User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25293 von 32492 ErsteErste ... 24293 24793 25193 25243 25283 25289 25290 25291 25292 25293 25294 25295 25296 25297 25303 25343 25393 25793 26293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.921 bis 252.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Kiew geht unter, nur stundenweise Wasser und Strom

noch sind die Leute optimistisch, aber es endet in einer Zombiekalypse

ukr. Nachrichten von heute

.................
    leider verstehe ich kein Wort ukrainisch/russisch, aber man sieht was dort los ist
    wie romantisch, endlich kann man in Kiew mit Taschenlampe spazieren gehen

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das alles eigentlich, Russentrottel?
    Ihr könnt ja weiterhin euren Traum vom großen, russischen Endsieg über den Westen träumen.
    Aber ich glaube nicht daran, weil so viele Staaten den Ukrainern jetzt moderne Waffen liefern.
    Die halbe Welt schickt den Ukrainern Waffen.
    Also wünsche ich euch viel Glück im Kampf gegen die Welt.
    Labber doch nicht herum, oder irrst DU mit Taschenlampe in Kiew herum

Du stehst wohl auf der Nazi Todesliste, wie Deutsche Politiker

Ukraine: Liste mit "Informationsterroristen" natürlich keine "Terrorliste" (Update)
    06. November 2022 Harald Neuber

"Ich bin schon irritiert gewesen, dass ich von der ukrainischen Regierung auf eine Terrorliste gesetzt wurde, mit der Begründung, ich setze mich für einen Waffenstillstand ein oder für die Möglichkeit, über lokale Waffenruhen auch in weitere diplomatische Schritte zu gehen", sagte Mützenich laut einer Meldung der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Der SPD-Fraktionsvorsitzende gab zugleich an, auf der Basis der Liste Drohungen erhalten zu haben und fügte an, es sei für ihn nicht einfach gewesen, damit umzugehen.

Aus Kiew wurde die Kritik Mützenichs umgehend zurückgewiesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (06.11.2022 um 18:11 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast doch gesagt du bist nicht russophob du Lügner.
    Es muss keine Russophobie sondern es kann juedischen Menschenliebe sein. In Deutschland und anderen EU Laender gibt es zahlreiche aschkensasische Juden die schon in den spaeten 80er Jahren in den Westen ruebergemacht haben. Einige davon haben es zu Mehrfachmillionaeren geschafft. Mir sind mehrere Faelle bekannt, wo einige dieser reichen aschkenasischen Juden auf ihre Kosten in Vorkasse alle Zimmer in **** Hotels fuer 1 Jahr gemietet haben, um dort ruebergemachte aschkenasische Juden bei Vollpflegung unterzubringen, bis sie eine endgueltige Bleibe in Deutschland gefunden haben.

Gerade unter reichen aschkenasischen Juden in Deutschland, Frankreich, England, Oesterreich und den EU Staaten in Osteuropa, kommt es vor das sie Mitleid aus " schlechte Gewissen " entwickeln und daher nicht nur Verwandte aus der
    Ukraine helfen. Bei den sefardischen " Geldjuden " kommt das nicht vor. Die haben kein Gewissen und die maechtigsten der serfardisch-juedischen Kapitalisten haben bekanntlich mit Hilfe ihrer US Marionetten den Buergerkrieg in der Ukraine gelegt, kontrolliert in einen Stellvertreterkrieg eskaliert, um dadurch auf Kosten und Lasten anderen Voelker gigantischer Reichbach zu machen.
    Geändert von ABAS (06.11.2022 um 18:12 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das stimmt.
    Liegt irgendwie an den tuntigen Schweizern.
    Die sind noch schlimmer, als die BRDler.

Ukrainer endlich in Deutschland angekommen
    Das muss dich Systemling doch freuen?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ihr könnt ja weiterhin euren Traum vom großen, russischen Endsieg über den Westen träumen.
    Aber ich glaube nicht daran, weil so viele Staaten den Ukrainern jetzt moderne Waffen liefern.
    ca. 90 Staaten schicken den Ukras moderne Waffen ? Hast du dafür ne Quelle ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wieder im Vollrausch?

Extra aus der Staatspresse:

Deutschland darf weiterhin keine in der Schweiz hergestellte Gepard-Munition an die Ukraine weitergeben. Bern beruft sich aufs Neutralitätsgebot.

Also hör auf hier Müll zu verbreiten und die hochgelobte Iris hat komplett versagt! Keine einzige Rakete/Drohne vom Himmel geholt!

Das sind Fakten GEZ-Zombie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Gegen die Welt? Die Welt will nix von Russland und Russland will nichts von der Welt. Nur ein paar US-ideologisierte Schwanzlutscher wollen Ärger mit dem Russen. Und weil sich diese Schwanzlutscher zu feind sind, selbst in den Krieg zu ziehen, suchen sich sich ein korruptes Land wie die Ukraine und schickes dieses in den Krieg. Dann klopfen sie bei den Vasallen an und fordern diesen Krieg und seine Folgen zu finanzieren. Jetzt kommt Schlummi und schreit Hurra, darf ich auch mein Geld hergeben. Darf ich auch an die Front für die Gelüste fremder Mächte draufgehen?! Bitte, bitte!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieder im Vollrausch?

Extra aus der Staatspresse:

Deutschland darf weiterhin keine in der Schweiz hergestellte Gepard-Munition an die Ukraine weitergeben. Bern beruft sich aufs Neutralitätsgebot.

Also hör auf hier Müll zu verbreiten und die hochgelobte Iris hat komplett versagt! Keine einzige Rakete/Drohne vom Himmel geholt!

Das sind Fakten GEZ-Zombie
    Ja, die bornierten, halbschwulen Schweizer haben sich damit ebenfalls disqualifiziert.
    Anders kennt man die nicht.

Deutschland liefert aber sowieso nur sehr wenige Waffen.
    Es sind vor allem die USA, GB, Kanada über Polen.

Wie sieht es aktuell an der Front aus?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ja, die bornierten, halbschwulen Schweizer haben sich damit ebenfalls disqualifiziert.
    Anders kennt man die nicht.

Deutschland liefert aber sowieso nur sehr wenige Waffen.
    Es sind vor allem die USA, GB, Kanada über Polen.

Wie sieht es aktuell an der Front aus?

Böse Schweizer !!!

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ohne den faschistischen Angriffskrieg des Neo-Imperialisten Putin gäbe es keine Notwendigkeit für diese Aussage. Und was heißt hier durchfüttern? Wenn im eigenen Land wegen Angriffen auf die zivile Infrastruktur bis zu 40 Prozent der Strom- und Wasserversorgung ausfällt, ist in manchen Regionen ein Überleben im Winter schlichtweg nicht möglich. Wir haben bei uns schon eine kleine Familie bestehend aus Großmutter, Mutter und zwei Kinder aufgenommen und schaffen gerade die Möglichkeit für eine weitere Familie. Sie sind uns herzlich willkommen.
    Das muss für euch ein sehr erträgliches Geschäft sein wenn ihr noch 2 Familie zu euch holt. Hauptsache ihr
    werdet reich auf Kosten der Steuerzahler.
    Eure "Humanität" auf Kosten der Allgemeinheit kotzt mich an. Wann sollen die UKRAS begreifen dass sie
    selbst Frieden mit den Russen schließen müssen, wenn sie von Bekloppten wie euch in ihrem Nationalismus
    bestätigt werden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer