User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25371 von 32492 ErsteErste ... 24371 24871 25271 25321 25361 25367 25368 25369 25370 25371 25372 25373 25374 25375 25381 25421 25471 25871 26371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 253.701 bis 253.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was auch noch auffällt: Er hat einen sehr begrenzten Wortschatz.
    Ja, und ich habe noch einen. Weil er sich selber am besten einschätzen kann, hat er mit (hirnlosen) ....qualle einen passenden Benutzernamen gewählt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dr. Josef Goebbels war ein kluger und guter Mann. Wolodomyr Selenskyj ist genau das Gegenteil.
    d'accord, gar kein Vergleich
    Selenski ist eher vergleichbar mit Edward Rydz-Śmigły, der genauso irrational handelte.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Körpersprache der Hündin lässt jedenfalls drauf schliessen, dass sie nicht feindlich gesinnt ist. Eher neugierig und sie möchte von dem Menschen da beachtet werden. Zumal grad Labradore ein Ausbund an Freundlichkeit sind.
    Die Körpersprache ließ eher darauf schließen, daß der Hund mit Valium gedopt war. Der ist ja halb eingeschlafen beim Laufen.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt offen, wieso du anderen Foristen unterstellst Menschen zu ermorden. Und das noch im öffentlichen Strang.
    Du distanzierst Dich also nicht von den verbrecherischen Angriffen auf die ukrainische Zivilbevölkerung, bei denen auch Kinder getötet werden.

Alles klar. Hatte ich von Dir auch nicht erwartet.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wichtig ist doch eines: Das uns das Ding nicht komplett um die Ohren fliegt, also sich aus diesem Konflikt, der
    unsäglich ist, ein Krieg/Konflikt, den ich verurteile und ablehne, sich zu einem 3ten Weltkrieg weiter entwickelt.
    Denn das wäre das Ende für Europa oder auch für die ganze Welt. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber wie ich hier
    und da hörte könnte auch diese Art der Atombomben die erde aus der Umlaufbahn werfen.

Natürlich ist Russland Schuld an diesem Konflikt, da er die Ukraine angegriffen hat, aber wichtig ist doch,
    dass dieser Konflikt aufhört. Russland muss sich zurück ziehen können ohne das Gesicht zu verlieren, das
    ist genau der Punkt Krabat... nur wie könnte das gehen? Die Machteliten sind festgefahren, der besuch von
    Premier Boris Johnson war nicht von dem willen gezeichnet einen Frieden herbeizuführen.
    Die Lösung besteht meiner Meinung darin, daß die Krim bei Rußland bleibt, Teile der Ostukraine abgegeben werden müssen und die Ukraine im Gegenzug Natomitglied wird und damit vor weiteren Angriffen geschützt ist.

Auch eine vorübergehende UNO-Kontrolle über die Ostukraine wäre denkbar.

Bevor es soweit kommt, müssen aber noch viele tausend Menschen sterben.

Erst muß allgemeine Kriegsmüdigkeit eintreten.

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Extra dafür gibt es diesen Strang seit gestern

Exozieren nach orthodoxem Ritus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da sind sie aber spät dran mit Ausformulierung von Exorzismusregelungen. Immerhin kam der Exorzist Jesus schon vor 2000 Jahren.

Ich jedenfalls bin froh, daß an mir ein Taufexorzismus vorgenommen wurde.

Daher bin ich immun gegen gegen den Teufel und jede Form menschlicher Dummheit.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nachdem die Russen sich endlich der brutalen Tschekisten in ihrer Führungsebene entledigt haben werden, werden sie wieder ihr wahres, friedvolles Gesicht zeigen. Lange wird's hoffentlich nicht mehr dauern.
    Das sehe ich nicht so. Die Asiaten waren immer eine Bedrohung Europas und werden es auch immer bleiben.

Das hat auch ein ehemaliger großer Reichskanzler so erkannt und formuliert.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Geht auch auf das Konto der Russen, frag Nikolay Mitrochin oder lies es wenigstens..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was willst Du mit dem Bericht aus 2014 beweisen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du distanzierst Dich also nicht von den verbrecherischen Angriffen auf die ukrainische Zivilbevölkerung, bei denen auch Kinder getötet werden.

Alles klar. Hatte ich von Dir auch nicht erwartet.
    Was sind denn das für linksfaschistische Distanzierungsnötigungen? Hast Du dich für die Vergewaltigungen und Morde durch Deine ukrainischen Freunde entschuldigt? Nein! Bist Du jetzt deshalb ein Kinderficker?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da sind sie aber spät dran mit Ausformulierung von Exorzismusregelungen. Immerhin kam der Exorzist Jesus schon vor 2000 Jahren.

Ich jedenfalls bin froh, daß an mir ein Taufexorzismus vorgenommen wurde.

Daher bin ich immun gegen gegen den Teufel und jede Form menschlicher Dummheit.
    Welcher Reichskanzler war das?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer