker stets verteidigt werden.
    Alles gut!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na ja, Halbmongolen. Die Russen wurden sehr lange Zeit von Mongolen regiert und besetzt. Für die Mongolen waren das Untermenschen, die Frauen aber zur Vergnügung dann doch ausreichend.

Natürlich sieht man Russen mongolisches Blut an.

Natürlich aber auch nicht allen.

Das Gebiet Serbiens haben die Mongolen meines Wissens nie über Jahrhunderte regiert.
    Mongolische Gene kamen bis nach Gallien. Zum Kindermachen braucht man wie lange?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer