User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25354 von 32492 ErsteErste ... 24354 24854 25254 25304 25344 25350 25351 25352 25353 25354 25355 25356 25357 25358 25364 25404 25454 25854 26354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 253.531 bis 253.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist es auch, aber wenn Trump gewinnt oder die Reps, wird das Land wieder lahm gelegt, weil ja der Russe hinter der Wahl steckt. Trump hat ja in seiner ersten Amtszeit dennoch viel erreicht, aber ohne die ganze Russengeschichte hätte er wohl noch viel mehr geschafft. Seine Präsidentschaft war ja fast nur Selbstverteidigung.
    Was soll denn in Amerika noch lahmgelegt werden können ?

Sie Pfingsten diesen Jahres , besser gesagt seit dem Dienstag nach Pfingsten , herrscht in Amerika ein Energienotstand , ,ausgerufen von Sleppy Joe !

Massenarbeitslosigkeit und Massenobdachlosigkeit , da gibts nicht mehr viel lahmzulegen !

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Die HPF-Schlacht geht weiter...werden die Putin-Truppen heute den virtuellen Tagessieg erringen

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Donbass ist Russland. Die Leute wollen nichts mehr mit der Ukraine zu tun haben. Die Ukraine muss sich verpflichten, den Donbass nicht weiter zu terrorisieren.

Nein, diese Maßnahmen sind leider nötig, weil die Geiselnehmer des Kiewer Regimes sonst noch größere Schäden anrichten würden. Die Energieversorgung musste leider unterbrochen werden, um die militärische Kraft der ukrainischen Armee zu behindern.
    Den Donbass zu Russland oder als eigenständig anerkennen !

Was will die Ukraine mit dem Donbass , das wird immer ein Unruheherd bleiben , auch wenn der Krieg beendet ist !

Wer will überhaupt das der Donbas weiterhin zum ukrainischen Gebiet gehört , besser gesagt , wer hat den grössten Nutzen !

Das ist doch wohl die Nato , wegen dem Zugang zur russischen Grenze !

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du kannst Mitrochin anrufen, er erklärt es Dir..

Rechtfertigung von Angriffskrieg und Kriegsverbrechen auch bei Dir.
    Sehr traurig ! Hitler würde sich im Grab umdrehen...
    Es war Roosevelt der Russentrojaner, der Amerika russisch unterwandern ließ.....

Und was sagst Du zur Ermordung von Sachartschenko?

Zum einen gibt es Zweifel an Puschilins Eignung als Separatistenchef. Der stets mit Anzug und Krawatte auftretende siebenunddreißigjährige verkörpert zwar einen für Donezk neuen zivilen Politikstil – ganz im Gegensatz zum stets säbelrasselnden und oft uniformierten Sachartschenko. Aber Puschilins Vergangenheit als Anwerber des berüchtigten Finanzpyramidensystems "MMM", das im Russland der 1990er Jahre Millionen Menschen um ihre Ersparnisse brachte, prädestiniert ihn nicht eben zum Volkshelden.

https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine/276576/analyse-der-mord-an-separatistenfuehrer-sachartschenko-und-die-folgen/

Russische Bereicherer am Werk......
    Bei uns heißt der Maschmeyer !

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe das ausführlich in meinem Hexenstrang erklärt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Steht da auch was über Bibi Blocksberg drin ?

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Manchmal tun mir die Russen echt leid. Die werden teils abgeschossen wie die Moorhühner. Und die neuen Reservisten tragen teils WK 2 Russenhelme.

Arme Kerle. Ich glaub die einzigen, die noch phanatisch kriegsgeil für Putin plärren sind Deutsche, die im Internet in ihre warmen Sesseln abfurzen, nervös in der Nase bohren und sich von Zeit zu Zeit einen auf ihren Führer in Moskau abwedeln.
    Loool, irgendwie bist Du ein geiler Macker...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Letztendlich haben die Russen verschissen.

Es muß jetzt darum gehen, wie man sie gesichtswahrend aus der Ukraine rausbekommt.
    In einem immer mehr verarmenden Buntland mit hoher Inflation, reihenweiser Versteigerung von Einfamilienhäuschen und flaschensammelnden Rentner kommt es nicht gut an beim Arbeits- und Zahlvieh, wenn Ukros mit Q7 und Bling-Bling bestens versorgt chillen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimmt, irgendwo hatte ich die komische Info her. Aber gesetzlich etwas beschränkter.
    Da war auch nichts gesetzlich beschränkt. Eher haben es gewisse modische Hunderassen nicht über den eisernen Vorhang geschafft, weshalb die alten Hunderassen verbreiteter waren. Was heute viele dieser Fusshupen sind, war damals eben der Dackel oder der Spitz. Wir hatten einen relativ exotischen Neufundländer und eine Promenadenmischung aus verschiedenen Terriern, u.A. war da auch Yorkshire mit drin. Sehr beliebt war der Schäferhund. Der war ein wenig Statussymbol, ein "richtiger Hund".
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Gegenangriff, nachdem das von Kiew ausgehende Sicherheitsrisiko zu groß wurde. Ähnlich wie Operation Barbarossa erst durchgeführt wurde, als klar war, dass die sowjetischen Vorbereitungen für Plan Groza kurz vor dem Abschluss standen.

Weder Deutschland damals noch Russland heute woll(t)en sich die Ukraine "einverleiben". Ukraine sollte aus Sicht verantwortungsvoller Politiker immer ein neutraler Pufferstaat sein.
    Quatschfug, und das weißt Du auch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie einer der auserwaehlten, gottesfuerchtigen, ultraorthodoxen Beschnittenen.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer