User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25507 von 32492 ErsteErste ... 24507 25007 25407 25457 25497 25503 25504 25505 25506 25507 25508 25509 25510 25511 25517 25557 25607 26007 26507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.061 bis 255.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Höcke´s afd hat ja auch die Sanktionen gegen Rußland verhängt und sich schon 2013 an dem gewaltsamen Putsch gegen die ukrainische Regierung beteiligt.
    opposition ist also verantwortlich für politik? in was für einem deppenland leben wir eigentlich mittlerweile??

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für Türken, Araber und Afghanen, die in der BRD leben? Ist Deutschland auch deren Land?
    Das mag für antideutsche Ostzonale mit einem Faible für Diktatoren und Angriffskriege so sein, für mich gilt das jedenfalls nicht.
    Die Ukraine ist das Land der Ukrainer, genauso wie Deutschland das Land der Deutschen ist. Alle anderen sind lediglich Gäste.

Ja, genau dafür bin ich. Wenn ein Türke oder Araber sich hier nicht wohl fühlt, und sich nicht nach unserer Art zu leben richten will, auch wenn er schon seit Jahrzehnten hier lebt, dann gehört der ausgeschafft, wie der Schweizer sagen würde.

Nicht aus dem Land meiner Träume, sondern aus dem Land deiner Träume, Putin-Boy.
    Die Frage ist, wer das entscheidet, wer wo lebt, bzw. viel entscheidender, was der Aggressor entscheidet.
    Wir erinnern uns, nur mal ein einziges von vielen Beispielen, an Ex-Jugoslawien und den Einsatz der nato gegen die Serben!

So schnell verliert man sein Land, bzw. schafft Exempel und Regularien für die Zukunft!

Wer steuert und regelt die Flüchtlings- und Migrationsströme?
    Und wer entscheidet, daß diese Menschen entscheiden dürfen, wenn es dem Hegemon wie auch immer gefällt?

Du merkst, wenn du die Fragen ehrlich beantwortest, mein lieber nato-Stiefellecker, daß die Anworten beliebig sein könnten, bzw. es nach der Tröte des westen/nato/usa geht.

Und wenn die, lieber nato-Knecht, entscheiden, daß du morgen Türke in "deiner Heimat" bist, dann hast du gefälligst stramm zu stehen und diese Kotze aufzuschlecken, die Entscheidung zu akzeptieren und dankbar zu sein, selbst, wenn sie dich aus "deiner Heimat" kicken.

UND, damit diese Macht niemals gebrochen werden soll, hast du deren Expansions-Politik und Völker-Regulierungs-, bzw. Deregulierungswahn gefälligst zu akzeptieren.

Nichts anderes spielen die gerade götzenhaft in der Ukraine und weiterführend mit Rußland.
    Also, immer schön ein Stück Brot bei der Hand, damit du deren Kotze aufsaugen kannst, solange diese noch warm ist, bzw. du lobend deren Kriegs-Politik, nicht nur in der Ukraine, goutierst.

Du machst das schon sehr gut!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein, die Wahrheit, welche nicht in dein Schafshirn geht.
    Auf der Suche nach der Richtigkeit gehe ich oftmals vom genauen Gegenteil der hier von gewissen Usern aufgestellten Behauptungen aus.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es bleibt zu hoffen das der russische und chinesische Geheimdienst weiter im Hintergrund fuer Sarah Wagenknecht exzellente Personenschutzarbeit leisten, damit die hochintelligente und mutige Politikerin der Linken nicht von operativen Einheiten der CIA, des Mossad oder BND bzw. von gedungenen externen Spezialisten ermordet werden kann.

Stranghinweis:
    Ich denke, daß für Sarah Wagenknecht keine Gefahr besteht, solange es genug Schafshirne gibt, welche ständig mit einem Stück Brot in der Hand herumstolpern, um jederzeit die warme Kotze der Machthaber aufzusaugen.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zumind. haben sie ihren Angehörigen (Landsleuten) einen heldenhaften Dienst erwiesen, denn sie haben die Angreifer (Russen) in die Defensive gezwungen.
    Das dürfte nicht für jeden ein guter Anreiz sein, sich dafür von den Würmern fressen zu lassen. Diejenigen, die die Scheiße gesund und ohne Heldenbrimborium überleben bumsen dann ihre Weiber und saufen ihren Wodka.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du spinnst doch, Soros treibt die Ukraine Sache voran.

Zudem hat er mit fallendem Euro wieder genug eingesackt.
    In Bezug auf George Soros sind Du und einige andere User des HPF leider auf dem Irrweg. Ich sehe allerdings
    Schuldminderungsgruende weil gerade die von serfardischen Juden und kapitalistischen Zionisten gesteuerten
    westlichen Medien seit einige Jahrzehnten hartnaeckige Diskreditierungskampagnen gegen George Soros fahren.
    Es ist nicht einfach die Verleumdungskampagnen gegen Georg Soros zu durchschauen oder zu bemerken das es
    sie ueberhaupt gibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

So mancher hierzuforum träumt sogar von einer Auferstehung der DDR...

Auferstanden aus Ruinen!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist das so ? Dann stimmt bei ihm was nicht.
    Natürlich nicht!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach der Richtigkeit gehe ich oftmals vom genauen Gegenteil der hier von gewissen Usern aufgestellten Behauptungen aus.
    Mach was du willst, du liegst eh immer daneben!

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    opposition ist also verantwortlich für politik? in was für einem deppenland leben wir eigentlich mittlerweile??
    Das war rein zynisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer