User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25465 von 32492 ErsteErste ... 24465 24965 25365 25415 25455 25461 25462 25463 25464 25465 25466 25467 25468 25469 25475 25515 25565 25965 26465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.641 bis 254.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und schon geht es los!
    .....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Meiner Ansicht ist die Quelle unglaubwürdig. Niemand berichtet darüber, obwohl es öfters Proteste gibt

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    An solchen Behauptungen wie von SB erkennt man halt den Rassisten und Russophoben, der genetisch verseucht ist. Genauso wie das Trauma der Bombennächte im WWII in die nächsten Generationen vererbt wurde, hat man die Hybris des "Herrenmenschen" vererbt.

Die Deutschen sind ein geisteskrankes Volk. Im Mittelalter fielen mehr als das Doppelte der Hexenverbrennungen auf dem gesamten europäischen Kontinent allein auf das deutsche Reichsgebiet. Ein paar Jahrhunderte später jagte dieses Volk Millionen von Juden, Roma, etc. in die Verbrennungsöfen. Dazu noch ein beispielloser Vernichtungskrieg an der sowjetischen Bevölkerung.

Eigentlich hätte man allen Deutschen nach dem Krieg die Eier abschneiden sollen damit sich diese Pest nicht vermehrt.
    Es waren ja nicht alle Deutschen an diesen Verbrechen Schuld ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Wer bewundert schon die westliche Tschekisten-Machtclique und ihre Säuberungen, welche in der Ukraine wohl schon eher gestapo-Allüren an den Tag legen.

Ganz im Sinne ihres ideologischen Fundaments Stepan Bandera.

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________

...

���������������� �*☠️Der ukrainische Gauleiter Kim sagt, dass die Filterung der Bevölkerung in den Oblasten Mykolaiv und Cherson begonnen hat.

Er sagt auch, dass es dort jetzt gefährlich ist und fordert die Menschen, die früher gegangen sind, auf, noch nicht zurückzukehren

Also was er mit „Filterung“ meint, das haben wir bereits gesehen. Jeder der verdächtigt werden kann ob zu Recht oder Unrecht spielt ohnehin keine Rolle, mit Russland kooperiert zu haben wird gefangen genommen oder kann auch Opfer plötzlicher Gewalteinwirkungen werden. Das ist ausdrücklich auch in den ukrainischen Gesetzen so vorgesehen. Also alles auch RECHTSkonform. Dabei kann es auch vorkommen, dass jemand der etwas besitzt, das jemand anders gerne hätte, auch plötzlich zu einem mutmaßlichen Kompantanten mutiert und später ein unfreiwilliger Darsteller einer künstlerisch anmutenden Ausstellung für internationales Publikum wird.

Was diesmal anders ist?
    Das Russland bereits alle „Unseren“ in Sicherheit gebracht hat. Was aber leider nicht bedeutet, dass die Ukrainer wie gerade auch beschrieben, nicht noch jemanden finden werden.

Hat es nicht statt des Wortes „Filterung“ einmal dafür einen anderen Begriff gegeben? ich erinnere mich leider nicht mehr daran... "Casting".. Nein der Begriff war es nicht ...

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Die Filtrationslager der Russen, durch welche die "in Sicherheit" verbrachten Ukrainer kamen, hat es auch gegeben.

Finde den Unterschied!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Die wurden ja aufeinander gehetzt und haben dann, trotz sprachlicher Defizite gemerkt, daß sie gleichartig sind und kräftigst verarscht wurden.
    Eben. Das sollte Schule machen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So ähnlich muss es wohl gewesen sein, denn so wie mir hier erklärt wurde, waren die letztendlichen Auslöser für den Überfall irgendwelche Drohungen, die Selenskyj bezgl. einer Rückeroberung der Krim angedeutet hätte.
    Ich schätze mal, dass euer Idol sich selber jeden Tag für diese Entscheidung in den Arsch beißt. Ca. 100.000 schwer verwundete oder getötete Russen bisher.

Das alles ändert aber nichts daran, dass Russland nie in Gefahr war, auf seinem völkerrechtlich anerkannten Staatsgebiet angegriffen zu werden. Dein Bruder opfert sich also für den Hirnfurz eures wahnsinnigen Anführers. Und du und die anderen gehirngewaschenen Russen bewundern den Despoten auch noch, anstatt ihn zu verfluchen.
    Du transatlantischer Systemling hast Dich verschaetzt. Das kommt vor. Ich habe mich auch verschaetzt und muss mich daher darueber wundern das es Dich im HPF ueberhaupt noch gibt. Nach meiner Einschaetzung hatte ich erwartet das Du arschkrampiger Dummspammer entweder wie die ehemaligen Mods virtuellen Suizid begehst oder das Klopperhorst Deiner virtuellen Existens im HPF wg. Unzumutbarkeit ein Ende setzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mit dem Flixbus zur Front.
    Das hätte ihm jemand vorher sagen können, dass er als Kanonenfutter benutzt wird.

Klar, 4 Jahre Bundeswehr, total malle in der Birne.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit dem Flixbus zur Front.
    Das hätte ihm jemand vorher sagen können, dass er als Kanonenfutter benutzt wird.

Klar, 4 Jahre Bundeswehr, total malle in der Birne.

---
    Gnihihihi, der Legionär.
    Mehr als ein Einzeiler geht dazu nicht.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich war früher immer wieder überrascht über die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit, der russischen Wissenschaftler, die unsere Einrichtung besuchten. Da war kein Haß und kein Ressentiment wegen des Krieges zu spüren.

Jetzt werden sie wohl die Schnauze voll haben von den Buntland-Deutschen und unbefangene Begegnungen wird es auf Jahrzehnte hinaus nicht mehr geben.
    Und womit?
    Mit Recht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Klar. Trump hat ja auch die Wahl gewonnen und Covid-19 ist nur ein Schnupfen.

PS: Ich frage mich zunehmend, welches Selbstverständnis die Betreiber dieses Forums haben.
    Sagen heute Krankenhaus Chefs, das Covid wie Schnupfen, Erkältung behandelt wird Du Penner- Die Argumente, mit Mobbing aussgegangen, denn das war Dein letzter Müll Beitrag hier
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Jubel: Ukrainische Streitkräfte erreichen endlich Cherson!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer