User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25374 von 32492 ErsteErste ... 24374 24874 25274 25324 25364 25370 25371 25372 25373 25374 25375 25376 25377 25378 25384 25424 25474 25874 26374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 253.731 bis 253.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Weiß ich. Ich wollte betonen dass Russland seinen Ursprung im Kiewer Rus hat.

**Hast du schon mal einen friedfertigen fanatischen Rassisten erlebt?
    Na klar. Mich. Ich bin äußerst friedfertig und sowas von rassistisch. Ich bevorzuge aber, das einfach Rasse-Realismus zu nennen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Wehrmachtbericht bietet mehr als der russische, +710 tote Russen binnen 24 Stunden
    Ohne Quelle, ein Wiederkäuer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    OT:

Kümmer dich lieber um deinen katholischen Saustall, an Vergewaltigern, Kinderschändern, Perversen und Homos.
    Der Vorsitzende der französischen Bischofskonferenz, Ehrwürden Bischof Jean-Pierre Richard, hat zugegeben, ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben.
    Wenn er nicht gerade Kinder vergewaltigt hat, dann hat er gegen die rechte Partei von Len Pen gekämpft

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Pfaffen mal wieder. Das kennt man schon!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    OT:

Kümmer dich lieber um deinen katholischen Saustall, an Vergewaltigern, Kinderschändern, Perversen und Homos.
    Der Vorsitzende der französischen Bischofskonferenz, Ehrwürden Bischof Jean-Pierre Richard, hat zugegeben, ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben.
    Wenn er nicht gerade Kinder vergewaltigt hat, dann hat er gegen die rechte Partei von Len Pen gekämpft

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bestimmt ein Kriegsgeiler Typ, wie die Grünen. Pädophilen Bande, auf Kriegs Profite und das läuft immer so. Der Fall Dyncorps in Bosnien ist bersonders bekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es gibt kein einziges Tertium Comparationis zu Hitlers Handlungsweise und den Geschehnissen.
    Ich sehe da gleich mehrere Parallelen, zum Beispiel:
    - Unterdrückung einer Minderheit im Nachbarstaat, diese Minderheit gehörte vorher zum eigenen Staat (1919-1939: Deutsche in Polen, 2014-2022: Russen in der Ukraine)
    - Entfachung der Spannungen durch Eingreifen der Regierungen von USA und UK
    - Ablehnung einer diplomatischen Lösung durch blindes Vertrauen von Kiew und Warschau in die Hilfe von USA und UK
    - Unterschätzung des Gegners, ständiges Sticheln (1939 hat Warschau die Deutschen unterschätzt, 2022 hat Kiew die Russen unterschätzt)
    - einseitige Medienlügen im Westen zugunsten der Aggressoren (= damals polnische Regierung, heute ukrainische Regierung), Fixierung auf Regierungs-Chefs Hitler bzw. Putin statt auf die Zusammenhänge und rationale tragbare Lösungen
    - Ablehnung von diplomatischen Lösungen von Seiten der USA und UK
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Panther ist mit Abstand der größte Kremlpropagandaschwachkopf des Forums.

Dem schießt jeden Tag der Geifer aus dem Maul.

Das ist der Ilja Ehrenburg des Forums.
    Ja und ? Kiev hat sich drauf eingelassen. Ich sagte schon immer es sei unklug.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ohne Quelle, ein Wiederkäuer
    Da solche Zahlen eh nur Propaganda sind, habe ich auf eine Verlinkung verzichtet

Aber angenommen, es würde stimmen. Dann wären binnen 24 Stunden 1210 junge Sowjetmenschen in einem sinnlosen Krieg gestorben.
    wo in Russland wenger Kinder geboren werden als im Iran
    und in der Ukraine nur halb so viele wie in Burkina Faso.

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Da solche Zahlen eh nur Propaganda sind, habe ich auf eine Verlinkung verzichtet
    ...
    Mit den Quellen muss man sehr aufpassen. Die Wahrheit stirbt zuerst im Krieg

Geniale Brückentechnik der Russen

Geändert von navy (08.11.2022 um 18:01 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich distanziere mich von jeglichen Verbrechen, die von Ukrainern eventuell begangen wurden.

Im Gegensatz zu Dir Kremlpropagandaheini habe ich da kein Problem.

Ein Putinfanatiker wie Du kennt aber nur die Kremllinie.
    Wenn hier jemand fanatisch an Putins Hacken klebt dann Genosse Krabat. Deinen Vergewaltigerfreunden wurde im Donbass vorläufig ein Strich durch die Rechnung gezogen. Deshalb Dein Hass auf Putin Sinn.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nee so in etwa :

Schön übersichtlich die Ukraine !!!
    Also ich finde, da ist ein bisl zu viel übrig von der Ukraine
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer