Die Russen und Chinesen werden einem Atomschlag der USA und NATO zuvorkommen und zwar mit einem nicht nuklearen Praeventivschlag durch zeitgleich koordinierten Einsatz Tausender von Hyperschall-Marschlugkoerpern. Das minimiert die Opferzahlen und verhindert eine nuklearen globalen Overkill. Ausserdem muss man unabhaengig von der Positionierung opferbereit sein, auch wenn meistens die Anderen sterben. Ich bin bereit zu sterben, will aber vorher die Gewissheit haben das die Amis vor mir verreckt sind, weil alle Ueberlebenden danach ein glueckliches, friedliches Leben fuehren koennen. Die USA muessen weg!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Der Totenkopf hat schon mal nichts zu sagen. Es ist einfach nur das Abzeichen der 72., Ukrainischen motorisierten Brigade. Und das wiederum basiert auf dem Totenkopf, der von Kosaken Kavalleristen über Jahrhunderte verwendet wurde. Die Frau trägt das nur als Zeichen des freundschaftlichen Austausches, ist zumindest in der US Army so üblich, dass auch mal Abzeichen, Marken usw. von verbündeten Militärs dort getragen werden, wo man eingesetzt wird.
Zu den Aktivitäten im Donbass an sich: Natürlich hat es zumindest auch geopolitische Gründe, dass dort Militär-Attachés sind. Aber das heißt nicht, dass die USA in irgendeiner Form den Beschuss von Zivilisten selbst angeleiert bzw. befohlen haben (Außerdem sind die Fotos gerade nicht eindeutig, wo und wann diese gemacht wurden). Sie stellten nur das eigene militärische Know-How zur Verfügung in einer Situation, wo es nicht nach dem Beschuss von Zivilisten aussah, sondern einen Bürgerkrieg mit Paramilitärs. Was die Ukrainer damit machen, war wohl deren Sache.
Ganz nebenbei: Ich will gar nichts verharmlosen. der Beschuss von zivilisten ist IMMER verachtenswürdig, um es milde auszudrücken! Aber egal was vorher war, was Russland derzeit in der Ukraine anrichtet, ist nochmal um ein vielfaches schlimmer! Willst du wiederum das verharmlosen?
Der Russe wurde verjagt. Das Volk begrüßt überschwänglich seine Befreier.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich möchte dich bitten mit mir PN-Kontakt aufzunehmen. Ich würde gerne eine Versicherungsgesellschaft eröffnen. Prämiengrundlage wären deine Prognosen. Wir teilen uns nach jüdischer Brüderlichkeit die Verluste. Die Gewinne gehen an eine Holding die wir zu je 50 % halten.
Wir versichern ukrainische, russische, polnische und auch deutsche Dummdödel vor Raketeneinschlägen in die rechte Seite des Badezimmers...
* Hochmut kommt vor dem Fall!
* Selbstueberschaetzung und Arroganz fuehren zum Fall beziehungsweise Scheitern. Herkunft: aus dem Alten Testament der Bibel, im Buch der Sprueche Salomos, Kapitel 16, Vers 18, wo es heißt: " Hoffart kommt vor dem Sturz und Hochmut kommt vor dem Fall. "
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel