Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Die US Fahrzeuge in Afghanistan, brauchten 1 A Qualitäts Sprit, was über Pakistan gebracht wurde. Dafür mussten hohe Millionen Summen Bestechungsgeld bezahlt worden. Alternativ, wurden mehrfach die Tanker Kolonnen abgefackelt. Tolles System, man finanziert die Taliban, Patschunen direkt.
Die Russen Motoren, fahren mit Schlechter Qualität, auch mit Sonnenblumen Öl.
Der NATO Müll braucht Umwelt Sprit, sonst verboten![]()
Qualität von Otto- und Dieselkraftstoffen: Schwefel und Blei
ZUSAMMENFASSUNG DES DOKUMENTS:
Richtlinie 98/70/EG über die Qualität von Otto- und Dieselkraftstoffen
WAS IST DER ZWECK DIESER RICHTLINIE?
Mit der Richtlinie werden EU-weite Normen für Ottokraftstoffe und Dieselkraftstoffe festgelegt, die für den Betrieb von PKW, LKW und Geländefahrzeugen verwendet werden, um die menschliche Gesundheit und die Umwelt zu schützen, einschließlich eines Verbots von Blei in Ottokraftstoffen und eines Grenzwerts bei Schwefelgehalt in Dieselkraftstoffen.
Sie verlangt von den Kraftstoffanbietern die schrittweise Minderung der Lebenszyklustreibhausgasemissionen der gelieferten Treibstoffe und Energien um 6% bis zum Jahr 2020 im Vergleich zum Fossilkraftstoffbasiswert des Jahres 2010.
Sie hat Auswirkungen auf das Beimischen alternativer Treibstoffe nichtfossilen Ursprungs in Ottokraftstoff- und Dieselmischungen, die im Straßenverkehr verwendet werden, sowie auf Gasöle, die verwendet werden für nicht zu Beförderungen auf der Straße bestimmte mobile Maschinen*, land- und forstwirtschaftliche Zugmaschinen, Binnenschiffe und Sportboote verwendet werden, die sich nicht auf See befinden.
WICHTIGE ECKPUNKTE
Ottokraftstoff
Die EU-Länder dürfen nur Ottokraftstoff in Verkehr bringen, der die in Anhang I dieser Richtlinie aufgeführten Spezifikationen erfüllt. Diese Spezifikationen werden für das Inverkehrbringen von in der EU verkauftem Ottokraftstoff verwendet.
Die EU-Länder dürfen nur das Inverkehrbringen geringer Mengen verbleiten Ottokraftstoffs zur Verwendung in älteren Fahrzeugen zulassen. Der Bleigehalt darf 0,15g/l nicht überschreiten und nur höchstens 0,03% des Gesamtabsatzes ausmachen.
Bestimmte EU-Länder haben die Möglichkeit, Kraftstoff mit einem höheren Dampfdruck bei niedrigen Umgebungstemperaturen im Sommer oder im Falle einer Beimischung einer größeren Menge an Ethanol in Ottokraftstoffen in Verkehr zu bringen (dies führt zu einem niedrigeren Dampfdruck). Die Europäische Kommission muss die Dauer und die Zweckmäßigkeit dieser Ausnahmen bewerten.
Diesel
Die EU-Länder dürfen nur Diesel in Verkehr bringen, der den Anforderungen in Anhang II entspricht. Diese Spezifikationen werden für das Inverkehrbringen von in der EU verkauftem Diesel verwendet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine hohe Qualität der Kraftstoffe im Hinblick auf ihre Verträglichkeit für Umwelt und Motoren ist ein wichtiges Anliegen der Bundesregierung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die EU-Länder können Diesel mit einem höheren Gehalt an Fettsäuremethylester (FAME), die die primären Moleküle in Biodiesel sind, in ihrem Land einführen, sofern alle anderen Bestimmungen in Anhang II eingehalten werden.
Der Schwefelgehalt von Diesel darf 10 mg/kg nicht überschreiten.
Für Gebiete in äußerster Randlage sowie für EU-Länder mit strengen Wintern sind bestimmte Ausnahmen möglich.
Verringerungen der Treibhausgasemissionen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.